Dr. Schedler
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schedler
Dr. Schedler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schedler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schedler ist unter den Top5:

· Ärzte in Ramstein-Miesenbach (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schedler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Schedler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie

Schulstr. 4
66877 Ramstein-Miesenbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schedler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schedler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schedler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.10.2017

Dr. Schedler Rulez

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Michael Schedler.

1. Kopf- und Hals-Chirurgie
  2. Ohr-Chirurgie
  3. Operationen bei Kindern

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schedler

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50

Dr. Schedler Rulez

Nach langem hin und her und einigen Monaten des Schlappfühlens wurde mir Dr. Schedler empfohlen. Er hat mir durch seine Behandlung und durch die OP neue Lebensqualität geschenkt und mir gehts…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne

Ich war hier schon oft wegen unterschiedlicher Probleme in Behandlung und mir wurde immer kompetent und freundlich geholfen"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017

sehr professionell!!!!

Wir waren sehr zufrieden mit der Operation.. Wir haben uns mehrere Ärzte angehört aber hier bei Dr. Schedler hat uns die Erfahrung und das Wissen einfach überzeugt. Ehrlichkeit und optimaler…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert

...........Mein Gefühl hat mir gesagt - das passt ! Ich bin glücklich !

eigentlich war es mehr oder weniger zufall , daß es zur verkleinerung meines kehlkopfdeckels kam .( so , wie ich gehört habe , wird dieser eingriff wohl ausschließlich hier gemacht ! ) ich brauchte…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Tinnitus” am 08.08.2017

Tinnitus: Selbsttest ermittelt persönliche Belastung

Die meisten Menschen hören mindestens einmal in ihrem Leben kurzzeitig einen Pfeifton, der jedoch meist wieder verschwindet. Bleibt der Ton bestehen, summt, klingelt oder pfeift ein permanenter ...  Mehr

Gesponsert von