Dr. med. dent. Matthias Schweininger

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Dr. Schweininger

Donauwörther Str. 2086641 Rain
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Schweininger?

Kieferorthopädie mit KFO

Alle Heilberufler · in Rain

super Umgang mit Angst-Patienten

03.01.2021

Kompetenter Arzt äußerst freundliche Zahnarzthelferinnen

Bei meiner Behandlung war alles in bester Ordnung. Kann Dr. Schweininger ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Praxispersonal ist super freundlich zu den Patienten.

Kommentar von Dr. Schweininger am 04.01.2021

Vielen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

27.05.2020

Kompetenter freundlicher Arzt+ Praxis Team

Nachdem ich mich nach Jahrelanger Zahnarztangst nicht traute zum Zahnarzt zu gehen,nahm mir dieser Arzt die Angst und behandelte die" Probleme Zähne" sehr gewissenhaft und fachgerecht.

Nur zum empfehlen!

Kommentar von Dr. Schweininger am 29.05.2020

Vielen Dank sagt das Praxisteam von Dr Schweininger !

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem und ebenso kompetentem Team

Hervorzuheben sind in dieser Praxis die gute Beratung, das nette und kompetente Team, sowie eine in meiner langjährigen Erfahrung noch nie dagewesene Terminplanung. Ich musste bis dato bei keinem Termin im Wartezimmer auf meine Behandlung warten. Natürlich sind dies nur Randerscheinungen und es war mir vor allem wichtig, das die minimal-inversive Imlantationsmethode (MIMI) von Herrn Schweininger auch hält, was sie verspricht. Da ich bereits Implantate auf die herkömmliche Art und Weise erhalten habe, kann ich dies nur bestätigen. Der Eingriff ist wesentlich angenehmer und von kürzerer zeitlicher Dauer im Vergleich zur herkömmlichen Methode.. Ich hatte keinerlei Schmerzen und Probleme im Verlauf der Behandlung. Jeder einzelne Schritt wurde ausführlich erklärt und professionell umgesetzt, kurzum ich kann diese Behandlungsmethode ohne Bedenken weiterempfehlen und will dies hiermit auch gerne tun.

Kommentar von Dr. Schweininger am 04.12.2019

Herzlichen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst vor dem Zahnarzt - minimal-invasiv wird alles gut!

Über einen längeren Zeitraum hinweg machte ich mir Gedanken über Zahnimplantate für meine durch Zurückgehen von Knochensubstanz unansehlich gewordenen Frontzähne im Oberkiefer. In einem Zeitungsartikel der Praxis Dr. Schweininger las ich zum ersten Mal etwas über die Smart Grinder Methode und fasste sofort den Entschluss, einen Termin zu vereinbaren. Zusammen mit einem absolut freundlichen und kompetenten Praxisteam, in einer äußerst ansprechenden Praxiseinrichtung habe ich mir mittels o. g. Verfahren so gut wie schmerzfrei (nur eine Spritze machte sich im Gaumenbereich mit Schmerzen bemerkbar, aber das geht nicht anders!) fünf Implantate setzen lassen. Das Ergebnis in Zusammenarbeit mit einem sehr guten Labor ist umwerfend. Diese sehr gute Beratung und Behandlung, verbunden mit so gut wie keinen Wartezeiten, kann ich nur weiter empfehlen. Der Behandlungszeitraum von nicht einmal einem Jahr insgesamt ohne alte oder neue Beschwerden (u.a. Parodontose ist verschwunden) mit einem Resultat, das bombensicher sitzt, sehr gut aussieht, niemandem auffällt, hat mich am meisten verblüfft.

Kommentar von Dr. Schweininger am 18.10.2019

Herzlichen Dank sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Patient seid der ersten Stunde der Praxis,bis jetzt immer zufrieden.

Der Arzt meines Vertrauens. Gab noch nie Probleme. Freundliches Personal. Auch Dr. Schweininger immer freundlich !

Kommentar von Dr. Schweininger am 28.08.2019

Herzlichen Dank, sagt das Praxisteam von Dr. Schweininger !

Letzte Aktualisierung23.02.2016

Danke , Dr. Schweininger!

Weitere Behandlungsgebiete in Rain