Dr. med. dent. Rainer Schenk

Zahnarzt mehr

Erding, Gmund am Tegernsee, Holzkirchen, Freising 4 Adressen

Dr. med. dent. Rainer Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Lehner-Str. 31, Freising

Bajuwarenstr. 7, Erding

überörtl. Gem.Praxis Dres. Bernd Rehberg Daniel Tolan und Rainer Schenk

• Oralchirurgie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Zunächst ein großes Lob und Danke an die Mitarbeiterinnen, die stets freundlich und hilfsbereit sind und damit einen großen Beitrag zur Qualität dieser Praxis leisten! ich habe mich von Dr. Schenk behandeln lassen - er ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat und mich vor der notwendigen OP sehr gut aufgeklärt hat. Die OP verlief unproblematisch, ebenso die Nachsorge und das Ergebnis ist 1A. ich kann Dr. Schenk besten Gewissens weiterempfehlen!

Vom Empfang bis zur Behandlung - alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Super Behandlung bin ein Angstpatient hatte in meinem Leben viele Zahnprobleme wenn ich das früher gewusst hätte !! Hätte ich mir viele Probleme erspart und Schmerzen ich danke Euch von Herzen!! Und werde Sie weiter empfehlen von Herzen...

Sehr kompetentes Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Musste eine Zahnwurzelspitzenresektion machen lassen und war zunächst wegen einer schlechten Bewertung bei Google verunsichert. Über die äußerst nette und kompetente Behandlung war ich dann sehr angenehm überrascht. Diesen Arzt kann man empfehlen!

Wesentlich besser als aufgrund einer Google-Bewertung zu befürchten war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Im Urlaub traten bei mir urplötzlich Zahnschmerzen in Verbindung mit einer "dicken Backe" auf.
In einem Telefonat konnte kurzfristig und unkompliziert ein Termin vereinbart werden.
Hier wurde mit geholfen, die Schmerzen gelindert und der Zahn soweit hergestellt, daß ich die
restlichen Urlaubstage ohne größere Beeinträchtigungen verbringen konnte. Ich kann
diesen Arzt sowie das Personal nur weiterempfehlen.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

War bei Dr. Schenk in der Notdienst Sprechstundeaufgrund stärker Schmerzen.
Die Arzthelferin am Telefon war sehr nett und mitfühlend.
Hatte Dr. Schenk wesentlich jünger eingeschetzt als er ist.
Hab mich bei ihm sehr schnell gut aufgehoben gefühlt. Auf mich strahlte er Ruhe, Kompetenz,Sicherheit und im Positiven Sinne auch eine gewisse Souveränität aus.
Die Behandlung war dann auch entsprechend gut.
Vielen Dank!

Strahlt Ruhe und Kompetenz aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Dr. Schenk ist ein routinierter Oralchirurg, der viel Ruhe ausstrahlt. Mir wurden von ihm alle vier Weisheitszähne entfernt (zwei davon komplexer liegend). Offenbar operiert Dr. Schenk sehr schonend und gründlich. Ich hatte nach dem Eingriff (mit Dämmerschlaf) bis zur Fadenentfernung kaum Schmerzen und Schwellungen. Die Assistentinnen waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Ich werde mich bei jeglichen chirurgischen Problemen, die der Hauszahnarzt nicht behandeln kann (oder will) an Dr. Schenk wenden.

Vierfache Weisheitszahnentfernung - Top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Musste im Oktober während meines Schliersee-Urlaubs wegen einer abgebrochenen Zahnwand zur Notbehandlung am Samstag Abend.
Sehr nette Sprechstundenhilfe sowie ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der mir den Zahn notwendigerweise entfernen musste.
Der Zahnarzt strahlte Ruhe aus, obwohl die Extraktion kompliziert war und in 4 Etappen vonstattenging.
Ich kann Dr. Schenk wirklich empfehlen und würde ihn bei Bedarf auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Mein Hauszahnarzt, der die Wundnachsorge übernahm, war ebenfalls mit der Arbeit von Dr. Schenk sehr zufrieden und gab an, dass er es nicht hätte besser machen können.

Sehr kompetente und schonende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärzte, Aufklärungsgespräch gut, sehr freundliches Team

Kompetente Ärzte, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Man merkt die Erfahrung mit implantaten

Sehr routiniert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med.dent. Rainer Schenk Zahnarzt

Habe mich, nach einer ausführlichen Beratung, für ein Keramik-Implantat entschieden, das mir vor 2 Wochen eingesetzt wurde. Dieser Eingriff verlief reibungslos und bis heute habe ich keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Dr. Schenk halte ich für einen ausgesprochen kompetenten Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen und handwerklichem Geschick. Das Mitarbeiterteam ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend und versteht seine Arbeit. Diese Praxis genießt mein vollstes Vertrauen - ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Keramik Implantat - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert