Frank Ehrenberg

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Ehrenberg

Arzt, Allgemeinmediziner

Anger 8006800 Raguhn-Jeßnitz
Sind Sie Frank Ehrenberg?

Hausarzt

13.01.2021

Kompetenter stets freundlicher Arzt

Dr. Ehrenberg ist stets freundlich und immer für seine Patienten da. Hat immer ein offenes Ohr. Bin zwar umgezogen und nehme gern einen längere Anfahrtsweg in Kauf, da ich mir sicher bin, das ich bei ihm in guten Händen bin

04.05.2020

Guter Arzt

Kann nur gutes sagen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für Patienten. Ich fühle mich gut beraten. Es werden auch nicht zu schnell Antibiotika verschieben.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Frank Ehrenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?