M.Sc. Ralf Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 17, Illertissen

KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Hauptstr. 17, Illertissen

KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Wir sind qualifizierte, zertifizierte Osteopathen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker mit langjähriger Praxis- und Lehrerfahrung. Aktuelle Wissenscha...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Neuraltherapie

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Frau Vogt ist eine hochqualifizierte, freundliche und einfühlsame Osteopathin, der das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Nach drei intensiven Behandlungen waren meine Beschwerden verschwunden. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Räume der Praxis sind hell und modern eingerichtet. Ich war mehr als zufrieden und komme gerne wieder. ??

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Ganzheitliche Behandlung, Zeit für Gespräche, Hinterfragen und gezielte Behandlung mit positivem Ergebniss. Alles Bestens!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Bekam zum Ende der Schwangerschaft unerträgliche Rückenschmerzen mit Atemnot. Im Krankenhaus konnte man mir nicht helfen. Meine Frauenärztin verschrieb mir ein Rezept für Osteopathie. Habe in der Praxis Vogt angerufen und konnte sofort kommen. Am Abend waren die Schmerzen wieder so schlimm, dass ich sogar nach Feierabend nochmal kommen durfte.
Herr Vogt ist nicht nur fachlich super kompetent, sondern auch menschlich top. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und kann meine restl. Wochen genießen :)

Uneingeschränkte Empfehlung auch in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Egal mit welchen Beschwerden ich bis jetzt hin gegangen bin, mir konnte immer geholfen werden. Super Arbeit die da geleistet wird!!!!
Sehr zu empfehlen !!!!!

Tolle Behandlungen, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Die perfekte Nachbehandlung nach Knie-OP.bin beeindruckt von der Art der Behandlung und werde mich weiterhin an die Praxis Vogt wenden.

Sehr gute Osteopathie und Physiotherapeuten,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Vogt und ergänzend auch seiner Frau Elke Sylvia.
Ich war aufgrund von vielen Verlusten und einer längeren Überanstrengungsphase körperlich und seelisch in einem kritischen Zustand. Herr Vogt hat mich sehr achtsam so angenommen, wie ich war und mich mithilfe seiner osteopathischen, heilpraktischen und psychologisch-pädagogischen Kompetenz einfühlsam, ausführlich erklärend, rücksichtsvoll und freundlich auf allen Ebenen ein großes Stück vorangebracht. Ich bin beeindruckt von der Art der Behandlung und werde mich weiterhin an die Praxis Vogt wenden.

Kompetenz und Achtsamkeit, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Herr Vogt erklärt alle zusammenhänge, ist sehr einfühlsam und freundlich. Seine Diagnose hat mich überrascht da sie völlig von der Diagnose meines Hausarztes abweicht. Herr Vogt hat recht da ich seit langem endlich wieder schmerzfrei bin.

sehr guter Heilpraktiker, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KörperRaum Osteopathie und Naturheilkunde Ralf Vogt

Nach mehrjähriger Behandlung durch diverse Orthopäden, Rehas etc. sind meine Rückenschmerzen bereits nach 3 Sitzungen verschwunden. Dieser Zustand hat nun ein ganzes Jahr angehalten. Ein sehr einfühlsamer und ganzheitsbezogener Ostheopat. Ehe ich nun wochenlang von Arzt zu Arzt renne, suche ich Ihn auf - mit Erfolg.

Endlich Schluss mit Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert