Dr. Susanne Bock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schützenstr. 84, Radolfzell am Bodensee

Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Sind Sie Dr. Susanne Bock?

• Oralchirurgie

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Das ganze Team inkl. der Ärztin kompetent, emphatisch und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat vom ersten Augenblick an vertrauen, was bei mir ganz besonders wichtig ist!
Mir wurde aus dem Beckenkamm Knochen entnommen und gleichzeitig mit 6 Implantaten in den Oberkiefer eingesetzt, absolut keine wesentlichen Schmerzen. Als nach 12 Tagen die Fäden im Oberkiefer und am Beckenkamm gezogen worden, war auch das völlig schmerzlos.
Eine sehr herzliche Ärztin, kann ich nur empfehlen!!!

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Super nette Ärztin...sehr kompetent und freundlich! Bin nun schon zum 2 Mal hier und würde mich wieder dafür entscheiden.Man fühlt sich als ängstlicher Patient sehr gut beraten und umsorgt.Fr Dr Bock ist nur zum Empfehlen

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Meine Zahnärztin hat mir Frau Dr. Bock in Radolfzell empfohlen, nachdem es Zeit war, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen.
Ich rief in der Praxis an und bekam ziemlich schnell einen Termin für das Vorgespräch.
Meine Röntgenbilder wurden angeschaut und mir wurde alles zur Operation gesagt.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass es eine gute Idee ist, sich vor dem Gespräch ein paar Fragen zur OP UND DANACH zu notieren und diese dann zum Vorgespräch mitzunehmen um Frau Dr. Bock diese dann zu stellen.
Ein paar Tage später hatte ich dann den OP Termin. Ich muss sagen, ich hatte nicht eine Sekunde Angst vor der Entfernung aber jeder Mensch ist unterschiedlich.
Ich kam pünktlich an und wurde direkt mitgenommen in einen OP Raum. Dort sollte ich dann auf die OP Liege liegen und wurde betreut von einer sehr netten Frau (Anästhesistin), die mich an einen Pulsmesser anschloss und mir einen Zugang legte.
Ein paar Minuten später kam Frau Dr. Bock und war sehr herzlich zu mir wie immer. Sie gab mir etwas zur Beruhigung und dann wurden mir alle 4 WHZ entfernt.
Danach durfte ich noch einige Minuten sitzen bis ich dann schließlich gehen durfte.
Ich bekam 2 Kühlakkus mit, Schmerztabletten und eine Liste mit Anweisungen/Unterlassungen nach der OP:
Ich hatte wirklich auch nach der OP keine großen Schmerzen und hielt mich auch streng an die Vorschriften. Es hat sich nichts entzündet und jeden Tag ist es immer besser geworden.
Das einzige was an der OP schlimm war, war der Verzicht auf Essen, was natürlich normal ist.
Am Tag als die Fäden gezogen wurden, war alles wieder in Ordnung und ich konnte wieder ganz normal essen. Das Fädenziehen wurde von einer Zahnarzthelferin durchgeführt und das tat 0% weh. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls einfach nur nett und freundlich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Bock nur empfehlen. Wenn Weisheitszahn-OP, dann bei ihr.

Wenn Weisheitszahn-OP, dann bei Frau Dr. Bock • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Die Damen in der Praxis sind alle sehr freundlich und haben die Situation immer voll im Griff. Ich hatte einen entzündeten Zahn der raus mußte, das war von der Aufklärung bis zum Eingriff wirklich Klasse! Bei Dr. Bock und Ihrem Team fühlt man sich gut aufgehoben, nicht nur wie irgendeine Nummer die einfach herzlos abgearbeitet wird! Da freue ich mich auf mein anstehendes Implantat.

Ein spitzen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Bin als Notfallpatient zwischen den Jahren in die Praxis gekommen. Ich konnte sofort bleiben und nach einer kurzen Wartezeit (obwohl das Wartezimmer voll war), wurde ich von Frau Dr. Bock untersucht. Mein Weisheitszahn und mein Backenzahn oben rechts waren die Ursache der enormen Schmerzen. Vorschlag von Frau Dr. Bock: Schmerzmittel und dann nach den Feiertagen zu meinem Zahnarzt oder die Behandlung wird durch sie durchgeführt. Ich entschied mich für ersteres und ging mit den auf Rezept geholten Schmerzmittel nach Hause. Schlechte Entscheidung. Die Schmerzen wurden unerträglich und nach einem kurzen Anruf am Nachmittag in der Praxis durfte ich umgehend kommen und Frau Dr. Bock hat mir den Backenzahn gezogen. Da sich der Weisheitszahn ebenfalls anbot, bat ich um gleichzeitige Entfernung desselben. Ich war sehr froh, dass mir so umgehend und unbürokratisch geholfen wurde. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Bock und ihr tolles Praxisteam.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Top gelaufen, bin rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Mir wurde keine Chance gegeben irgend etwas über meine Beschwerden zu schildern. Die Ärztin kam rein schaute sich die Röntgenbilder an und sagte die Zähne müssen raus am besten in Sedierung. Alle Papier wurden gedruckt und mir mitgegeben.
Als ich fragen stellte rollte die Ärztin mit den Augen und sagte das wir weiteres am OP Tag besprechen können.
Das ist mir zu spät. Ich möchte alles im Vorfeld klären und nicht kurz vor dem Eingriff. Bin sehr enttäuscht und werde mir einen anderen Arzt suchen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Die Ärzte war nur damit beschäftigt das Personal anzuschreien. Sowas habe ich noch nie erlebt. Im Behandlungszimmer herrschte eine sehr angespannte Stimmung. Daher war die Beratung kurz und sehr kalt. Weiß nicht ob ich tatsächlich die OP hier durchführen lassen soll.

Unmögliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Ich hatte wahnsinnige Angst vor Zahnarztbesuchen, deshalb war der Eingriff allerhöchste Zeit.
Bei Frau Dr. Bock und ihrem Team fühlte ich mich absolut gut aufgehoben. Vielen Dank!

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Dr. Walter Hochban und Dr. Susanne Bock

Zu meinem ersten Besuch bin ich wegen der bevorstehende Behandlung sehr verunsichert und ängstlich erschienen. Die gute Beratung in einer sehr freundlichen Atmospäre führte natürlich nicht zu einer Vorfreude auf die Behandlung, ich wusste mich aber seit dem ersten Gespräch in kompetenten Händen.
An den Behandlungstagen glänzte das Praxisteam mit guter Organisation und Freundlichkeit.
Im Rahmen der Möglichkeiten, wurde auch zeitlich auf meinen Terminengpass eingegangen. Wegen chronischer Kiefergelenkprobleme war das Angebot des Dämmerschlafs äußerst hilfreich für mich. Danke!

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert