Sind Sie Dr. med. Rainer Heller?

Heute morgen war ich zur Behandlung meines Sprunggelenks, bei Herrn Dr Heller, also so einen unverschämten Ton, seitens des Arztes, gäbe ich noch nicht erlebt, er hat mich weder begrüßt, noch mir zugehört, im Gegenteil er hat mich aus der Praxis geworfen, ohne irgendeine Untersuchung meines geschwollenen Fusses..

Termin nach Überweisung, wegen einer Verletzung am Fuß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen nur teilen egal mit welchem schmerzen man hin geht. Erst kommt das einrenken dann das rezept für ibuprofen. Was anderes kennt dieser Mann nicht wie es scheint. Auch bei folge terminen und gutem zureden, sowie bitten um alternative heilmethoden gerne mit zu Zahlung, werden ignoriert. Einfach nur einrenken und schmerzmittel. Ich glaube es wird langsam Zeit in Rente zu gehen.

Kann nichts außer einrenken und schmerzmittel verschreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen und ich hatte schon hohe Erwartungen das Dr. Heller mir helfen wird.
Er renkte allerdings nur ständig meine Wirbel ein und verschrieb mir mit jedem Termin stärkere Schmerzmittel. Als nichts mehr ging,kam ich morgens vor Praxiseröffnung um 7:45 Uhr in die Praxis mit starken Schmerzen und man ließ mich 3 Stunden warten um mich am Ende anzuschreien das ich ohne Termin gar nicht damit rechnen sollte überhaupt den Arzt zu sprechen. Unverschämtheit!!!!

Einer der schlechtesten Orthopäden in Paderborn • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann leider nur eine sehr schlechte Bewertung abgeben da der Arzt mir trotz großer Schmerzen nicht helfen wollte.

Ein Arzt ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte starke Schmerzen an der HWS er hat nur Schmerzmittel gegeben.
Bin vor schmerzen zum anderen Orthopäden gegangen der hat sofort MRT veranlasst.
Ergebniss 2 facher Bandscheibenvorfall . Danke Dr. Heller der nur einrenken kann

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin der Meinung Dr. Heller hat seinen Beruf verfehlt bzw. hat er keine Lust mehr. Auch nach mehreren Besuchen werden nur Schmerzmedikamente verschrieben aber keine Ursachenforschung betrieben. Wenn ich Arzt wär würde mich doch mal interessieren warum ein Patient ständig wieder bei mir aufkreutzte. Allerdings jetzt nicht mehr !!!

Völlig Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu diesem Menschen kann man nicht hingehen, keinerlei Verständnis !!
Wenn man keine Wunschmasse hat, ist man bei Ihm fehl am Platze, also nur alle dünne Menschen hin, die Anderen bleiben besser zu Hause und suchen einen anderen Arzt.

Arroganter Arzt ohne Rücksicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einrenken, Ibuprofen und das war es.... Wirkliche Betreuung ist das nicht. Absolut nicht zu empfehlen!

Ibuprofen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin musste ich fast eine ganze Stunde warten, bis ich ins Vorbereitungszimmer aufgerufen wurde ! Dort wartete ich nochmal gute 10 Minuten !
Als der Dr. Heller dann kam, erklärte ich ihm meine Schmerzen im Hals-, Schulter- und Rückenbereich !
Er könnte mir den Schmerz nehmen, indem er mir Schmerzmittel in meine Wirbelsäule spritzen wolle !
Da ich genügend Infos übers Spritzen der Wirbelsäule gelesen hatte, bat ich um eine andere Behandlungsmöglichkeit ! Er kenne keine ! Entweder Spritzen, oder ich könne wieder gehen !
Da er mich dann ohne irgendeine Behandlung im Vorbereitungszimmer stehen ließ, verließ ich dann empört und voller Fassungslosigkeit die Praxis ! Nie wieder zu diesem aroganten, unfreundlichen Arzt !
Schade um meine Zeit und meine Fahrkosten sowie meine Aufwand ! Nie, nie wieder zu Dem !!!!!!!!!!!!

Nie wieder zu diesem Arzt !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor einigen Jahren bei Dr. Heller in Behandlung gewesen und kann nur sagen.. NIE WIEDER!! Er hat mich damals eingerenkt. Nie wieder lasse ich einen so inkompetenten Arzt an meine Wirbelsäule, aber damals schwärmten alle von Dr. Heller!!!. Ich habe danach unter Schmerzen und Schwindelanfällen gelitten und bin dann nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt zu einem anderen Orthopäden gegangen, dem ich das alles geschildert habe wie es mir ergangen ist. Er meinte dann zu mir, "waren sie bei Dr. Heller??" was ich bejahte. Auf Nachfragen hat sich der Arzt dann nicht weiter geäußert. Aber alleine die Tatsache, dass er sofort auf Dr. Heller kam, sagte mir alles. Nie, nie wieder werde ich diese Praxis betreten.

Nie, nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert