Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie
Peschelanger 11, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. Rahmatullah Alakkozai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Sexualmediziner

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie Andere

Ich habe bei den Sprechstunden Hilfen mittlerweile 2 mal angerufen keinen Rückruf erhalten es wird nicht geholfen

Nie wieder.
Ich als Auslender,mit intime probleme...

Dr. med. Rahmatullah Alakkozai

zunächst ich bin selber in Afghanistan geboren und mit seit fast über 25 Jahren ( 14 Jahre im Krankenhaus und 11 Jahre in eigener Praxis ) ärztliche Erfahrungen und zwar alles nur in BRD insbes. im München mit dem Schwerpunkt Sexualmedizin (Andrologie) und Krebs (Onkologie) in der Urologie, musste ich Sie doch gut verstehen und behandeln können. Aber ich habe Sie erkannt, weitere Kommentare spare ich mir, da ich Sie persönlich ausführliche belehrt habe.

Sorry • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Nach 1h Wartezeit im Wartezimmer trotz Termins kam ich endlich dran. die Diagnose war gefühlt eher ein Rätzelraten so dass ich am Ende mit dem Gefühl rausging er probiert jetzt einfach mal etwas und schaut wie es sich dann verhält. Dann saß ihm der Feuerabend um 17:30 im Nacken und er meinte er müsse ja auch mal fertig werden heute. Spätestens hier war mein Vertrauen völlig dahin.

Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie Andere

Er hat mich gut behandelt, medizinisch und menschlich

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie Andere

Zum ersten mal ernst genommen worden und zum ersten mal hat jemand wirklich verstanden was los ist!

Immer wieder wurde ich bei anderen Urologen herumgereicht und keiner nahm sich wirklich Zeit. Herr Alakkozzai nahm sich aber die Zeit!

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Wo ich bei anderen Urologen trotz Überweisung vor Ort abgelehnt und auf Termine mit 1Monat Wartezeit vertröstet wurde, habe ich hier durch eine freundliche Sprechstundenhilfe sofort einen Termin erhalten.
Die Wartezeit in der Praxis war zwar leider etwas länger aber dafür war die Beratung und Behandlung dafür einwandfrei und umfassend.

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Bin seit vielen Jahren Patient dieses Arztes. Sehr freundlich, gewissenhaft und gründlich.Er kann nur empfohlen werden. Muss auf Grund meiner Erkrankung monatlich zwe8 mal zur Behandlung.

ausgezeichneter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Seit Monaten geh ich zu verschiedenen Urologen wegen einem (!) Problem. Jedes mal wurde ich anderen Antibiotika vollgestopft und mir wurde gesagt: “ja wird schon” . Es wurde nie was. Bis ich vor kurzem zu Herr Doktor Alakkozai gegangen bin. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich geholfen und seit heute Morgen habe ich keine Beschwerden mehr. Seit fast 7 Monaten.

Bester Urologe in München! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Der Mann weiß was er tut! Herr Allakozai hat sich viel Zeit zur Behandlung genommen und richtig untersucht. Bin öfters zu anderen Ärzten hatte aber das Gefühl ich wurde iwie belächelt und nicht ernstgenommen. Nur bei Dr. Allakozai habe ich mich ernst genommen gefühlt.

Sehr fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Alakkozai Facharzt für Urologie

Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai ist seit Jahren mein Urologe. Ich bin mit ihm und dem restlichen Personal immer sehr zufrieden. Sie gehen alle sehr auf einen ein und die Gespräche mit dem Arzt sind auch immer gut und gründlich. Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai ist immer um eine gute Lösung für den Patienten bemüht und er geht ehrlich mit einem um. Herr Dr. Rahmatullah Alakkozai hat immer eine Lösung. Echt super. Die Wartezeiten sind relativ kurz.
Ich werde auf alle Fälle diese Praxis weiterempfehlen. Einen sympathischeren Arzt gibt es nicht.

Kompetent, menschlich und sympatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert