Dr. med. Ralph Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Limburg

Da ich leider mannigfaltige Beschwerden habe, ist Dr Klein seit Jahren der Arzt meines Vertrauens.
Egal mit welchen Anliegen ich in die Praxis komme, mir wurde immer geholfen
Auch möchte ich seine Mitarbeiter loben. Immer freundlich, nett und hilfsbereit

Kompetenter Arzr, und liegt mit seiner Diagnose immer richtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limburg

Durch diverse Erkrankungen bin ich regelmäßig MVZ Limburg. Bislang habe ich immer Hilfe bekommen oder wurde umgehend an Kollegen (Neurochirurg) überwiesen wo Herr Klein sich auch noch um einen sofortigen Termin kümmerte. Er möchte auch die Ursachen finden und nicht einfach nur die Symptome behandeln. Selbst Therapierezepte bekommt man ohne Probleme nicht einfach nur die obligatorischen paar Behandlungen ,sondern wirklich bis es einem auch geholfen hat.

Arzt dem man Vertrauen kann und einem auch erklärt was Sache ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limburg

Ich kann sagen, das Dr. Klein ein sehr guter Zuhörer ist, nicht unterbricht und man darf ausreden ! Einfach schön noch so einen Arzt zu treffen. Hut ab

Wow, was für ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limburg

Ich bin mit akuten Rückenschmerzen ohne Termin spontan in die Praxis gegangen und wurde nach Erledigung der Anmeldeformalitäten sofort wirkungsvoll behandelt. Die Behandlung wurde freundlich erklärt, weitere Schritte angeboten. Diese Praxis in Büdesheim ist nur zu empfehlen!

Erstbesuch ohne Termin - Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Limburg

DR. Klein ist einer der wenigen Ärzte bei denen man merkt dass er auch zuhört. In meinem Fall gab es einige Komplikationen aber ihm fiel immer eine andere Art der Herangehensweise ein. Er nimmt sich tatsächlich Zeit und sucht die Lösung. Die Praxis ist gut organisiert. Sie hat starken Zulauf, dafür ist die Wartezeit aber überschaubar. Ich habe hier einige Bewertungen verfasst, bei keiner anderen war ich so positiv gestimmt!

klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limburg

Dr. Klein nimmt sich Zeit für den Patienten und hört immer gut zu. Es scheint als würde es für ihn keine größere Befriedigung geben als die Diagnose für den unklarsten Fall zu finden/stellen. Dies gelingt ihm, soweit ich es beurteilen kann, auf Grund seiner weiten, fachübergreifenden Kenntnisse.
Er erforscht zudem Ursachen und guckt nicht nur auf die Symptome. Dr. Klein scheut auch nicht vor Notfall-Überweisungen oder größere Rezepte, wenn es für ihn für notwendig erscheint!

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limburg

Herr Dr Klein nimmt sich viel Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Er ist in der Lage über seinen Tellerrand als Arzt zu gucken, was viele Ärzte nicht können. Wäre ich früher zu ihm gekommen, hätte ich mir viel Leid sparen können. Er hat eine direkte und authentische Art, ganz nach meinem Geschmack. Die Schwestern sind auch nett.

Sehr aufmerksamer, kompetenter Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limburg

Bin mit meinem Leiden mit ständigen Kopfschmerzen zu Dr. klein gekommen. Bin aber schon viele Jahre bei ihm in Behandlung mit meinen Wirbelsäulen Problem . Fühle mich immer gut behandelt. Er schlug mir da es wenig Möglichkeiten gibt für diese Spannungskopfschmerzen , Stoßwellenthetapie vor . Zweimal hat es prima geholfen.. Aber dann wurden die Abstände zu kurz .. und die Schmerzen kamen wieder .. Bin trotzdem sehr zufrieden mit Dr. Klein .. Hoffe es gibt ihn noch lange ..

Sehr guter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Limburg

Zugegeben, bin ich zum ersten Mal zu Herrn Dr. Klein gegangen, weil mein Sohn (Fußballspieler) schon wochenlang unter Fersenschmerzen litt und wir nirgendwo einen schnellen Termin bekommen haben. Zum Glück gibt es hier eine "offene" Sprechstunde, die man - mit erträglichen Wartezeiten - nutzen kann.
Nach einer gründlichen Untersuchung und Beratung (inkl. Tipps für Aufwärmen und Dehnen vor dem Sport) entschlossen wir uns für die Stoßwellentherapie, die sofort durchgeführt wurde (vorher hatten wir schon Einlagen, neue Fußballschuhe, neue Sneakers....etc. erfolglos ausprobiert). Ca. 1 Woche nach der Behandlung waren die Schmerzen weg und kamen nicht wieder!
Das könnte ja noch Zufall sein, aber mein jüngerer Sohn (ebenfalls Fußballer) bekam ein Jahr später ebenfalls Fersenschmerzen. Bei ihm brauchten wir ebenfalls nur eine Behandlung mit der Stoßwelle und die Schmerzen waren nach ca. 2 Wochen weg. Ich würde die Therapie jedem empfehlen, bevor man viel Geld für neue Schuhe, Einlagen, Cremes usw. ausgibt. Schmerzlos, schnell und ohne Risiko.
Desweiteren ist der Arzt super sympathisch und kann gut mit Kindern.

Stoßwellentherapie hat bei Fersenschmerzen schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Limburg

Dr. Klein nimmt sich Zeit für die Patienten, ist freundlich und kompetent. Die Stoßwellentherapie war in jedem Fall besser als eine OP und hat geholfen: Ich kann wieder ohne Schmerzen Schuhe tragen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben