Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie
Oberstr. 18, Wevelinghoven , Grevenbroich

Ralf Hülsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Dr.Hülsmann ist mein Arzt des Vertrauens. Er hört zu, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam und Herr Dr.Hülsmann sind sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, in jeder Hinsicht. Wirklich zu empfehlen!

Empathie wird hier im Familienunternehmen groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis.
Habe noch nie einen Arzt gehabt der sich so viel Zeit fü
r seine Patienten nimmt ..Einfach Super...
Überhaupt sind alle nett in der Praxis...

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

er behandelte mich nach gürtelrose. hatte extreme schmerzen. seit ein paar wochen bin ich fast beschwerdefrei. mit geduld und freundlichkeit hat er mich behandelt. man hat in der praxis das gefühl der einzige patient zu sein. ich kann bei jeder frage nur bestnoten vergeben

ganz toller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Das gesamte Erscheinungsbild der Praxis ist nett und freundlich. Dadurch, daß die Ehefrau des Herrn Doktor die Rezeption leitet herrscht hier ein familiäres Klima. Alle sind sehr höflich, verständnisvoll und nett. Nur zu empfehlen. Hier wird der Patient nicht wie am Fließband abgefertigt und Ernst genommen. Es wird mit dem Patienten eine Lösung für sein Problem gefunden.

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, bemüht, so würde ich Herrn R. Hülsmann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Von Anfang an gut und kompetent beraten. Die anschließende Therapie hat mir gut geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder...

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Meine Frau hatte ca 5jahre starke Zosterschmerzen dazu kamen 5 Brust und 2 Lendenwirbelbrüche.
Starke Opiate und diverse Schmerzmittel halfen nur begrenzt und hatten erhebliche Nebenwirkungen.
Seit einigen Monaten ist meine Frau beim Schmerztherapeuten Ralf Hülsmann in Grevenbroich.
Die Schmerzen sind halbiert bei erheblich weniger Medikamente und meine Frau hat wieder Freude am
Leben .

Nach sehr langer Suche der richtige Therapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Wir sind recht angetan, denn Hr. Hülsmann hat uns beiden sehr geholfen. Ich mit meinen Rückenproblemen kann wieder gut laufen und auch einfache Tätigkeiten verrichten. Er hat mich mit der Therapie und Medikamenten auf der Schmerzskala von 10+ auf gut erträgliche 2-3 gebracht. Meiner Frau hat er bei ihrer Fybromyalgie auch erhebliche Besserung gebracht.
Außerdem ist das Team sehr freundlich und zuvorkommend, sie kümmern sich und Hr. Hülsmann nimmt sich richtig Zeit für seine Patienten.

Hr. Hülsmann hat uns sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe vom Dr. Hülsmann. In dieser Praxis wird man sehr nett als Mensch behandelt.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin nun seit über 2 Jahren bei Dr. Hülsmann in Behandlung. Er ist in jeder Hinsicht mit Abstand der beste Arzt, den ich kennen gelernt habe. Wann immer ich seine Hilfe brauche, ist er da. Auch seine Ehefrau, die ihn unterstützt, ist sehr nett, einfühlsam und kompetent!

Standort: Praxis Ralf Hülsmann Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit Jahren chronischer Schmerzpatient und wurde von meinem Orthopäden zu Dr Hülsmann überwiesen.Dr Hülsmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und auch für die Untersuchungen. Dank seiner Therapie gelang es, das ich nach ein paar Monaten meine Arbeit wieder aufnehmen konnte. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Ich danke Herrn Dr Hülsmann und dem Praxisteam für die exzellente Behandlung.

exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert