Dr. med. dent. Rainer Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder Andere

Ich bin durch die Rente meines ursprünglichen Zahnarztes bei den Lindners gelandet.
Alle sind furchtbar nett und einfühlsam, von der entzückenden Dame am Empfang über die Stuhlassistenz bis zur Prophylaxedame (ich hatte nach einer Reinigung noch nie so helle Zähne!). Ich bin ein bisschen ängstlich durch einige schlimme Zahnarzterlebnisse in der Jugend, hier fühle ich mich so gut aufgehoben, sie noch nirgends. Die Praxis ist modern, trotzdem familiär und anheimelnd.
Beide Doktoren haben sich bisher jedes Mal besonders aufmerksam, humor- und liebevoll um mich bemüht. Ich wurde eingehend beraten und bin ob der Expertise und Fachkenntnis wirklich beeindruckt. Hier wird auch das Gesamtbild betrachtet und alles in Ruhe erklärt. Heute wurde bei mir eine alte Füllung ausgetauscht, das ging überraschend schnell, die Betäubung war nicht schlimm und insgesamt war es ein angenehmer Besuch.
Herzlichen Dank an das gesamte Team und die beiden Ärzte! Ich bin sehr froh, daß ich dort hingefunden habe.

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Ein sehr netter gutaussehender Zahnarzt.
Die Spritze habe ich gar nicht gemerkt. Er hat Fotos davor und danach gemacht. Die Füllung ist super!
Tolles Team, alles prima.
Vielen Dank für die schöne Füllung.

Ein Super toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Dr. Linder hat seine Behandlung ausführlich beschrieben und mit einer Kamera perfekte Vorher-Nachherfotos von den zu behandelten Zähnen gemacht. Die Zahnreinigungen sind auch sehr lange, wobei vor allem die Zahnzwischenräume gesäubert werden.

Kompetenter, aufgeschlossener, informativer und offener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Ich musste heute eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Aber es war wirklich überhaupt nicht schlimm :-). Völlig schmerzfrei! Dr. Linder hat mich "immer mitgenommen", mir immer alles in Ruhe erklärt. Seine freundliche und offene Art ist sehr angenehm und man fasst schnell Vertrauen. Einfach toll!!!

Sehr grosse Fachkompetenz und sehr freundlich und einfühlsam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Netter kompetenter gutaussehender Dr.
Versteht sein Handwerk super.
Etwas schnippische Dame an der Anmeldung , passt nicht ins Praxisbild. Die anderen Damen sind alle nett und kompetent.
Bedenkenlos zu empfehlen

Spitze einfach nur ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Kam ursprünglich wegen einer prof. Amalgamentfernung auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin zu Herrn Dr. Linder. Das gesamte Team, Zahnärzte und Helferinnen, ist sehr sympathisch und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert, hab ich so noch nie vorher erlebt. Kaum Wartezeiten. Es wird während der Behandlung immer sehr aufmerksam darauf geachtet, wie das Befinden des Patienten ist. Die eigene Meinung des Patienten wird stets berücksichtigt. Hoher Wohlfühlfaktor. Hab deshalb zu "den Linders" gewechselt vor einigen Jahren. Bin noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen :-)

Hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Zahnarztbesuch ist in dr Regel oft was unangenhmes. In dieser Praxis fühle mich wie als Gast bei Freunden Die Zahnärzte und das Praxisteam gehen sehr fürsorglich mit mir um. Es wird alles mögliche für die Zahngesunderhaltung getan. Macht weiter so. Eure begeistertete Patientin

Zahnarztpraxis mit großem Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Ich kann nicht viel sagen, aber dass ich sehr zufrieden bin, dort ein nettes Personal arbeitet, bis auf eine Ausnahme und in dieser Praxis einfach alles passt.

Ich bin seit 2008 dort und es gibt nichts zu meckern und ich war bisher immer sehr zufrieden.
Es wird einem alles genau erklärt, was gemacht wird, was man alles hat und man wird genauestens über die Behandlung informiert. Man wird auch immer nach dem Wohlbefinden während der Behandlung gefragt und man wird sehr gut umsorgt und sehr gut versorgt.
Also ich, wie viele andere Leute die ich kenne, fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und man wird auch nicht abgezockt oder es wird einem nichts aufgeredet, wie bei den meisten Zahnärzten die nur Kohle verdienen wollen. Die Praxis hingegen sagt ganz ehrlich was notwendig ist und was sich lohnt und was nicht notwendig ist, was sich nicht lohnt und was man auch nicht braucht und so muss es auch sein!

Mehr kann ich nun nicht mehr sagen! ;)

LG! :)

Einfach eine top Praxis und eine super nette Atmosphäre!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Harald Linder und Rainer Linder

Perfekte Organisation, absolut freundliche Atmosphäre, hohe Kompetenz und man bekommt das Gefühl, als Patient UND als Mensch wahrgenommen zu werden. Alles in allem hervorragend.

Zu 100 % empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... freundlich und zuvorkommendes Team
... gute Organisation (kaum Wartezeiten)
... sorgfältige professionelle Zahnreinigung
... kompetente zahnärztliche Behandlung beider Dres. Linder