Ralf Pineda, Zahnarzt Oberschleißheim

Speichern

Aktuelles

Dr. med. dent. Ralf Pineda
    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

Liebe Patienten,bitte planen Sie mehr Zeit für ihre Anfahrt zur Praxis ein:- im März 2021 Straßensperrungen in Oberschleißheim am Bahnübergang B471 für ca. 2 Wochen- ab 01.04.21 wird die Brücke über die S-Bahn für 2 Jahre gesperrt. Mit freundlichen Grüßen.Praxis Dr. Pineda

• Praxis

Dr. med. dent. Ralf Pineda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 31..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Zahnar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Egal ob Sie zur Vorsorge kommen sich ei...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

90 €

Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

"Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne."

Ab 18 Jahren

Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Sollten Sie eine Knirscher Schiene besitzen, bringen Sie diese bitte zu dem Termin mit!

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Der freundliche und zuvorkommende Empfang ist schon bemerkenswert. Das nette, motivierte, freundliche und qualifizierte Team verdient höchste Anerkennung.
    Hier fühlt man sich sofort verstanden und aufgenommen. Herr Dr. Pineda besticht durch sein empathisches, einfühlsames und hoch qualifiziertes Handeln und bringt so eine Vertrautheit, was ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Man fühlt sich sofort wohl. Hier spiegelt sich auch seine Herzlichkeit und Menschlichkeit wieder.
    Auch für meinen sehr schwierigen Zahnstatus, bedingt durch meine vielen Vorerkrankungen, fand Herr Dr. Pineda eine Top-Lösung. Durch seine gründliche Untersuchung und seiner hervorragenden Kompetenz konnte er als Einziger seiner Zunft eine perfekte Lösung anbieten.Sein systemisches, analytisches Vorgehen zum Lösen der besonders schwierigen Aufgabe sind einzigartig und erfolgsbestimmt. Auch der Einsatz von modernsten Techniken und Applikationen zeichnen Herrn Dr. Pineda aus wie keinen anderen. Die Praxis besticht auch durch seine Professionalität von der Anmeldung, über den Zahntechniker Herr Ulrich Seltmann, dem ich hier ein besonderes Lob für seine hervorragende Leistung ausspreche, bis hin zu Herrn Dr. Pineda, quasi ein Gesamtkunstwerk.
    Trotz meines weiten Anfahrtsweges von rund 100 Km war es ein voller Erfolg und eine besonders angenehme Erfahrung.
    Vielen herzlichen Dank für die unglaublich gute Betreuung, die professionelle Beratung und natürlich die professionelle Ausführung der Arbeit an meinen Zähnen.
    Hier arbeiten die Empathischten und Besten.
    Meine Bewertung 5 Sterne Superior.
    Nochmals herzlichen Dank für Alles.
    Ihr Patient Xxxxx

Der beste Zahnarzt 5 Sterne Superior • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Dr. Pineda hat mich immer gut beraten und er sowie seine Kolleginnen gut behandelt. Über den neuen Zahnarzt kann ich noch nichts sagen, doch wenn er annähernd so gut und vertrauenswürdig ist wie Dr. P. dann wird das auch weiter meine Zahnarztpraxis bleiben. Die telefonische Erreichbarkeit ist so lala. Könnte in meinen Augen besser sein und die Preise sind doch Recht saftig. Aber die Leistung passt, von daher nur ein kleines Wehwehchen.

Stammkunde seit über 20 Jahren und gern bei Dr. P. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Bin seit Jahren bei der Praxis in Behandlung und immer war alles top! Würde Herrn dr. Pineda wirklich ohne zu zögern jedem weiter empfehlen, seine Arbeit war immer perfekt. Die Praxis ist ebenfalls super: nette und kompetente Mitarbeiter:innen und sehr kurze Wartezeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben wenn ich dort bin.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Hier wird man immer mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt. Man fühlt sich wohl und verstanden, man bekommt eine tolle Behandlung von kompetenten Personal und keine überteuerten Unnötigkeiten aufgeschwatzt. Ich gehe seit 25 Jahren zu diesem Zahnarzt und empfehle ihn seither weiter!

Es gibt keinen besseren Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Allles zu jeder Zeit Bestens. Zahnärzte, Mitarbeiter-Team und Behandlung zu jeder Zeit einwandfrei.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt,obwohl ich bereits schon weiter weg gezogen bin,bleibe ich bei Ihm und seinem überaus sehr nettem und sehr qualifiziertem Team...!!! Er ( und auch seine neue Kollegin) ist ein sehr sehr guter Zahnartzt(sehr einfühlsam,sehr qualifiziert usw. und sein Team genauso...!!! Er macht sogar regelmäßig Hilfsprojekte in anderen Ländern für Menschen,die sich keinen Zahnarzt leisten können...!!! Und Er behandelt wirklich nur das,was auch wirklich notwendig ist und nicht wie andere Zahnärzte,die einem das Geld unnötigerweise abnehmen wollen usw. )-: T.Münch

Sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Pineda in Behandlung und war stets sehr zufrieden. Unsere ganze Familie (3 Generationen) geht seit vielen Jahren zu Dr. Pineda und auch unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm. Er ist ein ausgesprochen guter und einfühlsamer Zahnarzt und kann auch sehr gut mit den allerkleinsten Patienten umgehen. Unsere Kinder begleiten uns zu Zahnarztterminen bereits seit ihrer Geburt und Dr. Pineda versorgt ihre Zähne bereits seit dem ersten Zahn. Die Praxis ist in jeder Hinsicht sehr familienfreundlich. Dr. Pineda uns sein tolles und sehr nettes Team sorgen dafür das auch Mamas mit Baby und Kleinkind ohne Probleme ihren Zahnarztterminen nachkommen können. Dr. Pineda ist durch seine einfühlsame Art auch für Angstpatienten sehr geeignet. Zudem ist er gut per S-Bahn erreichbar und es gibt für Autofahrer immer einen freien Parkplatz direkt vor der Tür. Wir haben sehr viel Vertrauen zu Dr. Pineda und würden niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Seit 20 Jahren begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Ohne Termin als akut Patient sofort einen Termin bekommen. Her Pinsel hat mir alles sehr genau erklärt was er macht. Keine Schmerzen. Schöne Praxis. Sehr sympathischer Arzt.

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Super freundlicher Arzt, der sich um einen kümmert und sorgt!

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Super nettes Team wo man sich sehr wohl fühlt. Es kommt fast nie zu langen Wartezeiten.
    Dr. Pineda erklärt immer sehr gut und verständlich wenn es Probleme gibt.
    Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt mehr :-)

kleine aber feine Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten sind uns sehr wichtig. Deshalb stehen bei uns Kompetenz Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle...

Behandelte Erkrankungen

• Parodontitis