Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rainer Hasenbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich gehe jetzt bestimmt schon Zeit 15 Jahren immer wieder gerne zum Herr Hassenbach!er hat stehts immer ein offenes Ohr,ist immer nett und erklärt immer seine Arbeitsschritte die er macht!ich fühle mich sehr wohl und hab überhaupt keine Angst auf seinem Stuhl zu sitzen!auch sein Praxis Team ist steht’s nett und lustig drauf! Ich freue mich jedes Mal wenn ich zu ihm komme!

Ein sehr liebenswerter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Also, Zahnarzt Hasenbach ist sehr geduldig, hilfsbereit, verständnisvoll und kompetent! Die Assistentinen sind ebenfalls sehr nett!
Bin mit meinen Prothesen sehr glücklich und möchte gerne Dr. Hasenbach herzlich empfehlen.

Sehr herzlich weiterempfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Seit vielen Jahren behandelt Herr Hasenbach den Großteil der Familie zur vollen Zufriedenheit, egal ob Vorsorge, Füllungen oder Aufhellung.

Seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Super Arzt, sehr einfühlsam und etlicher Umgang mit den Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

hat sich Herr Hasenbach um meine Zähne gekümmert - mit großer Sorgfalt und Vorausschau aufs Alter. Während dieser Zeit habe ich seine Ruhe, seine Kompetenz, seine Ratschläge, sein Einfühlungsvermögen und seinen Humor geschätzt. Sein Praxisteam ist entsprechend den Eigenschaften des Chefs fast liebevoll im Umgang mit Patienten. Herr Hasenbach hat mir immer ausführlich seine Vorgehensweise bei länger dauernden Behandlungen erklärt und, falls nötig, auch gegenüber meiner Krankenkasse, seinen und damit auch meinen Standpunkt verteidigt.

Seit etwa 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Wir würden gerne wieder hin. Die Kinder (Alter 3 und 4 Jahre) waren ebenso begeistert. Herr Hasenbach spricht auch prima Englisch.

Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Herr Hasenbach findet immer eine Lösung und geht auf spezielle Wünsche ein. Mir gefällt besonders,
dass er auch etwas Ungewöhnliches vorschlägt. So hatte er vor einem halben Jahr eine Superlösung
für ein Problem mit meinem Weisheitszahn.

ein optimaler Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Bei Herrn Hasenbach fühle ich mich immer sehr wohl - obwohl er ein Zahnarzt ist :-) Gehe nun schon viele Jahre zu ihm und zu keinem anderen mehr!
Ich habe seine Behandlung als Kassen- und Privatpatientin kennengelernt: Da gibt es keinen Unterschied!!

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich ging heute zu einem anderen Zahnarzt um eine Kontrolle durchführen zu lassen.
Dieser sagte mir, ich habe Karies (am Weisheitszahn) und Füllung wäre fast unmöglich, da er sehr schlecht zu erreichen sei. Also müsse er raus.

Geschockt von dieser Diagnose ersuchte ich eine zweite Meinung.
Durch eine Webseite die eine neue Technik der Kariesbehandlung (Kariesinvasion) vorstellt, bin ich auf die Praxis von Dr. Astrid Blumenstein &Rainer Hasenbach gestoßen.

Nach einen kurzen Telefonat wurde mir angeboten, direkt heute vorbei zu kommen (ein anderer Termin wurde abgesagt).
In der Praxis angekommen, wurde ich sehr herzlich begrüßt - daher kann ich mich dem anderen Beitrag überhaupt nicht anschließen).

Nach kurzer Wartezeit (in der ich den obligatorischen Fragezettel ausfüllte) traf ich das erste mal auf den Zahnart Hasenbach.
Er war sehr freundlich und beruhigte mich sehr.
Die Diagnose stellte er ausführlich und äußerst fachkompetent. Er ist bis jetzt der einzige Zahnarzt dem aufgefallen ist, dass einiger meiner Zähne versiegelt sind.

Er schlug vor, den Zahn zu verfüllen. Wenn ich wolle, auch gleich (durch eine Tiefenmessung des Lochs, konnte er mir mitteilen, das es recht akut ist).

Da es mein erstes Mal Karies ist, war ich natürlich sehr aufgeregt, wurde aber durch das beantworten meiner Fragen wiederum beruhigt.

Die Spritze habe ich überhaupt nicht gespürt (ich wusste nicht, dass dies möglich ist). Auch das bohren selbst tat nicht weh. Das "Schlimmste" war das zur Seite halten meiner Backe mit dem Spiegel.

Der Preis für die Füllung war ebenfalls total in Ordnung und die Beratung spitze!

Ich kann nur sagen, ich werde wieder kommen, denn ab heute ist diese Praxis meine Stammpraxis!

Der erste Karies! Jederzeit wieder (aber lieber nicht). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut