Herr Koller

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Koller
Herr Koller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Koller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Koller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Friedrich Koller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Ant Stäppken 62
46348 Raesfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Koller hinterlegt. Sind Sie Herr Koller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Friedrich Koller und ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker in Raesfeld interessieren. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte sowie andere Leistungen zu informieren. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, freue ich mich, ...

Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen umfassenden Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte zu verschaffen. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, freue ich mich, Sie in meiner Praxis zu begrüßen und Sie umfassend zu beraten.

1. Homöopathie
  2. Harnschau
  3. Allergietherapie, Bioresonanztherapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums.

1. Schamanismus
  2. Familienaufstellungen

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Koller

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit überzeugenden Behandlungsmethoden

Ein kompetenter Heilpraktiker, der vor meinem Termin bei einem Allergologen Lebensmittel-Unverträglichkeiten feststellte und nicht nur diese therapiert, sondern auch der Ursache auf den Grund geht. Die von Herrn Koller vertretenen Ansichten bezüglich (heilpraktischer) Behandlungsmethoden sind sehr überzeugend und zeigen auch deutliche Erfolge! Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Zuvor wurde ich mit meinen Symptomen leider nur von Arzt zu Arzt geschickt."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

kompetenter Arzt

Wir waren mit unseren Sohn da , er hat Neurodermitis , einige Stellen am Körper waren sehr schwer in den Griff zu bekommen ! Hr.Koller hat es geschafft das die Haut eine Starke Besserung zeigt auch langfristig Mit seiner persönlichen Art und der Umgang mit unseren Sohn waren wir sehr gut zufrieden ! Wir können ihn weiter empfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Wutausbrüche Schulkind & Histamin- & Sorbitunverträglichkeit

Herr Koller hat sowohl mir (Histaminintoleranz) als auch meiner Tochter (8 Jahre, extreme Wutausbrüche & Sorbitintoleranz) schnell und kompetent geholfen. Beide Intoleranzen haben sich enorm verbessert, so dass wir beide wieder eigentlich "unverträgliche" Lebensmittel besser verstoffwechseln können. Auch die extremen Wutanfälle haben sich unter Gäbe eines homöopathischen Mittels schnell entspannt, so dass sie in der Regel nun schneller und eigenständiger aus ihrer Wut heraus findet. Top!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Heilpraktiker und seit dem Besuch beschwerdefrei

Aufgrund von Hautproblemen bin ich zu Herrn Friedrich Koller gegangen. Nach einem sehr netten Gespräch hat er dann meinen Urin untersucht und verstellen können, dass ich allergisch auf Lebensmittel reagiere. Durch eine Nahrungsmittel Analyse, hat sich dann rausgestellt, dass ich allergisch auf Ei und Milch reagiere. Ich war bei sehr vielen Hautärzten und keiner konnte mir weiterhelfen. Seit dem Besuch beim Herrn Koller bin ich meine Hautprobleme los."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Beratung mit viel Zeit für die Patienten

Unsere Tochter hatte seid Jahren immer mal wieder Hautausschlag an den Händen der zwar von den Hautärzten behandelt wurde , aber die Ursache wurde nie erkannt. Durch die Diagnose von Herrn Koller könnten wir mit Hilfe einer Therapie innerhalb kurzer Zeit den Ausschlag ohne Cortison behandeln . Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder auf ihn vertrauen. Vielen Dank nochmal."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Koller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Koller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018