Zahnarzt mehr

Randersacker 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Hans-Georg Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Hans-Georg Wenzel und arbeite als Zahnarzt in Randersacker. Ich bin auf Implantologie Parodontologie und ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Bei diesem kompetenten Zahnarzt und seinem netten Team macht die Prophylaxe (fast) Freude.
Ich empfehle beide uneingeschränkt und gern weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt Andere

Es gibt nichts auszusetzen! Herr Wenzel und seine Helferinnen sind ein super Team! Was immer für einen Chef spricht ist, wenn das Personal bleibt ...und das Personal ist schon sehr sehr lange da! Vermutlich nicht nur ein sehr guter Zahnarzt sondern auch ein super Chef!
Die Praxis ist sehr sauber, man muss nie lange auf einen Termin warten, man wird ernst genommen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt

Ich persönlich habe selten so einen einfühlsamen und geduldigen Zahnarzt gefunden.
Auch fachlich bin ich, soweit ich als Laie das beurteilen kann, super zufrieden.

Ich kann den Dok nur weiter empfehlen.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt

Die Praxis ist super organisiert. Man sitzt nie lange im Wartezimmer. Bei der Prophylaxe, die immer eine blonde Dame bei mir durchführt, gibt es auch nichts zu bemängeln. Alles wird genau erklärt was gemacht wird und sie ist wirklich immer sehr freundlich und höflich.

Ein Manko gibt es jedoch: für kleine Kinder und deren Angst vor fremden Menschen, hat Herr Dr. Wenzel leider wenig Geduld und versuchte die Behandlung erfolglos zu „erzwingen“. Ich sollte das Kind am Stuhl festhalten, damit er meinen schreienden und weinenden Kind in den Mund schauen kann. Wir mussten leider abbrechen, denn erzwingen klappt nie.

Nichts desto trotz ist er als Arzt für erwachsene Patienten sehr zu empfehlen. Er ist sehr penibel, was ich äußerst schätze. Ich fühle mich als Patientin dort gut aufgehoben.

Top Praxisorganisation und top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wenzel in Behandlung. Ich schätze seine ruhige Art, seine Korrektheit und seinen sehr peniblen Arbeitsstil. Ich habe auch nie den Eindruck gehabt, dass er teuren Zahnersatz verkaufen will, sondern er hat immer nach der optimalen und nicht der teuersten Versorgung gesucht. Die benannten Kosten wurden nie überschritten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle Dr. Wenzel sehr gern weiter. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und einfühlsam bei der Zahnreinigung.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt

Mein schlechtes Gebiss hat sich, seit ich bei Dr Wenzel in Behandlung bin, sehr verbessert.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt

Bei mir mussten zwei Zähne extrahiert und durch Implantate ersetzt werden. Das Ergebnis ist in jeder Hinsicht sehr erfreulich. Vorausgehende Beratung, Behandlung verliefen ebenso vertrauensvoll, kompetent und erfolgreich wie die Maßnahmen für das eigentliche Implantat. Ohne Vorwissen, wüsste ich heute auf Anhieb gar nicht, welches die Implantate und welches meine eigenen Zähne sind. Alles fühlt sich völlig natürlich an und passt 'wie angegossen'. Ich werde meine Zähne künftig nur noch hier pflegen und behandeln lassen.

Liebe(r) Patient(in),
wenn man als Zahnarzt eine solch tolle Bewertung erhält, ist das zugleich ein Kompliment an meine Helferinnen. Ohne deren Engagement wären mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Hände gebunden". Danke für Ihr so freundliches und wertschätzendes Feedback !

In jeder Hinsicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt

pünktlich zum vereinbarten Termin drangekommen, nettes Personal, kompetente Beratung durch Arzt, gutes Handwerk

Pünktlich, schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-G. Wenzel Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient - was soll ich sagen ... Dr. Wenzel hat es geschafft , daß ich auf dem Behandlungsstuhl sitzen bleibe . Hochachtung und Respekt . Vielen Dank für die Erlösung von den Schmerzen .

Kompetenz 1. Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hilfsbereites Team und moderne Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Hans-Georg Wenzel

Vielen lieben Dank für die "Traumnoten" ! Unsere Patienten haben (fast) alle auch eine 1,0 verdient !

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben