• Ingolstadt

Dr. Schweininger

Dr. med. dent. Matthias Schweininger

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Donauwörther Str. 20
86641 Rain

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Schweininger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schweininger hinterlegt. Sind Sie Dr. Schweininger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schweininger

Artikel von Dr. Schweininger

Das sagen Patienten über Dr. Schweininger

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Zahnimplantat

Da ich ein ziemlicher Angsthase bin was Zahnbehandlungen betrifft, und bei mir ein Zahnersatz anstand, habe ich mich nach einem Zahnarzt umgesehen, der diesen Zahnersatz auf die minimalinvasive Art machen kann. Ich kann sagen, dass ich mich bei Dr. Schweininger sofort gut aufgehoben fühlte und eine hervorragende Behandlung und Ausführung des Zahnersatzes als Implantat erhalten habe. Die von mir gefürchtete Implantation der "künstlichen Zahnwurzel" war nahezu schmerzfrei und unblutig, natürlich auch mittels einer örtlichen Betäubung und nur einer Schmerztablette danach. Auch die später gesetzte Zahnkrone darauf passte vom ersten Tag an. Ich kann Dr. Schweininger und sein sehr sympatisches Praxisteam bestens empfehlen."  Mehr

Das Praxisteam von Dr. Schweininger sagt herzlichen Dank !  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erneuerung der Kronen

Dr.Schweininger ist der Beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte. Behandlung war super auch von seinem Personal. Endergebnis kann sich toll sehen lassen. Kann ihn nur empfehlen .Immer Wieder Danke"  Mehr

Vielen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Hallo, ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht der mich mit einen Zahnersatz ohne Metall versorgt. Doch wer sucht der findet !! Mit Herrn Dr. Schweininger habe ich einen Zahnarzt gefunden der kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand ist. Dieser ist auch auf meine Wünsche und Vorschläge so gut es ging in der Beratung bzw. in der Umsetzung in der Praxis darauf eingegangen. Da bei mir bestimmte Zahnmetalle Allergien auslösen war es für Ihn und auch für mich nicht ganz einfach die richtige Lösung zu finden. Doch nach mehreren Terminen hat Herr Dr. Schweininger mir die Lösung präsentiert und zwar eine metallfreie Versorgung aus dem Hochleistungskunststoff Peek und dem bekannten Zirkoniumoxid . Diesem Vorschlag habe ich dann zugestimmt und dieser wurde in der Praxis zu meiner vollsten Zufriedenheit auch umgesetzt und kann Stand heute sagen, dass dies nach jahrelanger Odyssee nun endlich ein Ende gefunden hat. Daher möchte ich mich nochmals bei Herrn Dr. Schweininger für seine kompetente und fachliche Beratung bzw. Behandlung bedanken. Auch das Praxisteam von Dr. Schweininger verdient ein großes Lob. Ich bin froh, dass ich den Weg in die Praxis von Dr. Schweininger gefunden habe und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.""  Mehr

Vielen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt mit einem tollem Praxis Team.

Ich bin seit Anfang 2014 Patient bei Dr.Schweininger und sehr zufrieden. Seine Beratung ist sehr kompetent und für mich immer nachvollzielbar. Er hat immer verstanden was ich möchte und von ihm erwarte und hat mir dafür passende Vorschläge gemacht. Zuletzt waren es mehrere Implantate, die er mir eigesezt hat, und die mir sehr viel ans Lebensqualität eingebracht haben. Die ganze Behandlung verlief völlig schmerzfrei und problemlos. Dr. Schweininger hat ein tolles Praxis Team und ist absolut zu empfehlen."  Mehr

Herzlichen Dank, sagt das Praxisteam von Dr.Schweininger  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sieht ein sehr zufridener Patient aus

Bin seit Anfang 2016 Patient bei Dr.Schweininger und hatte sehr große Probleme mit meinen Zähnen aber durch die sehr gut und schnelle Hilfe von Dr.Schweininger und seinem Team habe ich mein Lächeln wieder Zurückbekommen"  Mehr

Herzlichen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schweininger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schweininger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli