Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Richter?

• Oralchirurgie

Bei meiner Behandlung wurde mir ein Implantat oder eine Überkronung empfohlen. Der Kostenvoranschlag war fast 70% teuerer als die mündlich zugesagten Kosten. Aus diesem Grunde hatte ich mir eine Zweit-Meinung eingeholt und mir wurde mitgeteilt, dass diese Behandlung zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall notwendig sei.
Ich schätze Herrn Dr. Richter sehr und kann diese Beratung nicht nachvollziehen.

schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionelle Zahnreinigung und Parodontose Behandlung

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Paxis mit nettem Personal.Wurde sehr gut behandelt.Mein Zahn wurde gezogen,es wurde kaum dick.

Freundlich und kompetent Zahn würde super raus gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Beanstandungen. Sehr zufriedenen Leistung entsprechend meiner Bewertung.
Wie zufrieden waren Sie mit der Behandlung durch den Zahnarzt - Note 1 - sehr gut

Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, Top Erreichbarkeit und kurze Wartezeit auf Termine. Die Probleme wurden sehr gut erklärt und die Behandlung lief sehr gut ab.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Richter und seinem Team in Behandlung. Alle sind sehr kompetent, beraten und betreuen mich intensiv und sehr professionell. Ich bin dankbar über seine Therapievorschläge, alternative Möglichkeiten und das ich auch immer eine Wahl habe. Seine ausführlichen Erklärungen, aber auch die der Mitarbeiter sind einfach lobenswert und ich kann Ihn als auch sein Team nur weiterempfehlen. Ein absoluter Ästet auch bei Kronen, Brücken und Fachmann was Implantate betrifft. Ich fühle mich geborgen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wie immer sehr zufrieden, fürsorglich, einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste mal beim Herrn Dr. Richter in der Praxis und bin beeindruckt , wie einfühlsam und herzlich diese Arztpraxis ist . Angefangen von der Sprechstundenhilfe bis zum Arzt - einfach alle nur top !!!
Herr Dr. Richter nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt Stück für Stück - und ich als Angstpatient habe mich wirklich das erste mal überhaupt bei einem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt . Danke !!!!!

Unglaublich einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Richter und immer wieder von seiner Behandlung und Kompetenz begeistert! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, arbeitet sehr sorgfältig, zu meiner vollsten Zufriedenheit und hat zudem ein super nettes Praxisteam!
Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Geheimtipp: Profi in seinem Gebiet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insbesondere gefällt mir die sanfte Behandlung sowie die fachlich kompetente Beratung im Vorfeld. Dr. Richter ist ein exzellenter Zahnarzt, handwerklich präzise und geschickt, effizient, geduldig und einfühlsam. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Selbst 6 Jahre nach meinem Umzug aus Kelkheim nach Idstein habe ich keinen vergleichbaren Arzt gefunden und werde, soweit es mir noch möglich ist, immer noch zu Dr. Richter kommen!

Seit mehr als 20 Jahren Patientin - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin in Dr. Richters Praxis. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Praxis ist sehr gepflegt. Ein sehr freundliches und gut organisiertes Team stehen Dr. Richter stets zur Seite. Keine Großartigen Wartezeiten. Kompetente Beratung, kompetente Behandlung. Besonders hervorheben möchte ich die sanfte Behandlung, vor allem in der Lokalanästhesie.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank Dr. Richter und für die Assistenz von Ina. Sie waren beide spitze.

Danke für Alles. Ein wahrer Künstler in seinem Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert