Dr. med. Susanne Höger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Höger?

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke Andere

Organisatorisch die schlechteste Praxis die ich je erlebt habe. Es wurden mir wiederholt Rezepte ohne Unterschrift mitgegeben und auch falsch ausgestellt sowie Krankmeldungen falsch ausgestellt -> ohne positiven Corona Nachweis hatte ich auf einmal eine Krankmeldung mit der Diagnose Corona!!

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke

Sehr professionelle Praxis, Sprechstundenhilfen sehr freundlich und top geschult. Ich habe volles vertrauen zu Frau Dr. Höger bin schon seit vielen Jahren Patient und mir wurde immer geholfen.

Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke

ja ich fühlte mich ganz toll aufgehoben bei Frau Dr. Höger sehr viel Verständnis bei meinen Problemen denn bin nicht der der sofort zum Arzt geht denn wenn ich Hilfe brauche gehe ich , mein Problem mit einschlafenden Händen und auch ptbs konnte ich mit ihr besprechen wobei sie gleich nachfragte bei ihrem Personal das sie für mich die richtigen Behandlungsmöglichkeiten suchen , einfach toll eine Ärztin zu der man volles vertrauen haben kann. Nur bin ich halt der der nur geht wenn es gar nicht mehr geht dazu kann sie nichts, aber ich bin dort sehr gut aufgehoben.

tolle beratung mit viel zeit für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke

War bei Frau Dr Höger, wegen Grippalen Infekt. Nimmt sich kaum Zeit, hört nicht zu, verschönigt alles.
Und meint mit einer Krankmeldung ist alles getan.
Werde seit 3 Wochen nur hingehalten, Medikamente kaum Antibiotika erst recht nicht. Obwohl Entzündungen da sind 2x Blutwerte gemacht.
Sie kann nicht zaubern war ihre Antwort! Werde zu ihr nie mehr hingehen, gibt viel bessere Ärzte die sich besser um einen Patient bemühen.
Nie wieder in diese Praxis, auch die Helferinnen sind derart unfreundlich!!!!

nie mehr wieder sehr enttäuscht, nicht weiter zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke

Frau Dr. Höger, nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten.
Sie hört zu und erklärt genau was man hat oder was zur Verbesserung notwendig ist.
Leider ist es sehr schwer einen Termin bei Ihr zeitnah zu bekommen.

Ruhige, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke

Bei dieser Ärztin muß man sich entschuldigen. dass man gekommen ist.Wegen den Terminen wird man frosch angemacht, so dass man am liebsten den Arzt wechseln würde, was zur Zeit ein Problem ist.

Sehr unfreundliche Frau, keine Kundenfreunlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke

Bei ihr fühlt man sich in guten Händen. Frau Dr. Höger nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, egal wie voll das Wartezimmer ist.

Standort: Gesundheitshaus Rain Dr.med. Susanne Höger und Jürgen Franke

Untersucht sehr gründlich, ist wirklich eine herausragende Allgemeinärztin. Auch mit meinen Kindern gehe ich nur zu Frau Dr. Höger. Sie verordnet ohne Umschweife alles Nötige, man muss nicht selbst z.B. auf Überweisungen, Medikamentenverordnung oder Rezepte für Physiotherapie beharren. Auch aus meinem Bekanntenkreis nur beste Rückmeldungen!

Hervorragend, gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben