Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie
Kaiserstr. 21, Reutlingen

Dr. med. Rainer Burkhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Burkhard?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Sprechstunthilfe sind beladen mit Unfreundlichkeit, arrogant, Gefühllos &&& stellen 100 unsinnigen fragen.. für mich die letzten Sch.....e...... werde keiner empfehlen hauptsächlich wegen die tolle S... Mitarbeiterinnen

Arzt ist akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Burkhard hat mich leider nicht ernst genommen. Dass ich als junger, sportlicher Mensch starke chronische Schmerzen habe, wollte er mir nicht so recht glauben. Er sagte immer nur, ich solle Gymnastik machen und mich dehnen. Das mag grundsätzlich ein guter Rat sein, aber das mache ich ja schon seit Jahren.
Bei Herr Burkhard müsst ihr deutlich sagen was ihr braucht.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Dr Burkhard nimmt einiges nicht ernst. Unfreundliches und ungeduldiges Personal. Falscher Beruf für Arzt und Helferin? Ja, eindeutig! Absolut nicht weiter zu empfehlen. Sollten sich einige Gedanken darüber machen, da es nicht nur 1 oder 2 schlechte Bewertungen sind, sondern gleich mehrere.

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Fachlich ein sehr guter Arzt, nimmt sich fast immer Zeit für den Patienten, privat Patienten werden bevorzugt, Terminvereinbarung wird zum Geduldsspiel, zuerst telefonisch kein Durchkommen, sehr lange Terminwartezeiten, 6-8 Wochen muss auf einen Termin gewartet werden, teilweise auch 3 Monate, Als Notfallpatient geht man besser gleich ins Krankenhaus - Wartezeit zwischen 3-5 Stunden - geht als Notfall gar nicht!
Rezepte für MT und KG werden nur 1x 10 im JAHR ausgestellt !! für einen chronische erkrankten Patient ein Unding - sind diese Rezepte falsch ausgestellt - wird man sehr unfreundlich abgewatscht - der Arzt weigert sich die Korrekturen vorzunehmen!
der Arzt geht auf akute , andauernde Schmerzzustände nicht wirklich ein, fast bekommt man das Gefühl hier unerwünscht zu sein !
nach fast 20 Jahren muss man sich überlegen ob man hier noch richtig ist !!

Fachlich guter Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen, lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Bin voll enttäuscht, weil der Arzt hat mir nicht geholfen.
Er hört nicht was du ihm sagst, nimmt keine Rücksicht auf die Bereiche von anderen Ärzte wie Neurologie und auf MRT. Und außer Gymnastik kennt er keine andere Behandlungen!

Nimmt deine Beschwerden nicht ernst!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Der Arzt war unfreundlich und ungehalten, sofern ich seinen Behandlungsmethoden nicht im vollen Umfang zugestimmt habe
Auf weitere Nachfrage erhielt ich die Antwort, das habe ich Ihnen schon zweimal gesagt und er verließ das Zimmer ohne weitere Beachtung des Patienten

Ungeduldig und schlechter Zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Schon bei dem bloßen Versuch der Terminverinbarung wurde man unhöflich und abweisend angesprochen. Das i-Tüpfelchen kam allerdings bei der Beschreibung der Verletzung, wo ich als Kind "beschimpft" wurde bzw mein diesbezügliches Erkundigen nach einem Behandlungsplan als kindisches Verhalten denunziert wurde. Wenn ich, wie auf Anraten der Dame, meine Verletzung 100% selbst einschätzen könnte/ einen Behandlungsplan wüsste, wäre mir wohl idT ein unnötiges Telefonat erspart geblieben. Bei so einem Verhalten vergeht einem doch sehr das Interesse an jeglichen weiteren Kontakt!

sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Mein manueller Therapeut hatte eine Vermutung geäußert (was sich mittlerweile als Ursache auch gestellt hat), woher meine Beschwerden kommen können, darauf ist er nur mit einem einzigen (leider noch veralteten) Test eingegangen. Das was er angeordnet hatte, hat bei meinen Beschwerden zu Verschlechterung geführt. Positives kann ich sagen, dass er sich immerhin viel Zeit genommen hat und viele Sachen angesprochen die ich probieren soll.

Habe mich mit meinen Beschwerden nicht ganz ernst genommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Ich wurde trotzt akuten Schmerzen und Schwellungen im rechten Knie schonungslos, ja sogar grob nach Hause geschickt (was für mich insgesamt 60 Minuten mit dem Auto bedeutet).
Herr Dr. Burkhard ist ein kompetenter Arzt. Ich werde mich trotzdem nie wieder in dieser Praxis blicken lassen.

Trotzt Notfall nach Hause geschickt/sehr unfreundliche Arztsekretärin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Burkhard Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist gerecht und nimmt sich Zeit , Das Personal sehr unfreundlich und auf einen herabschauend

Arzt ist gerecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben