Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie
Venantiastr. 1, Bornheim

Ralf Tietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie Andere

Die Wartezeit ist manchmal lang,aber es lohnt sich (schließlich bin ich Rentner).
Herr Tietz nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer "überlauft". Niemand im Team strahlt Hektik aus. Als Patientin habe ich mich sehr gut betreut, beraten und aufgehoben gefühlt. Das Personal arbeitet Hand in Hand. Die Nachsorge nach einer Bandscheiben OP war sehr gut organisiert. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Bedenken meinerseits wurden ausführlich besprochen. Ich bin und bleibe Patientin bei H. Tietz.
Diese Meinung teile ich mit anderen Patienten, mit denen ich im Wartebereich gesprochen hatte.

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
Ich bin seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin hier und kann nur sagen - DANKE, BRAVO und gut, dass es euch so gibt!

Was will frau/man mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Ich habe eine Eigenblutbehandlung wegen einem Muskelphaserabriss von Dr. Tietz machen lassen. Sehr positive Erfahrung!!! Schade, dass die Krankenkasse es nicht übernimmt. Nach langer Quälerei und extremen Schmerzen hat die Eigenblutbehandlung mich endlich von den Schmerzen befreit und zur Heilung geführt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr sorgfältig, dennoch unkompliziert
diagnostisch und therapeutisch sehr effizient.
Helle, gut ausgestattete moderne Praxis
Gut organisiertes, freundliches Praxisteam.
Top !! Nur zu empfehlen !

Fachlich und sozial absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Herr Tietz sucht und findet immer die besten Lösungen. Die Schmerzen nach einem Meniskusschaden wurden gezielt behandelt und ein Zustand der Schmerzfreiheit und Beweglichkeit wieder hergstellt.

Vertrauen durch Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Bandscheibenvorfall schnell und kompetent diagnostiziert und für MRT wurde aus der Praxis Termin gemacht. Bereits 14 Tage später war die OP.

Bester Orthopäde weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren bei Herrn Tietz in Behandlung und sehr zufrieden mit der kompetenten und immer freundlichem Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
Auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und sehr gut organisiert. Alle Achtung bei der doch sehr großen Patientenzahl tagtäglich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Ich war bereits häufiger zu Behandlungen bei Herrn Tietz und bin immer sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, bei mir mit den Diagnosen immer richtig lag und mir jedesmal gut geholfen hat. Ich kann ihn nur empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Endlich, nach einem halben Jahr Schmerzen ohne Linderung, bin ich an den richtigen Arzt gekommen. Dr. Tietz stellte eine Schleimbeutelentzündung fest und hatte mir daraufhin Strahlentherapie Verordnung. Meine Bedenken hatte er im Gespräch ausräumen können. Nach nur 4 Sitzungen bin ich schmerzfrei und kann wieder Sport betreiben und auch nachts schlafen.

Standort: Praxis Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

Herr Tietz macht sich Gedanken und gibt sich viel Mühe, mit dem Ergebnis, dass er mir geholfen hat.
Ich habe bei ihm stets das Gefühl, nicht einfach anonymes Patientengut zu sein.
Und, was auch nicht selbstverständlich ist: Er ist stets freundlich und kommuniziert auf Augenhöhe.
Auch die Mitarbeiterinnen sind nett und entgegenkommend.

Alles in Ordnung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert