Praxen (2)

Praxis Ralf Böttle Zahnarzt
Stuttgarter Str. 13, Kornwestheim

Ralf Böttle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Ralf Böttle Zahnarzt
Schlechtbacher Str. 11, Gschwend

Ralf Böttle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ralf Böttle Zahnarzt

Ob Notfall oder nicht Termin schnell möglich und gute Leistungen.
Empfehle ich sehr gerne weiter.
Auch der Zahntechniker mit dem er arbeitet ist tip top.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ralf Böttle Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe sehr gute Leistungen.Sehr Präzises vorgehen bei Zahnersatz.
Ich empfehle Herrn Böttle gerne weiter.

Freundlicher Arzt,sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralf Böttle Zahnarzt

Ich bin bereits seit über zehn Jahren bei Herrn Böttle und bin sehr zufrieden. Im Notfall bekomme ich sehr zeitnah einen Termin, die Wartezeiten bei einem Termin sind sehr kurz (unter fünf Minuten) und ich hatte noch nie Schwierigkeiten nach einer Behandlung. Herr Böttle behandelt das was es zu behandeln gibt und versucht nicht einem noch unnötige Leistung anzudrehen. Herr Böttle ist immer freundlich und ausgeglichen und es herrscht eine entspannte Atmosphäre in der Praxis.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen