Praxis Dipl.-Med. Ralf Unger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Louise-Otto-Peters-Str 14, Coswig

Dipl.-Med. Ralf Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ralf Unger?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ralf Unger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das ganze Team ist so freundlich und herzlich, da fühlt man sich einfach willkommen und aufgehoben. Selbst wenn der Terminkalender voll ist, wird alles versucht zeitnah zu helfen. Herr Dr. Unger selber ist sehr einfühlsam und schafft durch seine ruhige Art absolutes Vertrauen. Er erklärt alles verständlich und ist für ale Fragen offen. Ich kann mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen.

Ich möchte zu keinem anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr verständnisvoll, Fragen werden korrekt beantwortet

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, dass dieser Arzt ein sehr gewissenhafter ist. Er kümmert sich außerordentlich um seine Patienten und ruft einen bei einem wichtigen Termin auch außerhalb der Öffnungszeiten an um alles mitzuteilen. Er ist sehr bemüht um seine Patienten. Wenn man ein Rezept benötigt, bei mir beispielsweise die Pille, kann man in 5 Minuten vor der Tür stehen und es sich abholen. Sehr nettes Personal an der Anmeldung. Man geht sehr gern in diese Praxis. Man wird mehr als freundlich empfangen. Auch über das Bestellsystem und die dazugehörigen Wartezeiten im Wartezimmer kann man nur froh sein. Ich habe in der Zeit wo ich dort Patientin bin, nie länger als 10 Minuten gesessen. Ich kann und muss diesen Arzt einfach Weiterempfehlen.

Sehr gewissenhafter und bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt mit sehr viel Feingefühl und Kompetenz! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl, verstanden, ernst genommen sowie gut beraten und aufgeklärt. Die Harmonie im Team stimmt, man bekommt gleich gute Laune, wenn man die Praxis betritt! Ein großes Plus ist vor allem die relativ kurze Wartezeit, sowohl bei der Terminvereinbarung als auch in der Praxis! Seit dem ersten Termin bei Herrn Unger bin ich voll und ganz zufrieden. Eine bessere Praxis ist für mich unvorstellbar. Danke!

Sehr sympathischer Gynaekologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alles super :) netter Arzt & nette Schwestern.

Super Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon eine Weile Patientin in dieser Praxis und rundum zufrieden. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar, man bekommt sehr schnell einen Termin (zum Teil noch in der gleichen Woche) und muss auch in der Praxis nicht lang warten. Die beiden Schwestern sind immer super nett.

Sicher haben einige Frauen Bedenken, zu einem Frauenarzt zu gehen und wählen lieber eine Praxis mit einer Ärztin. Man muss sich aber wirklich keine Gedanken machen, da zu den Untersuchungen immer eine Schwester anwesend ist. Außerdem finde ich die Untersuchungen bei Herrn Dr. Unger wesentlich einfühlsamer, als ich sie bei mancher Ärztin erleben musste.

Da ich meine bisherige Pille nicht mehr gut vertragen habe, ließ ich mich bei meinem letzten Termin in der Praxis bezüglich einer Alternative beraten. Herr Dr. Unger hat meine Probleme ernst genommen und alle Risikofaktoren (Medikamenteneinnahme, Vorbelastung bezügl. Thrombose in der Familie usw.) in Ruhe durchgesprochen und abgewogen. So eine ausführliche Beratung kannte ich bisher nicht und bin wirklich zufrieden.

Die Einrichtung der Praxis, insbesondere das Wartezimmer, könnte mal eine Modernisierung gebrauchen. Ansonsten habe ich rein gar nichts zu meckern und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Hrn. Unger Patient, er betreut nun auch meine 2. Schwangerschaft und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich könnte mir keinen besseren "Frauenarzt" vorstellen.
Auch die Schwestern sind super freundlich und gehen auf die Patienten ein.
Es gibt so gut wie nie lange Wartezeiten - echt top!!!

kompetenter, strukturierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Unger. Selbst nach meinem Umzug nach Leipzig nehme ich die 120 km Anfahrt in Kauf, weil der Dr. aus guten Gründen mein 100%iges Vertrauen genießt, ich mich sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und sehr gut betreut fühle.
Auch die Schwestern sind wirklich immer sehr, sehr freundlich und machen auch kurzfristige Termine ohne Probleme möglich.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

es stimmt einfach Alles, kurze Wartezeiten auf Termine, Bestellsystem funktioniert super, man ist nie länger als 10 min im Wartezimmer
man wird nicht mit IGel Angeboten zugeballert

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich geh jetzt schon seit 5 Jahren zu Dr. Unger und bin immer wieder zufrieden. Die Wartezeiten sind megakurz, man muss nicht erst ewig auf einen Termin warten. Die Schwestern sind immer super nett und erklären nebenbei auch sehr viel. Gerade jetzt in meiner Schwangerschaft bin ich in guten Händen.

Netter Arzt und einfach tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert