Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ramona Napp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in unserer Familienpraxis! Es freut mich sehr dass Sie sich über mich Ramona Napp...

Praxis am Wolfsbach Dr.med. Michael Napp Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis am Wolfsbach Dr.med. Michael Napp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ehrlich, kenntnisreich, engagiert, will wirklich helfen, authentisch, kein blabla. So geht Hausarzt.

Jahre hab ich mich geweigert für „Normalitäten“ zum Arzt zu gehen. Seit 2018 bin ich bei Fam. Napp Patient und fühle mich mehr als gut aufgehoben. Egal ob Er oder Sie… vielen Dank für die Behandlung!

Fühlte mich sehr gut aufgebhoben. Frau Dr. Napp ist sehr vertrauenserweckend und geht ohne ein Anzeichen von Hektik auf jede Frage gründlich ein. Habe ein neues "ärztliches Zuhause" gefunden.

Uneingeschränkt positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Junge Energievolle, Sehr Freundliche, Bodenständige und auf dem Modernsten Stand ausgebildete Doktor Med. Ärztin für Innere und Allgemeine - Medizin, Notärztin. Absolute Vertrauensperson in allen Bereichen. Eine voller Sympathie Ärztin, die sich immer ausreichend Behandlungszeit genommen hat, ist zur jeder Zeit ohne Bedenken Sehr Empfehlenswert.
Dem entsprechend ist Ihr Freundliches Praxisteam und eine fortschrittliche Praxiseinrichtung.

Goldwert Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Napp, ihr Mann und das gesamte Team der Praxis sind fantastisch und kümmern sich von A bis Z um alle Anliegen und Fragen, die man als Patient haben kann. Ich bin so so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und empfehle sie daher gerne weiter!

Beste Praxis hier in Bonn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin und das ganze Team waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin positiv überrascht gewesen,endlich mal wieder auf eine sehr freundliche,sehr kompetente ärztin zu stossen. ebenso,wie ihrem mann,herrn dr. michael napp (gemeinschaftspraxis am wolfsbach),kann ich wirklich nur bestnoten geben. die gemeinschaftspraxis ist sehr empfehlenswert !

klasse ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin auf Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden. Sehr nette und gründliche Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen. Helle und freundliche Praxis und ein überaus freundliches Praxisteam. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Prima Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Napp hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Frau Napp super aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, des weiteren ist Ihre Weitsicht zu schätzen, die man leider nicht von allen Ärzten kennt. Die schöne, neu eingerichtete Praxis ist super zu erreichen und Parkmöglichkeiten stehen vor dem Haus zur Verfügung. Das Praxisteam ist super freundlich und gibt keine ewigen Wartezeiten. Selbiges gibt im übrigen für Herrn Napp.

Kompetente und nette Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Unsere Leistungen in unserer Praxis in Bonn umfassen neben Vorsorgen alle hausärztlichen Versorgungen und Therapien. Dazu gehören unter anderem Ges...