Dr. Schedler
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schedler
Dr. Schedler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schedler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schedler ist unter den Top5:

· Ärzte in Ramstein-Miesenbach (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schedler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Schedler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie

Schulstr. 4
66877 Ramstein-Miesenbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schedler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schedler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (95) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schedler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.02.2018

Du kannst es einrichten wie du willst, du zitzt den ganzen Vormittag fest

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Michael Schedler.

1. Kopf- und Hals-Chirurgie
  2. Ohr-Chirurgie
  3. Operationen bei Kindern

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Hals- und Rachen-Chirurgie
  2. Nasenmuschelchirurgie
  3. Nasen- und Nasennebenhöhlen-Chirurgie
  4. Empty Nose Syndrom

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schedler

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Du kannst es einrichten wie du willst, du zitzt den ganzen Vormittag fest

Ich wollte eine Ohr-Reinigung. Es war Dr. Schedler von Vorbehandlungen hinreichend bekannt, dass ich eine Trommelfellperforierung links habe. Wie in Trance ergriff er eine "Spritzpistole" und…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr kinderfreundlicher Arzt mit dem wir vollsten zufrieden sind.

Wir sind mit unserem 5jährigen Sohn wegen eines Blutschwämmchens auf der Nasenspitze bei Dr.Schedler in Behandlung. Er hat es in nur einer Laserung geschafft es vollständig zu behandeln.Unser Sohn…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

lautes schnarchen

Mein Problem war das ich schon lange stark(laut) geschnarcht habe . Bei einer Untersuchung stellte Dr.Schedler bei mir einen „vergrößerten Kehldeckel“fest. Dr.Schedler empfahl mir darauf hin…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Endlich frei von Atemnot

Nachdem ich mehrere Jahre mit der Diagnose "VCD" und immer wiederkehrenden Atemnotattacken zu tun hatte, bin ich im Internet auf Dr. Schedler aufmerksam geworden. Schnell war der Kontakt hergestellt…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 25.01.2018

OP bei Schnarchen und Schlafapnoe: Dauerhafte Heilung durch Rotations-Vorverlagerung der Kiefer

Entscheidend für einen Behandlungserfolg ist es entscheidend, dass der Rachenraum erweitert wird.Um diesen sogenannten PAS, also die Weite des Zungen-Rachenraums, zu vermessen, werden 3D ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz