Heilpraktiker:
Friedrich Koller

Friedrich Koller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

02865/2045873

Herr Koller

Ant Stäppken 6246348 Raesfeld

mein Name ist Friedrich Koller und ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker in Raesfeld interessieren. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte sowie andere Leistungen zu informieren. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, freue ich mich, Sie bei einem persönlichen Gespräch individuell beraten zu dürfen. Bei Fragen erreichen Sie mich auch gerne telefonisch oder per Mail.

Ihr Friedrich Koller

Friedrich Koller-Heilpraktiker

Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen umfassenden Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte zu verschaffen. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, freue ich mich, Sie in meiner Praxis zu begrüßen und Sie umfassend zu beraten.

• Homöopathie

• Harnschau

• Allergietherapie, Bioresonanztherapie

• Homöopathie

Eine der vielleicht individuellsten Heilmethoden überhaupt. Es gibt über 5000 homöopathische Mittel. Jedes Mittel hat seine ganz eigenen Symptombilder und hat sein ganz eigenes Wesen.  Jeder Mensch bekommt genau die Mittel, die passen. Denn kein Mensch ist wie der andere und kein Schmerz ist wie der andere.

• Harnschau

In meiner Familie wird die Harnschau seit über 200 Jahren praktiziert und weitergegeben. Diese ist eine sehr alte Diagnoseform, die es ermöglicht schnell und einfach viel über die Gesundheit eines Menschen zu erfahren.

• Allergietherapie, Bioresonanztherapie

Eine unserer großen Volkskrankheiten ist die Allergie. Mit dem Bioresonanzgerät der Firma Regumed kann man einfach und schnell Allergien und Unverträglichkeiten testen und therapieren.

Friedrich Koller-Heilpraktiker

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums.

• Schamanismus

• Familienaufstellungen

• Schamanismus

Vor etwa 2000 Jahren hatte noch beinahe jedes Dorf einen Schamanen oder Druiden oder eine Weisen Frau bzw. Mann. Viel des alten Wissens dieser Personen ist danach verloren gegangen. An einige der alten Heilungswege haben wir uns jedoch erinnert.

• Familienaufstellungen

Eine Methode aus der systemischen Familientherapie. Ob als Patient oder als Mitwirkender ist es immer wieder ein Wunder zum selber spüren.

Experten-Ratgeber-Artikel von Friedrich Koller

Herr Koller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Raesfeld

sehr gute Betreuung

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Diagnose und Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Koller.

Ich kam mit extremen Unterzuckerungen zu Ihm und er hat mir mit Hilfe von Medikamenten und der Bioresonanz super gut geholfen.

Ich kann heute wieder ohne Angst leben, ohne das ich unterzuckere.

23.07.2020

Sehr freundlich und kompetent

Ein sehr freundlicher, empatischer Heilpraktiker. Er erklärt alles gut und verständlich und hat Erfolge bei mir erzielen können. Ich bin begeistert.

23.06.2020

Mein erster Besuch beim Heilpraktiker

Und ich bin sehr begeistert! Nachdem ich mich viele Wochen mit Magenschmerzen herumgeplagt habe und eine Magenspiegelung ohne Befund war, konnte mir die ganzheitliche und kompetente Beratung anhand der Harnschau helfen und mich von meinem Schmerzen und Beschwerden befreien!

17.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Hatte 20 Jahre eine Allergie, Friedrich war der Erste der helfen konnte.

15.02.2020

Hilfreiche er Heilpraktiker

Ich war erstaunt über meine Diagnose und er war sehr hilfreich bei meiner Behandlung,er ist auch sehr darauf bedacht immer das richtige zu finden ob ich erkältet bin oder andere zimperlein habe.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Herr Koller!