Edith-Stein-Str. 10, Vohwinkel, Wuppertal

Rainer Stehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Arzt nimmt sich kaum Zeit. Füllung war innerhalb von 4 Minuten fertig, dementsprechend hat sie dann auch gehalten. Musste bei einem anderen Arzt nach paar Tagen entfernt werden, weil es so schlecht war. Praxis in die Jahre gekommen. Zudem eine Schiene machen lassen, die auch vorne und hinten nicht passt und auch nicht zeitgerecht ist. Nicht mehr zeitgerechtes Equipment. Auf keinen Fall zu empfehlen!

Einfaches Abfertigen. Sehr schlechte Behaandlung und mehr Schmerzen im Nachgang. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Bin morgens mit so starken Schmerzen wach geworden, dass IBU 800 nicht half.
Hab die Nummer über die Notfallhotline herausbekommen und habe dort direkt angerufen und mich eher auf lange Wartezeiten eingestellt.. PUSTEKUCHEN.. Herr Stehl war in der Praxis erreichbar und ich konnte direkt hin.

Behandlung war eher unbefriedigend..

Zur Vorgeschichte : hatte zwei Zähne, die überkront werden mussten und wo tiefe Löcher drin waren. Einer davon machte Ärger (keine Ahnung wieso)

Habe das auch genau so gesagt, dann wurde der Zahn erstmal abgeschliffen, so dass der Zahn keinen Reizen mehr ausgesetzt ist. Röntgenbild, Besprechung .. irgendeine Paste drüber, IBU 800 verschrieben und ab nach Hause..

Hatte er das Gefühl, dass dort der Sonntag dann heiliger war als der Notdienst.
Mir ging es danach gar nicht gut.

Notdienst am Sonntag • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis und wurde jederzeit bestens behandelt nach vorheriger Information/Aufklärung über bestehende Alternativen. Angenehm ist überdies ist bestens organisierte Praxis, Termine gibt es kurzfristig, Wartezeiten sind gleich Null. Abgerundet wird der Gesamteindruck durch eine freundliche Atmosphäre, eine kleine Plauderei am Rande ist jederzeit möglich.

Fachlich überzeugend und bestens organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Ich bin froh vor einigen Jahren zu Herrn Stehl gewechselt zu haben. Bisher kam ich mit meinen Prothesen nicht zurecht, waren immer locker. Nun habe ich eine Teleskopprothese die perfekt sitzt und ich brauche keine Haftcreme mehr.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Ein sehr guter engagierter Zahnarzt und ein qualifiziertes freundliches Team/ich bin sehr zufrieden!

".....da kann man nicht meckern......"Ei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden. Mein Papa so wie mein Mann und mein Sohn gehen sehr gerne dahin. Ich war vorher eine Angst patzient gewesen aber Herr Stehl hat mir die Angst genommen.

Herr Stehl ist sehr nett genauso wie die Kolleginnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Kompetente und unaufdringliche Beratung ohne Stress und Zeitlimit. Entspannte und ruhige Atmosphäre in der Praxis, so das selbst ein Angsthase wie ich runterkommt und entspannt der Behandlung entgegen sieht.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Aus psychologischen Problemen (Panikattacken) habe ich mich schon seit 5 Jahren nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Ich hatte immer den Gedanken, dass es nichts Schlimmeres geben kann, als auf dem Zahnarztstuhl eine Panikattacke zu bekommen. Mit diesem Gedanken, habe ich meinen Zähnen leider keinen Gefallen getan. Trotz regelmäßiger Zahnpflege, brauchten die Zähne auch mal eine professionelle Untersuchung. Im laufe der Zeit hat sich das Zahnfleischbluten verstärkt und es hat sich auch reichlich Zahnstein gebildet. An den Punkt, als ich sah wie sich das Zahnfleisch zurückbildete, war mir klar, jetzt muss ich reagieren.

Also bin ich losgezogen und habe eine Praxis gesucht, die mit solchen Patienten wie mich schon was zu tun hatten. Denn ich habe eigentlich keine Angst vor dem Zahnarzt, ich weiß härt man selten, ist aber nun mal so. Es ging immer nur durch die Angst der Panik nicht. Schließlich bin ich auf die Praxis von Herr Rainer Stehl gestoßen und ich muss sagen, es ist mir noch nie was Besseres passiert.
Am Telefon habe ich bereits alles notwenige besprochen und versucht zu erklären, was alles passieren kann, wenn ich auf den Stuhl sitze und wie lange ich schon nicht mehr bei einem Zahnarzt war. Ich bekam sehr viel Verständnis und man hat auch die Wartezeit so kurz es ging gehalten. Man könnte sagen, ich kam an und wurde gleich durchgereicht. Auf dem Stuhl sitzend und mitten im Gespräch mit dem Arzt, war von Panik keine Spur.

Er schaute sich alles genau an und besprach alles weitere. Man mag es kaum glauben, aber es war nur das Zahnfleisch sehr stark entzündet, so das in sehr kurzen Abständen drei professionelle Reinigungen stattfinden mussten. Damit sich das Zahnfleisch wieder beruhigt, 2 Zahnfleischkuren später, geht es nun wieder besser. Ich weiß nicht was das Team gemacht hat, aber die Angst war nicht nötig. Keine Spur von Panik, von Anfang an ein super gutes Gefühl. Nun gehe ich wieder regelmäßig hin und bin darüber auch sehr froh, dass nichts Schlimmeres war.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Da gibt's nichts negatives, kann ich jeden der auf der Suche nach einem richtig guten Zahnarzt an herz legen dieser aufzusuchen.Alle in Praxis sind absolut freundlich .
Der Weg nach Vohwinkel wird sich lohnen,und das ist nicht übertrieben.
Eine Patientin

Freundliche Arzt natürlich.Sehr freundliche Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Stehl Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient und habe mich von der ersten Behandlung an sehr wohl gefühlt. Man wird stets gut Beraten und es wird einem keine unnötig teure Behandlung aufgezwungen. Und auch das gesamte Team ist sehr kompetent und bemüht.

Menschlich ist das ganze Praxisteam einfach nur klasse! Ich fühle mich sehr wohl.

Kompetenter und herzlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben