Praxen (2)

Frankfurter Str. 51, Seligenstadt
Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Dr. med. Ralph Nowak bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06182 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ralph Nowak bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06078 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

63 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie Andere

Nach einer Untersuchung, wegen Schmerzen in der Leistengegend, hat mich Dr. Novak für ein MRT überwiesen.
Dieses MRT hat er mit mir ausführlich besprochen. Wegen der Diagnose "Degenerative Veränderungen an Hüftgelenken und ISG" hat er mich weiter an einen Ortophäden überwiesen.
Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Hr. Dr. Nowak ist ein netter, verständnisvoller Arzt mit viel Herz für seine Patienten; das Gleiche gilt für den Narkosearzt Dr. Xxxxx. Die Damen in der Praxis Gross-Umstadt und am Empfang in der Emma-Klinik in Seligenstadt sind sehr freundlich, zuvorkommend und nett - ich habe mich sofort gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die beiden Eingriffe wurden im Vorgespräch ausführlich und detailliert sowie verständlich von Dr. Nowak erläutert; dann termingerecht durchgeführt (ohne Wartezeiten). Sie verliefen ohne Komplikationen und nahezu schmerzlos. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Vielen lieben Dank an alle.

Sehr gute Erfahrungen mit Vorsorgeuntersuchung und ambulanter OP gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Wären nur alle Ärzte so kompetent
und freundlich. Auch die Damen am Empfang sehr sehr nett.
Weiter so und Danke

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

So ein lieber und netter Mensch ist Herr Dr. Nowak, hat mir die Angst genommen. Auch der Narkosearzt Thomas,den Nachnamen habe ich leider nicht mehr im Kopf - sorry, ist sehr lieb und und einfühlsam. Die Damen in der Praxis sind Engel. Ich habe mich, trotz meiner grossen aufregung, wunderbar betreut und umsorgt gefühlt. Danke dafür.

Bessere Behandlung und Betreuung geht nicht? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Im Aufklärungsgespräch von Herr Dr. Nowak hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl.Kurz vor der O.P hatt er mir noch einmal erklärt was und wie er er bei der O. P. vorgeht. Die Nachuntersuchung, war wie das Aufklärungsgespräch sehr gut. Herr Dr. Nowak ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch menschlich, wie er mit einem redet und behandelt sehr sehr gut. Danke und wieter so.

Bewertung Dr. Nowak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Man fühlt sich von der ersten Minute gut aufgehoben, fachlich kompetent behandelt und aufgeklärt.
Herr Dr. Nowak nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch ein kurzfristiger Nachsorgetermin war sehr zeitnah möglich.
Bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebinis der OP. Auch am OP Tag selbst gibt es nichts zu bemängeln in den Räumen der Emma-Klinik. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich und betreut einen sehr gut!

Herr Dr. Nowak kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Ein Arzt mit Berufung!

Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Sympathischer, freundlicher Arzt, hat sich viel Zeit für mich genommen; die Wichigkeit einer Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) genau erklärt und nicht versucht, mich zu dem Eingriff zu überreden, sondern zu überzeugen. Ist ihm super gelungen. Die Untersuchung wurde termingerecht durchgeführt; das gesamte Team war überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit - zum Wohlfühlen. Ich bin einfach dankbar, so eine positive Erfahrung als Kassenpatient gemacht zu haben und werde diese Praxis immer und überall weiter empfehlen.

Mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Bei Herrn Dr. Nowak ist man in jedem Fall Gut aufgehoben, egal ob nun zur reinen Untersuchung oder zur OP. Voruntersuchungen wurden fachlich und kompetent durchgeführt, hier wird nicht gleich das Messer angelegt. Meine Nabelbruch OP wurde von ihm in minimalinvasive Technik durchgeführt, was mir auch gleichzeitig eine optische Verschönerung des Nabels brachte. Freundlichkeit und Patientennähe sind weitere hervorzuhebende Eigenschaften des Arztes. Gut das es noch solche Ärzte gibt, wo man sich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen fühlt. Danke !!!

Sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem. Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Arzt meines vertrauens. 5 Sterne plus. Egal mit welchem Problem ich zu Dr. Nowak kam, er hat immer super aufgeklärt und man hat es auch als Laie verstanden. Wenn es sein muß, immer wieder gerne.

Danke!!!

Super nett und für mich der beste Chirurg im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Herr Dr. Nowak ist ein Arzt, den es nur noch selten gibt. Ein Arzt aus Leidenschaft und Berufung. Seine Liebe zum Beruf überträgt er durch hervorragende Arbeit auf seine Patienten. Er geht stets auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.
Da es meine zweite Leisten OP ist, kann ich nur Positives berichten. Die Terminvergabe, die Voruntersuchung, die OP als auch die wichtige Nachsorge sind wie aus einem Guss. An der Stelle auch meinen Dank an das ganze Team und ganz besonders an Dr. Nowak.

Fachlich sehr kompetenter, menschlicher und beratender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Sind Sie Ralph Nowak?

Basiszugang beantragen