Dr. med. dent. Rosa Diermeier

Zahnärztin

Dr. Diermeier

Zahnärztin

Attinger Str. 1394369 Rain
Sind Sie Dr. med. dent. Rosa Diermeier?

31.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Eine Zahnärztin bei der man sich absolut sicher ist bestens aufgehoben zu sein. Aus familiären Erfahrungsberichten bestätigen das 3 Generationen - Kinder inklusive. Geht auf Patienten ein und vermittelt "Geborgenheit".

25.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine ausgezeichnete Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung und habe sie als außerordentlich gute und umsichtige Zahnärztin kennen- und schätzen gelernt.

31.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, aber aufs Konto sehende Ärztin

Bin seit einigen Jahren dort in Behandlung, war und bin zufrieden.

Allerdings muss ich sagen, dass hier sehr auf den eigenen Beutel geschaut wird. Wir empfehlen hochwertige Plastikfüllung, 100 € Zuzahlung, aber sehr zu empfehlen. Jetzt nach einigen Jahren sehe ich, dass auch hier die Füllung abbröckeln kann - wie jede andere Füllung. Kein Vorteil! Auch ist die Aufklärung über selbst zu tragende Kosten nicht immer erfolgt.

Auch hört man, dass die Hygiene nicht ganz ideal gelebt wird. Diese Erfahrung habe ich aber noch nicht selbst gemacht. Werde aber bei meinem nächsten Termin darauf achten und berichten.

11.05.2014

Absolut kompetent und gewissenhaft

Ich bin seit vielen Jahren Patient und die Behandlung erfolgt immer nach neuesten Methoden Dank der regelmäßigen Weiterbildungen. Ich fühle mich immer bestens versorgt und beraten. Man bekommt eine ausführliche Erklärung zu den Behandlungsmethoden, was ich sehr schätze.

Ich kann Frau Dr. Diermeier nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Danke , Dr. Diermeier!