Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Koller
Herr Koller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Koller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Friedrich Koller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Ant Stäppken 62
46348 Raesfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Koller hinterlegt. Sind Sie Herr Koller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Koller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Koller.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 10.04.2018

Perfekt

Sehr gute Praxis, freundlich, Dr. Koller mach Sorge um die Patienten, er fershteht gut seine Patienten ist einfach Ein Artzt mit Herz.  Mehr

mein Name ist Friedrich Koller und ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker in Raesfeld interessieren. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte sowie andere Leistungen zu informieren. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, freue ich mich, ...

Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen umfassenden Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte zu verschaffen. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, freue ich mich, Sie in meiner Praxis zu begrüßen und Sie umfassend zu beraten.

1. Homöopathie
  2. Harnschau
  3. Allergietherapie, Bioresonanztherapie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Im Folgenden erhalten Sie eine Auswahl meines Leistungsspektrums.

1. Schamanismus
  2. Familienaufstellungen

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Koller

Bewertung vom 10.04.2018

Perfekt

Sehr gute Praxis, freundlich, Dr. Koller mach Sorge um die Patienten, er fershteht gut seine Patienten ist einfach Ein Artzt mit Herz."  Mehr

Kommentar von Herr Koller

Lieben Dank für die schöne Bewertung!! Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass ich Heilpraktiker bin und kein Arzt.  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Nachdem die Schulmedizin mir nicht helfen konnte und ich es satt war meine Freizeit in diversen Wartezimmern zu verbringen vereinbarte ich auf persönliche Empfehlung einen Termin bei Herrn Koller.…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert

sehr nett un kompetent, war schon bei seiner Mutter und dessen Vater

Sehr freundlich, hat gleich die richtigen Dinge erkannt und mir ging es schnell deutlich besser.. Immer wieder gerne. Danke"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Endlich jemand der sich Gedanken macht und den Ursachen auf den Grund geht!

Nachdem ich plötzlich eine Allergie bekam, die immer schlimmer wurde, weder Blut- noch Pricktest bei div. Ärzten ein Ergebnis lieferten und man mich mit dem Problem alleine ließ, ging ich zu Herrn…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Koller

Frau Abbassian Korasani

Susanna Abbassian Korasani

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Ernährungsberatung, Augendiagnose

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.07.2018

Mit Hanf Körper und Seele ausbalancieren? Wirkung und Anwendung des CBD-Öls (Cannabidiol)

Die Hanfpflanze ist durchaus bemerkenswert. Neben den gesundheitlichen Effekten, die man ihr zuschreibt und die nachher noch im Detail erörtert werden, ist sie Ausgangsmaterial für ganz ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek