Praxis

Sebastian-Kneipp-Allee 7 a, Thal, Bad Grönenbach
Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie
privatpraxis
Dr. med. Rainer Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01590 66..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


ich heiße Dr. med. Rainer Fink und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner orthopädischen Privatprax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Akute und chronische Schmerzen im Stütz- und Bewegungsapparat können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Ich habe mich durch fundierte Zusatz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

  • Schulterschmerzen
  • Hüftschmerzen
  • Rückenschmerzen
Weitere Erkrankung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Sebastian-Kneipp-Allee 7 a, Bad Grönenbach

Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie


Sebastian-Kneipp-Allee 7 a, Bad Grönenbach

Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie



Sebastian-Kneipp-Allee 7 a, Bad Grönenbach

Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie



Sebastian-Kneipp-Allee 7 a, Bad Grönenbach

Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Fink ist einfach der kompetenteste Orthopäde, den ich je angetroffen habe! Niemand konnte mir mit meinen chronischen Schmerzen helfen. Ich habe Osteopathie, Physiotherapie und Chiropraktik ausprobiert. Nichts half. Nach lediglich einer einzigen Sitzung bei Herrn Dr. Fink war ich fast symptomfrei. Dieses Gefühl kannte ich seit Jahren nicht mehr!
Da ich in Hamburg lebe, habe ich versucht jemanden zu finden, der therapeutisch ähnlich arbeitet wie Herr Dr. Fink. Ich habe zwar jemanden gefunden, doch die Ergebnisse wie bei Herrn Dr. Fink erzielt dieser Heilpraktiker nicht!

Einfach überragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.med. Reiner Fink ist der Erste der gezielt die richtigen Schmerzpunkte behandelt und bei dem ich endlich Besserung spüre.

Bei ihm steht der Patient als Mensch im Mittelpunkt und er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles super.

Er liebt seinen Beruf und das merkt man bei jeder Behandlung.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Rainer Fink ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und untersucht sehr sorgfältig. Er hat echtes Interesse dem Patienten zu helfen.
Ich bin sehr froh, dass es so einen guten Orthopäden gibt.
Dr. Fink hat mich hervorragend beraten und in meiner Therapie unterstützt.
Vielen Dank dafür!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie

In Anbetracht des aktuell von mir gelesenen Buches “Der letzte meiner Art“ (Lukas Lindner) möchte ich die Bewertung mit “Der letzte seiner Art“ überschreiben.
Bei Herrn Dr. Fink steht der Mensch im Mittelpunkt und man fühlt sich hier von Beginn an bestens aufgehoben. Schon beim Erstgespräch entsteht eine Arzt-Patient-Beziehung, die weit über das übliche Maß hinausgeht.
Mit gezielten Fragen nähert er sich der Ursache für die Schmerzen und zeigt dann in sein geplantes Vorgehen auf. Dabei gibt es nicht nur die eine Therapie, erst nach einer eingehenden Erstuntersuchung werden die verschiedenen individuelle Lösungsansätze aufgezeigt und durchgeführt.
Auch wenn man als Patient von nur einem Schmerzpunkt ausgeht, so macht Herr Dr. Fink immer wieder deutlich, dass der Mensch nur in der Gesamtheit funktioniert.
Bei seinen therapeutischen Tätigkeiten erklärt er den Grund für jeden Schritt und was er damit bewirken will.
Mit sehr viel Zeit und Können sorgt er für schnelle Heilung und persönliches Wohlbefinden.
Ein Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.
Ein herzliches DANKESCHÖN.

“Der letzte seiner Art“ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie

Mit meiner orthopädischen Diagnose bin ich schon lange auf der Suche nach einem Arzt, der die Expertise hat und sich wirklich in der notwendigen Tiefe auch die Zeit nimmt, um die grundlegenden Ursachen meiner Schmerzsympthomatik zu behandeln. Diese ganzheitliche Herangehensweise von Dr. Fink mit einer Kombination aus Faszientherapie, Osteopathie und manueller Therapie war für mich im wahrsten Sinne des Wortes die "Lösung" - Ein Danke aus tiefstem Herzen !

Endlich beim richtigen Arzt angekommen :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr. Rainer Fink Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.med Rainer Fink konnte mir zum wiederholtem Mal bei meinen Rückenbeschwerden auf Grund eines Bandscheibenvorfalls durch wirksame und natürlichen Behandlung helfen. Die üblichen Alternativen wie die Einnahme von Schmerzmedikamenten, Spritzen oder gar Operationen bleibt mir so erspart. Vielen Dank.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


ich heiße Dr. med. Rainer Fink und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner orthopädischen Privatprax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Akute und chronische Schmerzen im Stütz- und Bewegungsapparat können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Ich habe mich durch fundierte Zusatz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

So komplex Schmerzerkrankungen sind – so viele Behandlungsmöglichkeiten gibt es. Als erfahrener Facharzt für Orthopädie und Spezialist für Schmerzl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Schmerzgeplagten Menschen helfen zu können ist für mich eine große Freude. Ich nehme mir viel Zeit für Sie höre Ihnen aufmerksam zu und untersuche ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die orthopädische Privatpraxis Dr. med. Rainer Fink im 4-Sterne-Superior Hotel Allgäu Resort in der Sebastian-Kneipp-Allee 7 A in Bad Gr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mein Lebenslauf


1992 bis 1995


Leitender Oberarzt des Fachbereichs Orthopädie in einer Rehaklinik in Bad Kissingen


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

  • Schulterschmerzen
  • Hüftschmerzen
  • Rückenschmerzen
Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Qualifikationen

  • Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der konservativen Orthopädie und Rehabilitationsmedizin.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Experten-Ratgeber-Artikel von Rainer