Ralf Pineda, Zahnarzt Oberschleißheim
Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Ralf Pineda

Speichern

Zahnarzt mehr

21 Feedbacks

Speichern


Aktuelles

  • Dr. med. dent. Ralf Pineda
    Dr. med. dent. Ralf Pineda
    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    Liebe Patienten,bitte planen Sie mehr Zeit für ihre Anfahrt zur Praxis ein:- im März 2021 Straßensperrungen in Oberschleißheim am Bahnübergang B471 für ca. 2 Wochen- ab 01.04.21 wird die Brücke über die S-Bahn für 2 Jahre gesperrt. Mit freundlichen Grüßen.Praxis Dr. Pineda

  • Praxis

    Dr. med. dent. Ralf Pineda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    089 31..... Nummer anzeigen


    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Zahnar...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Egal ob Sie zur Vorsorge kommen sich ei...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Parodontitis


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Spanisch (Español),
    • Englisch (English),
    • Ungarisch (Magyar)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Andere Leistungen


    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt



    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.



    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    90 €

    Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    "Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

    Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

    Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne."

    Ab 18 Jahren



    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt



    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Sollten Sie eine Knirscher Schiene besitzen, bringen Sie diese bitte zu dem Termin mit!



    Haselsbergerstr. 29, Oberschleißheim

    Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    21 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Der freundliche und zuvorkommende Empfang ist schon bemerkenswert. Das nette, motivierte, freundliche und qualifizierte Team verdient höchste Anerkennung.
    Hier fühlt man sich sofort verstanden und aufgenommen. Herr Dr. Pineda besticht durch sein empathisches, einfühlsames und hoch qualifiziertes Handeln und bringt so eine Vertrautheit, was ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Man fühlt sich sofort wohl. Hier spiegelt sich auch seine Herzlichkeit und Menschlichkeit wieder.
    Auch für meinen sehr schwierigen Zahnstatus, bedingt durch meine vielen Vorerkrankungen, fand Herr Dr. Pineda eine Top-Lösung. Durch seine gründliche Untersuchung und seiner hervorragenden Kompetenz konnte er als Einziger seiner Zunft eine perfekte Lösung anbieten.Sein systemisches, analytisches Vorgehen zum Lösen der besonders schwierigen Aufgabe sind einzigartig und erfolgsbestimmt. Auch der Einsatz von modernsten Techniken und Applikationen zeichnen Herrn Dr. Pineda aus wie keinen anderen. Die Praxis besticht auch durch seine Professionalität von der Anmeldung, über den Zahntechniker Herr Ulrich Seltmann, dem ich hier ein besonderes Lob für seine hervorragende Leistung ausspreche, bis hin zu Herrn Dr. Pineda, quasi ein Gesamtkunstwerk.
    Trotz meines weiten Anfahrtsweges von rund 100 Km war es ein voller Erfolg und eine besonders angenehme Erfahrung.
    Vielen herzlichen Dank für die unglaublich gute Betreuung, die professionelle Beratung und natürlich die professionelle Ausführung der Arbeit an meinen Zähnen.
    Hier arbeiten die Empathischten und Besten.
    Meine Bewertung 5 Sterne Superior.
    Nochmals herzlichen Dank für Alles.
    Ihr Patient Xxxxx

    Der beste Zahnarzt 5 Sterne Superior • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Dr. Pineda hat mich immer gut beraten und er sowie seine Kolleginnen gut behandelt. Über den neuen Zahnarzt kann ich noch nichts sagen, doch wenn er annähernd so gut und vertrauenswürdig ist wie Dr. P. dann wird das auch weiter meine Zahnarztpraxis bleiben. Die telefonische Erreichbarkeit ist so lala. Könnte in meinen Augen besser sein und die Preise sind doch Recht saftig. Aber die Leistung passt, von daher nur ein kleines Wehwehchen.

    Stammkunde seit über 20 Jahren und gern bei Dr. P. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Bin seit Jahren bei der Praxis in Behandlung und immer war alles top! Würde Herrn dr. Pineda wirklich ohne zu zögern jedem weiter empfehlen, seine Arbeit war immer perfekt. Die Praxis ist ebenfalls super: nette und kompetente Mitarbeiter:innen und sehr kurze Wartezeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben wenn ich dort bin.

    Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Hier wird man immer mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt. Man fühlt sich wohl und verstanden, man bekommt eine tolle Behandlung von kompetenten Personal und keine überteuerten Unnötigkeiten aufgeschwatzt. Ich gehe seit 25 Jahren zu diesem Zahnarzt und empfehle ihn seither weiter!

    Es gibt keinen besseren Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Allles zu jeder Zeit Bestens. Zahnärzte, Mitarbeiter-Team und Behandlung zu jeder Zeit einwandfrei.

    Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt,obwohl ich bereits schon weiter weg gezogen bin,bleibe ich bei Ihm und seinem überaus sehr nettem und sehr qualifiziertem Team...!!! Er ( und auch seine neue Kollegin) ist ein sehr sehr guter Zahnartzt(sehr einfühlsam,sehr qualifiziert usw. und sein Team genauso...!!! Er macht sogar regelmäßig Hilfsprojekte in anderen Ländern für Menschen,die sich keinen Zahnarzt leisten können...!!! Und Er behandelt wirklich nur das,was auch wirklich notwendig ist und nicht wie andere Zahnärzte,die einem das Geld unnötigerweise abnehmen wollen usw. )-: T.Münch

    Sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Pineda in Behandlung und war stets sehr zufrieden. Unsere ganze Familie (3 Generationen) geht seit vielen Jahren zu Dr. Pineda und auch unsere Kinder gehen sehr gerne zu ihm. Er ist ein ausgesprochen guter und einfühlsamer Zahnarzt und kann auch sehr gut mit den allerkleinsten Patienten umgehen. Unsere Kinder begleiten uns zu Zahnarztterminen bereits seit ihrer Geburt und Dr. Pineda versorgt ihre Zähne bereits seit dem ersten Zahn. Die Praxis ist in jeder Hinsicht sehr familienfreundlich. Dr. Pineda uns sein tolles und sehr nettes Team sorgen dafür das auch Mamas mit Baby und Kleinkind ohne Probleme ihren Zahnarztterminen nachkommen können. Dr. Pineda ist durch seine einfühlsame Art auch für Angstpatienten sehr geeignet. Zudem ist er gut per S-Bahn erreichbar und es gibt für Autofahrer immer einen freien Parkplatz direkt vor der Tür. Wir haben sehr viel Vertrauen zu Dr. Pineda und würden niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen.

    Seit 20 Jahren begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Ohne Termin als akut Patient sofort einen Termin bekommen. Her Pinsel hat mir alles sehr genau erklärt was er macht. Keine Schmerzen. Schöne Praxis. Sehr sympathischer Arzt.

    Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Super freundlicher Arzt, der sich um einen kümmert und sorgt!

    Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

    Super nettes Team wo man sich sehr wohl fühlt. Es kommt fast nie zu langen Wartezeiten.
    Dr. Pineda erklärt immer sehr gut und verständlich wenn es Probleme gibt.
    Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt mehr :-)

    kleine aber feine Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Zahnar...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als Zahnarzt liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Egal ob Sie zur Vorsorge kommen sich ei...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten sind uns sehr wichtig. Deshalb stehen bei uns Kompetenz Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Parodontitis

    jameda Siegel

    • Top 20
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Spanisch (Español),
    • Englisch (English),
    • Ungarisch (Magyar)