Dr. Schedler
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Schedler
Dr. Schedler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schedler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schedler ist unter den Top5:

· Ärzte in Ramstein-Miesenbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Michael Schedler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie

Schulstr. 4
66877 Ramstein-Miesenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schedler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schedler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Michael Schedler.

1. Kopf- und Hals-Chirurgie
  2. Ohr-Chirurgie
  3. Operationen bei Kindern

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schedler

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top HNO - wenig Wartezeit - gute Aufklärung

Top HNO - wenig Wartezeit - gute Aufklärung und nur wenige Ärzte geben bzw. nehmen sich die mit ihren Patienten. Kenne noch einen Arzt der sich auch die Zeit für seine Patienten nimmt. So soll es sein - Gruß aus Weilerbach L-B."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Fachkundiger und sehr freundlicher Arzt .

Bin sehr zufrieden habe eine schwere Herpesinfektion an der Zunge im Mundraum und er hat sofort erkannt was es ist und schnell gehandelt. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 20 Jahren top Betreuung und Behandlung

Unkomplizierte Anmeldung, nettes Team, super Beratung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung Folgeschäden nach Krebserkrankung

Sehr geehrter Herr Dr. Schedler, nach jahrelangen und erfolglosen Behandlungen aufgrund einer Krebserkrankung wurden Sie mir von einem Arzt in Regensburg empfohlen. Bereits die erste Kontaktaufnahme unterschied sich deutlich von meinen bisherigen Erfahrungen. Zeitnah konnte ich einen kompetente und führsorgliche Beratung bei Ihnen vor Ort vereinbaren. Die daraufhin stattfindende Behandlung war so erfolgreich , dass ich das erste Mal seit vier Jahren wieder ohne Schmerzen schlucken kann und meine durch die Strahlentherapie stark geschädigte Stimme hat sich deutlich verbessert. Ich will mich auf diesem Wege nochmals herzlichst für die Beratung und Behandlung durch Sie bedanken. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Super Arzt mein Held

Herr Dr Schedler ist der Beste. Nach 25 Jahren Migräne hat er es als Chiroprakt in 1 Sitzung geschafft mir zu helfen. Ich bin so dankbar. Er nimmt sich Zeit und will auch helfen. Er schaut so lange, bis er den Schmerz beheben kann. Er ist mein Held."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schedler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey