Rainer Schwanitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schwanitz . Er ist freundlich ,sehr genau und ist auf die Gesundheit meines Mannes sehr bedacht, da er einen Schlaganfall hatte.
Gutes Klima in der Praxis und ein Dankeschön.

Herr Dr. Schwanitz und das Team sind sehr freundlich und kompotent . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Hierzu zähle ich auch solche Dinge wie den Internet - Auftritt der Praxis. Hier zum Beispiel die langfristige Planung von Schließzeiten (Urlaub)!
Die Behandlung erfolgte mit hoher fachlicher Kompetenz bei ausgezeichnetem handwerklichem Geschick!

Sehr gute Versorgung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung. Dabei erlebe ich eine sehr sorgfältige Ursachensuche für mein Hörproblem und vorausschauende Planung von Behandlungsschritten durch den Arzt. Als Patient fühle ich mich ernst genommen und gut informiert über die medizinisch möglichen Schritte. Sämtliche MitarbeiterInnen in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Garade auch die Coronaschutzmaßnahmen finde ich vorbildlich. Danke!

Kompetent, freundlich und verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Habe kurzfristig einen Termin bekommen . Sehr kompetentes und freundliches Team . Kurze Wartezeit .
Auch ein kleiner Spaß wird erwidert . Abschlußgespräch sehr aufschlußreich .

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Sehr kompetenterArzt, hört genau zu, sehr freundlich. Ich bin schon viele Jahre seine Patientin, fühle mich immer ernst genommen. Zu diesem Arzt kann man vollstes Vertrauen haben. Auch das Teamist immer freundlich und organisiert. Weiter so. Ihre dankbare Patientin.

Kompetenter Arzt. P no • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Dr. Schwanitz begleitet unsere beiden Kinder von Anfang an, ebenso uns Eltern. Und das nun schon seit ca. 10 Jahren. Er kann sehr gut auf Kinder eingehen in dem er alles genau erklärt und eine solch positive Ruhe ausstrahlt, was so manche Untersuchung wahnsinnig erleichtert! Es wird nicht immer sofort die chemische Keule verordnet oder von OP's geredet sondern geschaut, welche Optionen es evtl. noch gibt. Von daher hat Dr. Schwanitz unser vollstes Vertrauen!

Kompetenter Arzt, der unser vollstes Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Der HNO-Arzt ist sehr gut, aber seine "Aufrufzeiten" habe ich nicht verstanden. Lt. Website ist die erste Stunde für Akutpatienten eingerichtet. Diese, auch wenn sie die ersten in der Anmeldung sind, müssen aber warten, bis die Bestellten dran waren, kommen irgendwann zwischendurch mal dran, was durchaus auch mal 2 h dauern kann. Das finde ich nicht in Ordnung.

Kompetenter Arzt, lange Wartezeiten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Herr Dr.Schwanitz nimmt sich viel Zeit für den Patienten.Die Untersuchungen waren immer sehr korrekt von Blutbild,Ultraschall,Anamnese,Allergietest,ÜS Neurologie und Fachkrankenhaus zur Sicherstellg.der entgültigen Diagnose.Da bleibt kein Krankheitsherd unentdeckt..Fühlte mich immer ernstgenommen und gut betreut..Vielen Dank

Sehr angenehm/kompetent/ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Sehr guter Arzt - kompetent, klärt gut auf, bietet alternative Methoden an, freundlich und hilfsbereit, hört ganz genau zu (echt selten heutzutage), technisch sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich in sicheren Händen. Sehr nettes Personal. Ich war ohne Termin da - keine 30 Minuten gewartet. Das ganze Team ist sehr gut organisiert. Kann ich bestens empfehlen.

Sehr kompetente, freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Schwanitz und Rainer Schwanitz

Natürlich ist mit einer gründlichen Untersuchung auch ein erhöhter Zeitbedarf verbunden was srlbstverständlich zu längeren Wartrzeiten führt. Ich persönlich habe diesen Facharzt aufgesucht um eine adäquate Lösung für meine Beschwerden zu finden und bin in einem besonderen Maß mit der Behandlung und Versogung zufrieden. Bitte macht so weiter und vielen Dank!

Top Betreuung und nur empfehelnswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben