Prof. Dr. med. Ralf Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ralf Becker?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann Andere

Ich kam mit einem Bandscheibenvorfall und Lähmungserscheinungen des Beins in die Praxis. Die Wartezeit und Unfreundlichkeit der Empfangsdame sehe ich als allgemeine Überforderung an.
Im Sprechzimmer bei Prof. Becker, der sich nicht Vorstellte und ich keine Ahnung hatte bei welchem Arzt ich bin gab mir das Gefühl, dass er mich nicht ernst nahm. Es wurden meine MRT Bilder angeschaut und mir gesagt, dass ich vielleicht Glück habe und es besser wird wenn ich mich ausruhen, wenn nicht würde eine grosse OP bevor stehen. Keine weiteren Äusserungen zur Behandlung, ich soll mich ausruhe, wenig bewegen, er hat mir weder Schmerzmittel noch weitere Informationen zu evtl Reha Massnahmen oder Physiotherapie gegeben. Zum Abschluss sagte er noch wegen der Taubheit meines Beines das ich VIELLEICHT eine Parese habe und beim Kribbeln meiner Hände VIELLEICHT ein Kapaltunnel Syndrom! Alles ohne Untersucht zu werden und ohne weiteren Termin.

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Der Professor Dr sah sich meine MRT CD von meinem LWS Bandscheibenvorfall an und schrieb dann eine Überweisung für eine Schmerztherapie. Er war sehr wortkarg und er guckte sich meinen Rücken gar nicht an.
summasumarum nicht weiterzuempfehlen...

Ein Professor Dr ohne jegliche Regung, zum Teils arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Hatte zwei Termine bei Herrn Professer Dr.med. Becker.Beim ersten Termin hat Er sich nur das MRT
angeschaut.Keine Untersuchung gemacht und nur Tabletten verschrieben.Zweiter Termin genau das Gleiche, und ich sollte mir vom Hausarzt Krankengymnastig verschreiben lassen.So schnell wie ich in der Sprechstunde war, war ich schon wieder drausen.Warum ich dort hingefahren bin (80km) war
umsonst.

Zweiter Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann

Dr.ned Ralf Becker behandelte mich freundlich und kompetent,dabei nahm sich genügend Zeit,um mir anhand der Röntgenbilder den Verlauf zu erklären und um mir Empfehlungen zu geben,um weitere Brüche zu vermeiden

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben