Dr. med. Rainer Thiede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Thiede?

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede Andere

vor einigen Jahren weißer Hautkrebs, in diesem Jahr wieder weißer Hautkrebs. Habe den Hautarzt gewechselt, warum kann man sich denken. Ich weiss nicht wie all diese positiven Bewertungen zu stande kommen. Übrigens Privatpatienten genießen eine besondere Behandlung. Werden sogar vom Arzt angerufen.

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Bin noch ein relativ neuer Patient. Ich muss sagen, Chapeau! Sehr sehr nettes Team und ein hervorragender Arzt. Die Praxis genießt völlig zurecht, im Kreis einen sehr guten Ruf.

Einer der besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die beiden Ärzte (Dr. Elke Thiede, Dr. Rainer Thiede) sind sehr kompetent und man hat das Gefühl "gut aufgehoben zu sein".
Wenn man einen Termin hat, kommt man pünktlich an die Reihe.
Allerdings ist zeitweise der Andrang von Patienten sehr groß; was aber ja zeigt, dass die anderen Patienten auch gerne hier hin gehen. Also sollte man frühzeitig einen Termin vereinbaren.
Die Praxis selber ist sehr hell und sauber!

kompetente, freundliche und schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Ich besuche die Praxis schon seit Jahren. Personal immer freundlich. Kein dauernder Personalwechsel. Mit beiden Ärzten habe ich nur gute Erfahrung gemacht.

Herr Dr. THIEDE ist in meinen Augen ein ehrlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Leider nimmt sich Dr. Thiede nicht sehr viel Zeit, aber welcher Arzt tut (kann) das schon? Ich kann nicht bestätigen, dass die Sprechstundenhilfe unfreundlich sei, wie andere hier schreiben, sondern sehr im Gegenteil. Ich hatte mich ein paar Minuten verspätet und bekam als Reaktion: "Das passiert uns auch schonmal." Auch der Arzt selbst ist sehr freundlich und erklärt auf Nachfragen hin was er warum macht. Entfernung eines potentiell verdächtigen Muttermals nahm er sofort vor, ohne dafür einen neuen Termin zu machen. Das finde ich sehr positiv.

Netter Arzt, (wirkt) kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

trotz eines vollen Terminkalenders konnte ich noch einen relativ kurzfristigen Termin bekommen. Nach zweimaligem Besuch hatte sich mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

zuvorkommend, höflich, kompetent und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Arzt nimmt sich Zeit, Termin dauert zu lange ( 9 Wochen), Wartezimmer sehr klein ( nichts für Patienten mit Platzangst) , Arzthelferinnen leider sehr unfreundlich und genervt ( vielleicht hilft eine Fortbildung, wie man mit kranken Menschen umgeht) Parkmöglichkeiten sehr gut.

Im Großen und Ganzen okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Bin zwei Mal mit den Kindern zur Notfallsprechstunde dort gewesen(wird jeden Morgen angeboten - was für ein Service für eine Facharztpraxis heutzutage). Wurden immer freundlich und kompetent behandelt. Jederzeit wieder.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Bin mit meiner Mutter in der Notfallsprechstunde ohne Termin da gewesen. Zunächst waren wir froh, dass wir so kurzfristig vorbeikommen konnten und haben auch die Wartezeit von ca. 1,5 Stunden in Kauf genommen. Als wir dann ins Sprechzimmer gerufen wurden, empfing uns der Arzt zunächst sehr freundlich.
Ein kurzer Blick auf die zu behandelnde Stelle.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso wir 1,5 Stunden warten, der Arzt uns zunächst sagt, dass die betreffende Wunde nicht gut und entzündet aussieht (ohne das Pflaster ganz abzuziehen oder evtl. eine Lupe zur Hand zu nehmen) und uns im nächsten Satz mitteilt, dass er aktuell keine Zeit hat, diese Wunde zu behandeln. Wir werden diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Kein zweiter Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Ich bin schon viele Jahre in Behandlung. Es ist immer viel zu tun in der Praxis, aber das ganze Team ist immer freundlich und kompetent. In dringenden Fällen hat man jeden Tag die Möglichkeit ohne Termin
frühmorgens zu kommen und einem wird geholfen. Wo gibt es sogar heutzutage noch in einer Facharztpraxis? ?!

kompetenter, sehr guter und freundlich-herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben