Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie
Detmeroder Markt 10, Detmerode , Wolfsburg

Dr. med. Ralf Bodo Meraner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie Andere

Fachlich eine sehr kompetente Behandlung, Dr. Meraner und sein Team kann man nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

War vor einigen Wochen für meinen Ersttermin dort. Sled bestens, gute Parkmöglichkeiten und nettes Termin. Habe keine Kritik. Falls ich nochmal Probleme mit meinem Rücken bekommen sollte, werde ich mich definitiv wieder an Herrn Dr. Meraner wenden.

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Sehr zufrieden, alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

Zuvorkommender, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Hat mich mit meinen Problemen ernst genommen. Die Behandlung war gezielt und hat meine Beschwerden erheblich gelindert. Vielen Dank dafür. Zudem gute Praxisaustattung und gute Parkmöglichkeiten.
Würde jederzeit wieder kommen!

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihre Beschwerden erheblich gelindert werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

Ich war vor kurzem bei Dr. Meraner in Behandlung. Sehr nett und hört sich alle Probleme an. Das Team ist kompetent, es gibt Parkplätze vor der Tür und einen Fahrstuhl. Ich empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Freundlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

Ich war letzte Woche wegen starken Schulterschmerzen da, und wusste nicht was ich tun sollte. Dr. Meraner war sehr nett, ging auf meine Bedürfnisse ein und verstand direkt mein Anliegen. Mittlerweile und dank seiner Behandlung geht es mir wieder gut. Vielen Dank!

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und bemühen uns selbstverständlich weiterhin, diesen Standard auch zukünftig beizubehalten bzw. weiter zu verbessern.Wir wünschen Ihnen gesundheitlich alles Gute.

Sehr netter und kompetenter Arzt! Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

Relativ schnell einen Termin per Telefon dort erhalten, hatte längere Zeit Probleme im unteren Rücken. Zwei Monate nach der Behandlung habe ich nach wie vor kaum noch Probleme, dies erleichtert vieles im Alltag!

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung war ein voller Erfolg.
Durch starke Schmerzen in der Schulter bekam ich zu guter Letzt auch noch eine Versteifung hinzu.
Dr. Meraner hatte mir seine Behandlungsmethode erklärt und in Abständen durchgeführt. Schmerzfrei war ich schon nach der dritten Behandlung. Jetzt fehlte es noch an Beweglichkeit.
Zuerst dachte ich, dass wird nie wieder was aber, ich fing an seine Ratschläge selber etwas dazu beizutragen ernst zu nehmen. Nach ein paar Monate konnte ich deutliche Bewegungsfreiheiten spüren. Jetzt bin ich zu 100% wieder hergestellt. " DANKE " für alles, natürlich auch die Betreuung der Arzthelferinnen stelle ich hiermit in den Vordergrund.
Wenn ich noch mal in solch eine Situation kommen sollte, dann Dr. Meraner

Liebe Grüße,
K.D.

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Schmerzfrei/Beweglichkeit durch Behandlung wieder hergestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

Sehr gut , kann nur weiter Empfehlen. Immer wieder gern...

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bemühen uns selbstverständlich weiterhin, diesen Standard auch zukünftig beizubehalten bzw. weiter zu verbessern.Wir wünschen Ihnen gesundheitlich alles Gute.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin! Nette Praxis .Ich komme wieder

Dr. med. Ralf Bodo Meraner

Beurteilung für den Arzt und die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Bodo Meraner Facharzt für Orthopädie

Ich bin in jeder Hinsicht sehr gut beraten und aufgenommen worden

Arztbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert