Dr. med. dent. Anja Gode-Kornack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anja Gode-Kornack?

Standort: Dres.Anja Gode-Kornack und Gernot Gode

Meine Kinder freuen sich wenn ich sie zur Zahnarztvorsorge gehen dürfen. Ich gehe seit mehr als 10 Jahren in die Praxis, seitdem hat sich der Zustand meiner Zähne extrem verbessert und ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Wenn die Ärtzte Gode der Ansicht sind ein anderer Spezialist kann etwas besser wird man auch gerne weiterverwiesen.

auch mit Kleinkindern zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anja Gode-Kornack und Gernot Gode

Ich war immer zufrieden mit der Praxis Dres. Gode, muss dazu sagen das ich immer bei Hr. Dr. Gode in Behandlung war.
Ich habe morgens in der Praxis angerufen und da konnte mich nur die Frau Dr. Gode behandeln, so hieß es am Telefon. Ich bin 5 Minuten zu spät gekommen, da ich keinen Parkplatz gefunden habe und dann hat die Zahnärztin mich nach Hause geschickt. Sie stand selber an der Anmeldung.

Über das Team kann ich nur sagen - TOP! - Aber für mich hat sich das mit dieser Praxis erledigt.

Schmerzpatienten nach Hause schicken - geht gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert