Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin
Ernst-Haeckel-Str. 1, Zella-Mehlis

Dr. med. Rainer Stötzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Stötzer?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon viele Jahre bei Dr. Stötzer in Behandlung und kann nur Positives über ihn und seine Mitarbeiterinnen berichten. Bei Fragen zur Behandlung war er sogar am Wochenende und unter seiner Privatnummer erreichbar. Von den vielen Diabetesärzten ist er der erste, der meinen 'Zucker' in den Griff bekam ! Vielen Dank an Dr. Stötzer und seinem Praxisteam !

Sehr guter Arzt mit sehr gutem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.Der Mann ist freundlich und versteht was von seinem Fach.Er hört mir zu und sagt auch seine Meinung dazu.Er hat meine Diabetis wieder in den normalen Wert gebracht.Natürlich darf ich nicht alles besser wissen und auf den Rat des Arztes hören.
Das Internet weis nämlich nicht alles.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin

Der erste Arzt, der bei meiner Diabetes Erfolge gebracht hat.
Sehr nette Betreuung, nimmt sich auch für Pendler am Samstag Zeit.

Kompetenter Arzt, gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann hat schon viele Jahre Diabetes und Dr.Stötzer hat es bei meinen Mann geschaft seine Zuckerwerte in einen Normalbereich zu bringen. Die Hausärztin hat immer nur gesagt mehr spritzen. Das war nicht die Lösung. Also kurzum können wir den Dr. Stötzer nur weiter empfehlen was wir auch getan haben.

Ein freudlicher und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Stötzer gibt immens Auskunft und nimmt sich außerhalb der Bestellung Zeit.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin

Herr Stötzer WAR bisher mein Diabetologe.
Nach dem heutigen Termin und im Rückblick aller anderen Termine, kann ich jedem nur raten sich einen anderen Arzt zu suchen. Nicht nur, dass dieser Arzt seine Patienten gerne anschreit, es fehlen ihm auch noch die fachlich relevanten Argumente und die Fähigkeit einem Patienten Therapiewege geduldig, ruhig und vorallem sachlich zu erklären.
Ein Arzt, der weiß, dass sein Patient an Diabetes erkrankt ist und weiß, dass dieser Patient auf Medikamente angewiesen ist, ihm diese wiederum dann dennoch verweigert, weil der Patient mit der unvermittelten und unbesprochenen Therapieumstellung nicht einverstanden ist, handelt höchst fragwürdig und entgegen des ärztlichen Eids.
Eine Therapie, die seit einem Jahr läuft und entsprechende Ergebnisse erzielt einfach ohne Rückfrage und ohne vernünftiges Gespräch mit dem Patienten beenden zu wollen und eine komplett neue Therapie zu beginnen, hat vielleicht noch vor 100 Jahren funktioniert, heute kennen sich Patienten aus, was eine gute gesundheitliche Dienstleistung ist und lassen sich nicht mehr alles bieten.

Also wer auf Unsachlichkeit, cholerische Anfälle, Ungeduld und Unverständnis bei seinem Arzt steht, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Die Einschaltung der Ärztekammer, sowie der Krankenkasse und ggf. rechtlicher Beistand ist eingeleitet. Lieber sterbe ich, als noch einmal zu diesem Arzt zu gehen, der im übrigen Wartezeiten ferner gut und böse hat.

Arzt mit extrem cholerischen Anfällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Stötzer Facharzt für Innere Medizin

Wartezeit trotz Termin teils mehr als 1,5 Stunden, sehr oberflächliches, arrogantes und unfreundliches Auftreten des Arztes. Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht zu empfehlen, arrogant und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben