Dr. med. dent. Ralf Pineda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

90 €

Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

"Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne."

Ab 18 Jahren

Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Sollten Sie eine Knirscher Schiene besitzen, bringen Sie diese bitte zu dem Termin mit!

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Zahnar...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Der einfühlsamste und kompetenteste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe. Auch das Team ist äußerst freundlich. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Prophylaxe immer bei der selben Frau
Sie macht ihre Aufgabe super

Keine Wartezeit in der Praxis, sehr kompetente und einfühlsame Helferinnen, allesamt hervorragend geschult und ausgebildet, jeder Schritt wurde, auch bei der Zahnreinigung, nachvollziehbar erklärt. Abschließend erfolgte noch eine allgemeine Kontrolle der Zähne durch Dr. Pineda.
Bin schon länger "Stammkunde" in der Praxis mit der Absicht, es auch zu bleiben!

Alles perfekt!
Besonders gut auch die einfühlsame Prophylaxe-Behandlung

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Der freundliche und zuvorkommende Empfang ist schon bemerkenswert. Das nette, motivierte, freundliche und qualifizierte Team verdient höchste Anerkennung.
Hier fühlt man sich sofort verstanden und aufgenommen. Herr Dr. Pineda besticht durch sein empathisches, einfühlsames und hoch qualifiziertes Handeln und bringt so eine Vertrautheit, was ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Man fühlt sich sofort wohl. Hier spiegelt sich auch seine Herzlichkeit und Menschlichkeit wieder.
Auch für meinen sehr schwierigen Zahnstatus, bedingt durch meine vielen Vorerkrankungen, fand Herr Dr. Pineda eine Top-Lösung. Durch seine gründliche Untersuchung und seiner hervorragenden Kompetenz konnte er als Einziger seiner Zunft eine perfekte Lösung anbieten.Sein systemisches, analytisches Vorgehen zum Lösen der besonders schwierigen Aufgabe sind einzigartig und erfolgsbestimmt. Auch der Einsatz von modernsten Techniken und Applikationen zeichnen Herrn Dr. Pineda aus wie keinen anderen. Die Praxis besticht auch durch seine Professionalität von der Anmeldung, über den Zahntechniker Herr Ulrich Seltmann, dem ich hier ein besonderes Lob für seine hervorragende Leistung ausspreche, bis hin zu Herrn Dr. Pineda, quasi ein Gesamtkunstwerk.
Trotz meines weiten Anfahrtsweges von rund 100 Km war es ein voller Erfolg und eine besonders angenehme Erfahrung.
Vielen herzlichen Dank für die unglaublich gute Betreuung, die professionelle Beratung und natürlich die professionelle Ausführung der Arbeit an meinen Zähnen.
Hier arbeiten die Empathischten und Besten.
Meine Bewertung 5 Sterne Superior.
Nochmals herzlichen Dank für Alles.
Ihr Patient Xxxxx

Der beste Zahnarzt 5 Sterne Superior • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Dr. Pineda hat mich immer gut beraten und er sowie seine Kolleginnen gut behandelt. Über den neuen Zahnarzt kann ich noch nichts sagen, doch wenn er annähernd so gut und vertrauenswürdig ist wie Dr. P. dann wird das auch weiter meine Zahnarztpraxis bleiben. Die telefonische Erreichbarkeit ist so lala. Könnte in meinen Augen besser sein und die Preise sind doch Recht saftig. Aber die Leistung passt, von daher nur ein kleines Wehwehchen.

Stammkunde seit über 20 Jahren und gern bei Dr. P. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Bin seit Jahren bei der Praxis in Behandlung und immer war alles top! Würde Herrn dr. Pineda wirklich ohne zu zögern jedem weiter empfehlen, seine Arbeit war immer perfekt. Die Praxis ist ebenfalls super: nette und kompetente Mitarbeiter:innen und sehr kurze Wartezeiten. Fühle mich sehr gut aufgehoben wenn ich dort bin.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Hier wird man immer mit einem Lächeln und freundlichen Worten begrüßt. Man fühlt sich wohl und verstanden, man bekommt eine tolle Behandlung von kompetenten Personal und keine überteuerten Unnötigkeiten aufgeschwatzt. Ich gehe seit 25 Jahren zu diesem Zahnarzt und empfehle ihn seither weiter!

Es gibt keinen besseren Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Allles zu jeder Zeit Bestens. Zahnärzte, Mitarbeiter-Team und Behandlung zu jeder Zeit einwandfrei.

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt,obwohl ich bereits schon weiter weg gezogen bin,bleibe ich bei Ihm und seinem überaus sehr nettem und sehr qualifiziertem Team...!!! Er ( und auch seine neue Kollegin) ist ein sehr sehr guter Zahnartzt(sehr einfühlsam,sehr qualifiziert usw. und sein Team genauso...!!! Er macht sogar regelmäßig Hilfsprojekte in anderen Ländern für Menschen,die sich keinen Zahnarzt leisten können...!!! Und Er behandelt wirklich nur das,was auch wirklich notwendig ist und nicht wie andere Zahnärzte,die einem das Geld unnötigerweise abnehmen wollen usw. )-: T.Münch

Sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert