Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 69, Rain

Paul Ludwig Keim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit zwei Risikoschwangerschaften bei Hr. Keim.
Ich war immer voll zufrieden mit der Behandlung. Er war immer freundlich und hat mir meine Fragen super verständlich beantwortet. Die Wartezeit in der Praxis ist zwar etwas länger, was meiner Meinung nach aber für einen guten Arzt spricht der sich auch mal mehr Zeit nimmt und genauer hingeschaut und eben auch ausgebucht ist. Auch der Vertretungskollege Dr. Xxxxx ist super

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Keim ist ein kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt einen ernst.
Leider stellt er bei jedem Besuch immer die gleichen Fragen. (Warum kommen sie, was kann ich für sie tun) Dr. Keim sollte sich meiner Meinung nach besser auf seine Patientinnen vorbereiten. Sich kurz bevor er das Behandlungszimmer betritt, informieren ob es bei der nächsten Patientin etwas besonderes gibt. So handhaben es auch, nach meiner Erfahrung, andere Ärzte. Gerade bei schweren Erkrankungen möchte ich nicht jedesmal die gleiche Geschichte erzählen müssen.

Netter Arzt, Vorbereitung auf die Patientinnen könnte besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider die Arzthelferin, ältere Dame mit Brille sehr unverschämt und unfreundlich. Hat im sozialen Bereich nichts verloren. Es scheint, als würde ihr die Arbeit nicht gefallen.
Arzt hingegen kompetent und vertrauenswürdig.

Arzt schien kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Sprechstundenhilfe hat mich heute als Idiot betitelt, nachdem ich nach einen neuen Termin gefragt habe, da ich einen Tag zuvor fast 17 Frauen trotz Termin noch vor mir hatte und ich gesagt hatte, dass die Terminierung nicht so toll war. Es mussten Patienten auf der Strasse bei Regen und im Treppenhaus warten. Eine hochschwangere Frau war im Regen vor der Haustür gestanden. Bin dann wieder gegangen, da ich nicht mehr stehen konnte und ich es als Zumutung empfand u. bereits 40min wartete.

Arzt ist ein sehr kompotenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch mit Termin muss man mindestens 45 Minuten warten für etwa 10 Minuten Behandlung/ Kontrolle. Der Arzt ist nett und hat auch Ahnung. Aber die Wartezeit macht alles kaputt. Es wäre schön, wenn besser terminiert wird und Termine nicht mehrfach vergeben werden.

Netter Arzt, aber Wartezeiten sind eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fahre fast 1 Stunde um bei Dr. Keim in der Praxis sein zu können. Ich habe es nie bereut .
Er vereint Kompetenz, Erfahrung , Sympathie und Menschlichkeit!
Er hat meinen Kaiserschnitt gemacht und ich war sooooo zufrieden mit seiner Betreuung, Beratung ... guter Operateur und ein vertrauensvoller Umgang mit seinen Patienten zeichnen Ihn aus !

Sehr sehr empfehlenswert i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich verdanke Dr. Keim sehr viel. Dank ihm und seinem Team endete meine Schwangerschaft nicht in einer Totgeburt. Er weiß was er tut und man kann ihm als Arzt absolut vertrauen.

Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der beste Arzt den man finden kann.
Fachlich wie menschlich sehr kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit. Auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl Arzt als auch Sprechstundenhilfen gehen auf die Menschen ein.
Was auch nicht überall selbstverständlich ist: In dieser Praxis steht Diskretion und das Wohl des Patienten an erster Stelle.
Von solchen Ärzten und Schwestern sollte es mehr geben!
100 % Weiterempfehlung

Unglaublich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er nimmt sich Zeit für seine Patenten, ist ein lockerer und sympathischer Mann. Ich gehe gerne zu ihm, werde ihn auch weiter empfehlen. Die Helferinnen sind auch total nett und freundlich.

Sehr netter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Ludwig Keim Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kaim ist sehr nett und kompetent. Er geht auf die Fragen der Patientin ein und nimmt sich viel Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen. Hervorzuheben ist auch sein komplettes Team. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle sehr nett und begrüßen einen mit einem Lächeln, wenn man die Praxis betritt.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert