Zahnteam Oldenburg

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder sowie Kostenvoranschläge mit zu dem Termin.

Forschungsarbeit
Oral Presentation: The European Society of Endodontics ESE congress, Brussels ...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre natürlichen Zähne möglichst ein Leben lang zu erhalten. Die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) zählt zu unsere...

Akademische Ausbildung

• Angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis „Zahnteam Oldenburg“ in Eversten
  • bis 2018 Wissenschaftliche Mitarbeiter an der Universität Paul Sabatier | Abteilung für Endodontie, Toulouse, Frankreich
  • 2015 bis 2016 Dozent, Betreuer an der Universität Paul Sabatier | Abteilung für Endodontie, Toulouse, Frankreich

5 * SIND ZU WENIG
Habe einige Zahnärzte in versch. Ländern gehabt. Aber KEINER war so gut wie Dr. Hamdan. Er ist für mich DER ZAHNFLÜSTERER
Er nimmt sich die Zeit, hört zu u.setzt alles daran Schmerz zu lokalisieren u. effizient zu behandeln. Ich bin zu tiefst beeindruckt. Er hat mir nicht nur in aller Ruhe alles erklärt was er sieht u. gedenkt im nächsten Augenblick zu machen, sondern es mir zum besseren Verständnis auf einem Blatt Papier aufgezeichnet. Während d. Behandlung bereitete er mich mental auf jeden seiner weiteren Schritte vor u. sagte mir sogar wo u.wann ich dabei evtl. Schmerzen zu erwarten habe. Er hat quasi meinen Schmerz prophetisch 2 Sekunden vor mir gespürt u. es mich wissen lassen. Ich hatte es noch NIE zuvor, dass ich vom Zahnarztstuhl mit einem zufriedenen Lächeln aufgestanden bin. Er ist aufmerksam, sehr kompetent, rücksichtsvoll u.ist geduldig auf meine Fragen eingegangen. Bin nun schmerzfrei und glücklich. Bedanke mich herzlich u. wünsche allen dort alles Gute!

Standort: Zahnteam Oldenburg Wurzelbehandlung (Endodontie)

Spezialist für Wurzelbehandlungen. Nutzt ein ziemlich vielfältiges Arsenal modernster Geräte, arbeitet extremst sorgfältig und achtet auch ungefragt mit großer Vorsicht darauf, die Behandlung so schmerzfrei und "bequem" wie möglich zu gestalten. Auch menschlich TOP.

Standort: Zahnteam Oldenburg Wurzelbehandlung (Endodontie)

Bei allen Terminen sehr, sehr freundlich, auch sein gesamtes Team, sehr wertschätzend und sehr emphatisch, sehr geduldig, gerade auch bei Ängsten, hervorragende Organisation, höchst professionell, neueste Standards und Technik, höchste Qualitätsstandards, hervorragende Beratung, Begleitung, Patientenführung, Aufklärung, etc.
Ihnen und Ihrem gesamten Team ganz herzlichen Dank für alles!! Komme herzlich gerne wieder, da ich höchstes Vertrauen Ihnen und Ihrem gesamten Team habe. BS

Standort: Zahnteam Oldenburg Wurzelbehandlung (Endodontie)

Herr Hamdan hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
Er hat in einem Extratermin alles sehr ausführlich erklärt und die Behandlung absolut schmerzfrei und erfolgreich durchgeführt.
Sehr nett und zuvorkommend.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnteam Oldenburg Wurzelbehandlung (Beratung)

Herr Hamdan hat mir alles so ausführlich, verdtändlich und großartig erklärt. Ich bin überglücklich, dass er in meinem Fall von einer Behandlung abgeraten hat und das spricht einfach für ihn. Vielen Dank

Standort: Zahnteam Oldenburg

Herr Dr. Rami Hamdan hat sich sehr viel Zeit genommen.
Es wurde uns alles sehr gut erklärt und beim entfernen des Zahns wurde mit viel Geduld und Gefühl vorgegangen.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Oldenburg

Ich kam mit unklaren Beschwerden in die Praxis, schließlich konnte Herr Hamdan eine Zahnwurzelentzündung bestätigen. Bereits vor der eigentlichen Behandlung als auch nach den zwei notwendigen Sitzungen informierte er mich ebenso freundlich wie umfassend und schlug mir alternative Behandlungsschritte vor. So konnte ich mich als Patient ausgezeichnet einbringen. Unter der Behandlung, bei der auch Komplikationen auftraten, agierte Herr Hamdan professionell und umsichtig, ruhig und zugewandt. Ich konnte mich so von ihm ausgezeichnet betreut und behandelt wissen. Die Behandlung einer Zahnwurzelentzündung ist nicht immer angenemh, aber von einem Arzt wie Herrn Hamdan in jeder Hinsicht gut durchzuführen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde mich einer weiteren Behandlung mit ähnlichen Beschwerden jederzeit wieder bei ihm unterziehen.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnteam Oldenburg

Ich bin mit Schmerzen und ner Menge Angst in die Praxis gekommen. Herr Hamdan hat dann bei mir eine aufwändige Wurzelbehandlung durchgeführt, die einige Zeit in Anspruch genommen hat. Es war zwar nicht immer ganz angenehm aber fast schmerzfrei und im großen Ganzen hat Herr Hamdan mit seiner ruhigen Art mir die Angst nehmen können. Ich bin super glücklich, dass meine Zähne durch die Behandlung gerettet wurden und sehr sehr dankbar. Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Bis zum nächsten Mal.

Tolles Praxisteam mit kompetenten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Oldenburg

Ich war bei Herr Hamdan zur Wurzelbehandlung und muss sagen,dass es sogar Spass gemacht hat. Ich war ein totaler Angstpatient und konnte es mir nie vorstellen, eine Wurzelbehandlung machen zu lassen. Doch dank Herr Hamdan und der modernen Ausstattung der Praxis, würde ich es immer wieder machen. Ich kann Herr Hamdan Allen weiterempfehlen, besonders den Angstpatienten. Er nimmt sich die Zeit und behandelt sehr ruhig und schmerzfrei.

Einer der besten Ärzte in Oldenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Oldenburg

Ich war mit einer vorherigen angefangen Wurzelbehandlung bei Hr. hamdan. Er erklärte mir, dass diese erneut behandelt werden müsste. Bevor er mit der Behandlung startete, informierte er mich über den Behandlungsablauf. Dies hat mir sehr gut gefallen. Die Behandlung war sehr angenehm und ruhig. Er hat eine ruhige hat und mit der neusten Technik wird auch gearbeitet. Zudem ist der Zahnarzt ein sehr netter und hat mein Vertrauen sofort gewonnen.

Sehr toller Zahnarzt- immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben