Anette Sara Goniva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren
+352 691 60..... Nummer anzeigen

Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

In diesem Gespäch lernen wir uns kennen, Sie berichten über Ihre Beschwerden und Ihre Krankengeschichte. Ich werde Sie dazu eingehend befragen und ggf. untersuchen. Sie erhalten meine Therapieemfehlung mit Behandlungsumfang und möglichen Kosten.
Meist geht Untersuchung und Behandlung ineinander über.

Präventionstraining

Ausleitung, Entgiftung

Guten Tag,
schön, dass Sie sich für mein Angebot interessieren.
Termine sind buchbar für den Standort in
L-2141 Luxembourg, 26, rue...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Jahrelang hatte ich leichte Schmerzen im rechten Schultergelenk, insbesondere beim Schlaf in Seitenlage. Mein Arzt hat dies immer als leichte Beschwerde abgetan, "Schlafen Sie einfach auf der anderen Seite".
Zum ersten Termin hatte ich mein letztes Blutbild mitgebracht. Obwohl alle Werte unauffällig waren, hat Frau Goerges einige meiner "schlechten Gewohnheiten" entlarvt und mir einige Tipps gegeben, wie ich meine Ernährung und "Lebensführung" auf einfache Weise ändern könnte, ohne mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Da ich Luxemburger bin, war der Laborbericht auf Französisch- kein Problem, Frau Goerges beherrscht diese Sprache.
Dann war erst mal Schluss mit Schulmedizin: Frau Goerges schlug mir Akupunktur als Behandlung vor. Ich war trotz ihrer Erklärungen misstrauisch: Nadeln tun weh, und wie soll eine Nadel im Fuss meiner Schulter helfen?
Bei der ersten Behandlung habe ich festgestellt, dass die Nadeln so dünn sind, dass sie kaum pieksen, ausserdem habe ich gespürt, dass sie tatsächlich etwas "treffen": so konnte ich besagte Nadel im Fuss durch ein Ziehen im Oberschenkel spüren.
Nach 5 Behandlungen im Wochenrhythmus war mein Schmerz dauerhaft weg, und ist bisher nicht zurückgekehrt. Ich danke Frau Goerges für ihre passende Diagnose, und für die Geduld, Erfahrung und Feinfühligkeit um die passenden Akupunturpunkte zu finden.
PS: praktische zentrale Lage beim Bahnhof und Parkhaus Ostallee

Breitgefächertes Wissen und Akupunktur haben mich überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Ein Jahr lang habe ich versucht über Hausarzt, Orthopäden die Ursache für Schmerzen im Bein
zu diagnostizieren - ohne Erfolg!
Frau Goerges hat, nach sehr gründlicher Untersuchung und Fragestellung die richtige Diagnose
erstellt und seitdem geht es mir viel besser.

Kompetenz , Freundlichkeit und gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Ich bin seid mehreren Jahren bei Frau Goerges in Behandlung. Sie war und ist immer für Ihre Patienten da.Sie hilft bei den großen und kleinen Problemen kompetent und nachhaltig.
Von der Behandlung meiner Wirbelsäulenprobleme durch Fehlhaltung und deren Auswirkungen auf meine Gesundheit, über die Betreuung während der Vorbereitungen für eine künstliche Befruchtung ( Metabolik Balance, Rauchentwöhnung, mentale Unterstützung) bis zur Vitamin C-Infusion bei Erkältungen hat Sie immer zu einem positiven Verlauf beigetragen. Einer davon ist jetzt bald 4 Jahre alt.
Vielen Dank für Alles!

Eine Heilpraktikerin für alle Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

FRau Goerges erklärt sehr gut die Ursachen einer Erkrankung und die Wirkungsweise ihrer Behandlung. Sie schätzt ihren Therapieerfolg realistisch ein und gibt Hilfe zur Selbsthilfe in Form von Übungen

Kompetente Heilpraktikerin mit Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Heilpraktikern und habe Frau Goerges über das Internet gefunden. Ich wollte mich über Metabolic Balance beraten lassen. Einfache Kontaktaufnahme, Termin vereinbart, keine Wartezeit. Frau Goerges hat mich umfassend beraten. Mit einfachen Worten oder detaillierter, wenn es erforderlich war.

Frau Goerges hat mich überzeugt. Ich habe mich auf Metabolic Balance eingelassen und bin mit ihrer Hilfe in fünf Monaten 29 kg los geworden. Das Programm werde ich fortsetzen. Gut, dass mir Frau Goerges Tipps und bei Fragen zwischendurch Hilfestellung gegeben hat. Mittlerweile habe ich Frau Goerges viermal besucht.

Ich kann Frau Goerges uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe ich auch schon. Danke.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Sowohl ich als auch mein Sohn waren während der letzten Jahre wegen verschiedener Behandlungen bei Frau Goerges. Alle Fälle wurden erfolgreich abgeschlossen. Sie ist kompetent mit breitem Wissen, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und Geduld, erklärt auch sehr gut. Kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Note SEHR GUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Aufgrund ihrer kompetenten und sehr guten Behandlung (ausführliche Erklärungen, zusätzliche Informationen, fantastische Massagen) kann ich Frau Goerges nur absolut empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und auch die Ernährungstipps sind eine Bereicherung.

Absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Ich bin seit ungefähr einem Jahr in Behandlung bei Frau Goerges und kann mir keine bessere Heilpraktikerin vorstellen.

Durch eine Darmsanierung und die sehr gute Betreuung habe ich mein sehr schwaches Immunsystem schon sehr gut stärken können. Ich fühle mich immer sehr wohl bei Frau Goerges, erhalte ausführliche Informationen und es gibt keine Wartezeiten bei einem Termin. Sie hat immer auf meine Fragen eine Antwort und gibt sehr gute Ratschläge. Bislang war ich immer nur bei Schulmedizinern und habe meine Einstellung stark verändert, seit dem ich hier in Behandlung bin.

Im Moment bin ich in Behandlung mit Akkupunktur und fühle mich auch hier wieder sehr gut betreut !!

Auch meine Kinder sind in Behandlung bei Frau Goerges und wurden stets gut versorgt und umsorgt.

Ich schätze Frau Goerges und ihr sehr nettes Verhalten sehr und kann Sie daher zu 100% weiter empfehlen.

Ganz tolle Heilpraktikerin in Griesheim !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Ich kann nur sagen,Frau Goerges ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, man kann immer Fragen stellen ohne dass man Bedenken haben muß sie nimmt es einem übel.
Sie nimmt sich immer Zeit das kann auf verschiedener Weise sein

a) am tel., sie nimmt mit einem Rücksprache auf
b) am PC - diese Fragen beantwortet sie immer sehr ausführlich-

Ich kann nur sagen man fühlt sich verstanden, aufgehoben und sehr geborgen.

Zu Frau Goerges kam ich durch einen Flyer über die Hocksche Methode, da ich eine Beinverkürzung hatte, die man durch diese Methode sehr gut in den Griff bekam.
Sie erklärt alles sehr gut , gibt Ratschläge und Tipps was man auch privat alles machen kann, oder aber auch auf der Arbeitsstelle.
Man kann sagen es ist eine sehr gute Zusammenarbeit mit ihr.

Auch die Akkupunktur war sehr erfolgreich und sie sagt selbst, wir machen nun mal eine Pause um selbst zu sehen wie ich mich als Patient fühle.
Im Augenblick bin ich in einer Methabolic Behandlung, stehe aber erst am Anfang,

Frau Goerges ist für mich persönlich ein sehr guter Glücksgriff und ich kann nur sagen,
ich bin froh, dass ich sie gefunden habe

Kompetente Heilpraktikerin zu dieser man ein großes Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sara Goniva Heilpraktikerin

Nach jahrelanger Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich bin ich durch eine Suche nach einer Metabolic Balance Ernährungsberatung zu Frau Georges gekommen und war innerhalb kurzer Zeit Beschwerdefrei. Das ist schon einige Jahre her und durch ihre kompetente und gut verständliche Erklärungen hin ich weiterhin eine sehr zufriedene Patientin, die Frau Georges zu unterschiedlichen Themen konsultiert.

Absoluter Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben