Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ralf Steinen-Perschke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Freundlicher und kompetenter Arzt. Seine direkte Art und ausgezeichnete Untersuchungen, sowie Behandlungen sind nur zu empfehlen! Leider ist es nicht möglich einen Termin zu buchen. Auch beim persönlichen Vorsprechen ist ein Termin am selben Tag zeitweise nicht zu bekommen!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ja, wie bewertet man einen Arzt der im Prinzip ein guter Arzt ist aber Sprechstundenhilfen hat, bei denen man froh ist den Räume zu verlassen. Ich bin bei Dr. Steinen Perschke in Behandlung gewesen und im Prinzip mit seiner Behandlung ganz zufrieden. Meine Erkrankung (Armbruch) war nicht kompliziert. Man bot mir eine OP an obwohl man den Arm konservativ behandeln konnte. Dafür habe ich mich dann auch entschieden.

Trotzdem muss ich sagen so arrogant und unfreundlich wie die Sprechstundenhilfen sind, hält es mich ab dorthin zu gehen. Keine Ahnung warum sie so sind aber ich konnte ja hier lesen, daß es anderen Patienten ähnlich erging.

Schade das eine Praxis so einen negativen Touch durch Sprechstundenhilfen erhält!

Vielleich sollte sich der Doktor mal mit den Mädels zusammen setzen und mit denen reden So verliert man auch Patienten. Ich bin jedenfalls raus!

Der Doc ist okay aber die Mädels... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.Ich schätze die ehrliche und offen Art
Die zwei Mitarbeiterinnen in der Anmeldung sind auch immer freundlich.
Die MFAs sind ebenfalls immer freundlich,bemüht einem so wenig Schmerzen wie möglich zu verursachen bei der Untersuchung.Bei Wünschen oder Fragen bekommt man immer ein offenes Ohr.

Die Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, die Praxis ist sehr gefragt

Ein Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Med. Steinen-Perschke ist ein sehr guter Arzt. Er hat erst aufgedeckt, dass ich in der Notaufnahme einige Tage vorher falsch diagnostiziert und behandelt wurde und hat mir dann eine entsprechende Behandlung bereitgestellt. Er ist aufgeschlossen, gesprächig, offen und natürlich mehr als kompetent was seine Fähigkeiten als Arzt angeht. Das einzige way ich auszusetzen habe, sind einige unhöfliche Frauen an der Anmeldung in der Praxis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Hatte mir das Handgelenk gebrochen. .dreimal. ..
Mir konnte eigentlich ohne op geholfen werden. ...also kam ein Gips an dem Arm. ...leider wurde dieser falsch angelegt und nie wirklich überprüft vom Arzt. ..jetzt ist mein Handgelenk schief. ..der Daumen entstellt. ..und ich habe jeden Tag schmerzen. ..da kann man nur noch sagen. .vielen Dank für die Vetkorksung

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ein akuter Gichtanfall wurde wegen mangelnder Untersuchung erst garnicht erkannt.im gespräch wurden vom Arzt unangemessene Bemerkungen gemacht.als der Arzt den Raum verlassen hat,hat such die anwesende Arzthelferin noch nen Spruch draufgesetz.hab mich alles anders als ernstgenommen gefühlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach einem Sturz Kniegelenksbeschwerden und Bluterguss mit Gewebeschaden am Schienbein, wurde geröntgt.,gegen Schmerzen behandelt.

Sachlich, kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach einem Arbeitsunfall wählte ich diesen Arzt zur Kontrolle meines im Krankenhaus genähten Daumen! Do wurde im Krankenhaus genäht ,Freitag dann zu dem Arzt ,kurze amnese und der Satz "ist nicht so schlimm "Montag Kontrolle und Dienstag wieder arbeiten!
Ich Montag wieder hin und siehe da komplett unfreundlich der Arzt!! nach meinem Hinweis das ich Arbeiter bin und mit Ölen und Fetten arbeite empfahl er mir einen Handschuh zutragen es wäre ja nicht so wild .ich bekam kein Pflaster mit und wurde

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant und selbstherrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein kompetenter Arzt, der gut erklärt und gute Ratschläge gibt. Keine unnötigen IGEL Leistung, die man gerne mal verkauft bekommt.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Dr. Steinen-Perschke ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht um den heißen Brei redet. Er ist offen und ehrlich. Was die Leute hier als Arroganz beschreiben, ist einfach diese schonungslose Ehrlichkeit. Wer gerne in Watte gepackt wird, ist hier falsch. Und natürlich muss man mal länger Warten, aber das spricht doch nur dafür, wie gut er ist, dass so viele Menschen im Wartezimmer sitzen. Ich war mit der OP und Nachsorge sehr zufrieden. Alles super verheilt.
Seinen Humor mag man oder nicht.

Kompetenter, ehrlicher Arzt mit Humor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut