Praxen (2)

Ralf Ladberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 610..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
privatpraxis
Ralf Ladberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bremen

Einzelpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mein jameda Profil besuchen! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

183 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Trotz Termin ca 1.30 Stunden gewartet.Anmamnesebogen ausgefüllt, der offenbar nicht gelesen wurde, denn ich mußte alles noch einmal berichten. Kurze proktologische Untersuchung und Verschreibung von Medikamenten, die ich schon einmal verschrieben bekommen habe und die nichts nützten. Auch das hatte ich dem Arzt bereits gesagt.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Ich habe mich auf Empfehlung an Herrn Dr.ladberg gewandt. Ich brauchte eine kleine OP,die ich gerne ambulant gemacht bekommen hätte. Viele Ärzte verweisen in meinen Fall an Krankenhaus. Nicht so Herr ladberg. Er hörte mir zu ,erklärte mir alles ausführlich in Ruhe. Kurz um untersucht, Termin für op im citc gate gemacht. Erledigt. Auch die nachsorge war super. Das op Team, total toll. Die Schwestern in beiden Praxen ( hastedt und City gate) einfach toll und immer freundlich und nett.

Super. So wie es sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Gut organisiert, freundliches Personal. Probleme bei der Abrechnung mit der Krankenkasse. Gute Verkehrsanbindungen . Bei Fragen kompetente Auskunft vom Personal

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Kann Dr. Ladberg nur weiterempfehlen. Vom ersten Termin bis zur Endkontrolle nach einer Nabelbruch-OP alles Bestens und mit voller Zufrieden. Weiter so

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

Dr. Ladberg hat mir sehr gefallen, weil er einen sehr sachkundigen Eindruck gemacht
hat mit präziser Analyse, erfolgreicher OP und guter Betreuung nach der OP!
Ich würde in jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter gut informierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt

War mit der Behandlung von H. Ladberg und dem Team sehr zufrieden, und kann
diese Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.

Praxis Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Ambulante Operation

Ich wurde am 07. Februar 2023 von Herrn Ladberg wegen einem Leistenbruch (linke Seite) im MVZ City-Gate operiert. Alles ist bestens verlaufen. Sowohl die Termineinhaltung als auch der Ablauf im MVZ City-Gate verlief vorbildlich. Nur am 1- Tag leichte Wundschmerzen. Mir wurde Herr Ladberg aus meinem Bekanntenkreis empfohlen. Ich kann die Empfehlung der Praxis Ladberg und Herrn Ladberg uneingeschränkt weiter empfehlen. Sollte ich noch einmal an der Leiste (rechts?) operiert werden, dann Praxis Ladberg.


Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Andere

Herr Dr. Ladberg hat bei mir die Gallenblase entfernt. Alles lief gut und unkompliziert. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung im MVZ City Gate war ohne Wartezeit.
Nettes, k
ompetentes Team.


Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Ambulante Operation

Ich hatte eine ambulante OP bei Herrn Ladberg und fühlte mich vom ersten Vorgespräch bis zur Nach-Untersuchung sehr gut aufgehoben und informiert. Alles geschah in freundlicher und entspannter Atmosphäre, und ich bin mit dem Gesamtverlauf und dem Erfolg der OP sehr zufrieden.


Standort: Ralf Ladberg MVZ GmbH Chirurgie Hastedt Ambulante Operation

Habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Landberg aufgehoben gefühlt.Super organisiert.
Sehr nettes und freundlich Praxispersonal!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen