Michael Reifenscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Reifenscheid?

Standort: Dr.Uta Poll und Michael Reifenscheid

Die negativen Kommentare hier sind absolut nicht nachvollziehbar.

Ich bin selbst Arzt und vertraue Herrn Reifenscheid 100%ig. Auch unsere Kinder fühlen sich hier gut aufgehoben.

Herr Reifenscheid arbeitet trotz des enormen Arbeitspensums in Zeiten des Ärztemangels sorgfältig, kompetent und stets freundlich.

Vielleicht beruhen andere hier geäußerte Erfahrungen auch auf dem Prinzip "Wie man in den Wald hinein ruft..."?

Zum Glück gibt es keine Patientenbewertungsportale....

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Uta Poll und Michael Reifenscheid

Wir hatten mit unseren Kindern einen Termin zur U. Als die erfahren haben, das die däs Impfen nicht machen dürfen, sondeen ein andere Praxis wo die Termin Zeiten besser sind, sind wir kpl. Unfreundlich behandelt worden....
Kind gehört zum Kinderarzt....
Absolut nicht zu empfehlen

Nie wiedèr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Uta Poll und Michael Reifenscheid

Mein Kind war Patient in dieser Arztpraxis. Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Mein Kind hat angst vor diesem Arzt. Da mein Kind mit 2 Jahren immer noch nicht spricht, ist es von dem Arzt einfach als taub und dick abgestempelt worden. Anstatt mir zu sagen was ich in diesem Fall unternehmen könnte oder sollte hat er mich einfach angemeckert. Die Termine zu den Untersuchungen werden grundsätzlich zu spät vergeben, dadurch haben wir dann immer ein Schreiben vom Jugendamt bekommen. Einmal haben die Arzthelferinnen komplett vergessen das Schreiben ans Jugendamt zu schicken, da durfte ich wieder hinterherlaufen. Hauptsache die knallen Ihre Impfungen rein, alles Andere interessiert die nicht.

Unkompetent und Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Uta Poll und Michael Reifenscheid

Mein sohn hat eine regelmäßige Bronchitis und dann kam auch noch eine Mittelohrentzündung dazu. Unser vorhiger Kinderarzt nahm sich nie wirklich Zeit und war ziemlich abgekühlt. Herr Dr. Reifenscheid hat gleich alle Unterlagen von den zuvor behandelnden Ärzten angefordert. Ordentliche und kinderfreundliche Untersuchung. Das Wartezimmer ist sehr klein und wirkt schnell überfüllt und dadurch wie ein Herd für Bazillen. Sonst wirklich gute Behandlung und auch Folgeuntersuchung. Leider weil er so beliebt ist, ist mit einer (ausser bei Akutfällen) mit einer langen Wartezeit und Terminvergabe zu rechnen. Wir warten aber gerne ????

Sohnemann war happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben