Praxis Dr.med.dent. Thomas Hübner Zahnarzt
Weberstr. 11, Rahden

Dr. med. dent. Thomas Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weberstr. 11, Rahden

Praxis Dr.med.dent. Thomas Hübner Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hübner Zahnarzt

Ich gehe seit nunmehr 12 Jahren bei Zahnproblemen zu Dr. Hübner und fühlte mich dort stets gut aufgehoben bzw. behandelt, daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Ausser durch seine langjährige Erfahrung und fachlich hohe Kompetenz zeichnet sich Dr. Hübner auch durch seine ruhige und freundliche Art im Umgang mit Patienten aus, was sich beim Praxis-Team widerspiegelt und zum reibungslosen Ablauf der Behandlung beiträgt.

Auch in akuten Notfällen war es immer möglich, noch am selben Tag schnelle und wirksame Hilfe zu bekommen. Dr. Hübner ist offensichtlich ein Arzt, der seinen Beruf mit Leib und Seele ausübt, zum Wohle des Patienten.

Fachlich kompetenter Arzt mit vorbildlich geführter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hübner Zahnarzt

Ich war wegen Zahnschmerzen auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, aufgrund eines Umzuges und wurde durch Arbeitskollegen auf Herr Hübner aufmerksam gemacht.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und Herr Hübner hat schnell erkannt, woran das Problem lag.
Er hat mich zu einem Chirugen weitergeleitet und mir direkt zwei Empfehlungen ausgesprochen, was ich als sehr angenehm empfand und der Empfehlung kann ich nur zustimmen!
Außerdem ist das Personal in der Praxis unfassbar freundlich und es herrscht eine angenehme Stimmung.

Super freundliches Personal und ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert