Nadine Turzer

Vor dem Halleschen Tor 1806800 Raguhn-Jeßnitz
Sind Sie Nadine Turzer?

02.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Turzer ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie nimmt sich genug Zeit und berät einen ausgiebig. Was ich als besonders positiv empfinde ist, dass sie sehr vorsichtig ist, um dem Patienten so wenig wie möglich Schmerzen zuzubereiten.

27.06.2014

Tolle Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, das hört man bestimmt nicht oft in der Branche, wer geht auch schon gerne zum Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung09.02.2011

Nadine Turzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?