Praxis

Gertraud Appel-Helmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gertraud Appel-Helmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Appel-Helmer nimmt sich Zeit und vergibt Termine wenn nötig auch zu früher Stunde oder spät am Abend! Einfach TOP!

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gertraud Appel-Helmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war zweimal bei Fr. Appel-Helmer in Therapie, einmal wegen einer Angststörung, das andere Mal wegen familiären Belastungen. Beidemale war die Therapie ein großer Erfolg. Fr. Appel-Helmer ist ausgesprochen kompetetent, sie findet immer die richtigen Worte und es bestand von Anfang an ein Gefühl des Verstanden- und Gutaufgehobenseins. Die begleitende homöopathische Behandlung heilte mich zudem von meinem Asthma und meinen Kreuzallergien. Ich kann sie daher nur uneingeschränkt empfehlen.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gertraud Appel-Helmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

sie war einfühlsam aber wenn es nötig ist, fand sie genau die richtigen wegweisenden Worte.
Sie bietet einem Homöopathie an, muss man selbst zahlen, empfiehlt aber auch gleich eine Krankenkasse, die die Kosten zum Teil übernimmt.
Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt, nie alleine - ich bin ihr immer noch sehr dankbar. Ich habe so viel gelernt bei Ihr was tägliche Anwendung findet.

die Frau ist einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen