Dr. med. vet. Christian Wiest bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Herr Dr. Wiest hat sehr schnell erkannt was meinem Hund fehlt.
Er ist sehr tierlieb und sehr günstig.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Durfte am Samstag kommen.

Mein Hund kann nicht mehr aufstehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Mein Hund geht freiwillig zum Tierarzt. Das Ehepaar Wiest nimmt sich immer Zeit und ist richtig bemüht um das Tier. Beide sind super freundlich, dass man sich wohl fühlt, was sich auf das Tier überträgt. Wir sind sehr zufrieden mit beiden.

Mein Hund liebt ihn!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Ich schätze es sehr zu einer offenen Sprechstunde kommen zu können.. bisher habe ich auch nie lange warten müssen.. es wird sich trotzdem viel Zeit für meinen Vierbeiner genommen. Ich werde immer freundlich empfangen und mit den Tieren wird sehr gut umgegangen. Gerne nehme ich dafür eine längere Abfahrt in Kauf..

Sehr zufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Mein Katerle ist schwer erkrankt und mein Haustierarzt war nicht erreichbar. Zu Dr. Wiest bin ich empfohlen worden. Er hats ich viel Zeit für meinen Katzer genommen und ist auf alles eingegangen, was ich ihn gesagt habe. Zusammen mit seiner Frau hat er dann die Behandlung besprochen. Es waren nicht nur spritzen sondern auch Nahrung. Ich habe meinen Kater zuhause aus der Box genommen und er war schon besser beinand als vorher. Ich werde bei Dr. Wiest bleiben

Nur noch Dr. Wiest!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Herr Dr. Wiest ist ein sehr erfahrener Tierarzt, äußerst kompetent. Mit seinen Behandlungsvorschlägen lag er immer richtig. Er liebt Tiere, hat viel Empathie und mein Hund fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Arzt und Helferinnen sind sehr freundliche, sympathische Menschen. Man nimmt sich auch außerhalb der Sprechstunden Zeit, wenn es nötig ist.

Freundlich und sehr erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Dieser Tierarzt wurde mir von meiner Tochter, die auch 2 Hunde 4 Katzen und 2 Hasen hat empfohlen.
Seither war ich auch mit einem Hund bereits bei Dr. Wiest und finde, dass ich bzw. mein Hund in besten Händen gelandet sind. Ich werde trotz des weiten Anfahrtsweges bei diesem Tierarzt bleiben und auch meinen Hund und die Katze in seine Behandlung geben. Auch meine Eltern haben mit ihrem Hund zu Dr. Wiest gewechselt und sind bestens zufrieden.
Ich fand es ganz toll, dass er bei einem Vorfall mit dem kleinen Hund meiner Tochter auch Sonntags erreichbar war.

Jederzeit Weiterzuempfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Kann diesen TA sehr weiterempfehlen. Was ich besonders gut finde, dass er auch, wenn möglich homöopatisch behandelt. Das Ehepaar Wiest ist sehr besorgt um jedes Tier und geht sehr liebevoll mit allen Patienten um. Ich betreibe eine Notstation für Meerschweinchen und lasse mittlerweile jegliche Krankheiten von ihm behandeln und Operationen durchführen.

Sehr liebevolle und familiäre Betreung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Alles tip top !!! Da geh ich wieder hin.

erstklassiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Tierfreunde,
ich bin mit meinen Tieren seit über 20 Jahren bei Tierarzt Dr. Christian Wiest in Behandlung. Während dieser Zeit wurden meine Wellensittiche, mein Hängebauchschwein, Zwergkaninchen und mein Hund von ihm betreut. Durch seine Fachkundigkeit und seine Gewissenhaftigkeit konnten stets sehr gute Behandlungserfolge erzielt werden. Auch sein ruhiger und vertrauensvoller Umgang mit den Tieren haben dazu beigetragen, dass ich während dieser langen Zeit keinen anderen Tierarzt aufgesucht habe. Letztens wurden die Gelenkbeschwerden meines 9-jährigen Berner-Sennen/Huskymischlings mit Erfolg behandelt. Ich freue mich, dass bei Dr. Wiest die Tierliebe stets im Vordergrund steht und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Ich wünsche dem Praxisteam für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude im Umgang mit den zu behandelnden Tieren.

Fachkundiger Tierarzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Wiest Tierarzt

Dr. Wiest lernte ich erstmals im Jahr 2005 kennen, nachdem ich von meinem damaligen Tierarzt nach schlechter Behandlung weg bin. Seit her bin ich sehr zufrieden. Sehr freundliche Beratung und kompetente Betreuung, auch bei sehr \"schwierigen\" Patienten, wie meinem Rüden der sehr bissig auf alles und jeden reagiert. Meine Katzen wurden von Ihm kastriert, es gab keine Komplikationen. Bei Problemen kann ich immer anrufen auch ausserhalb der Sprechstunde. Bei dringenden Notfällen kommt Dr. Wiest auch ins Haus und behandelt das Tier zuhause, wenn keine Möglichkeit besteht, die Praxis aufzusuchen. Alles in allem bin ich absolut Zufrieden! Ich kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen! Weiter So!

Tierarzt meines Vertrauens! Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben