• Ingolstadt

Würzburger Str. 15, 97236 Randersacker

Bewertung für Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchst professionell, hohe Transparenz, gute Behandlungsathmosphäre

Ich bin seit 17 Jahren dort in Behandlung und fahre extra dorthin, obwohl ich zwischenzeitlich sogar 450 km entfernt gewohnt habe. Das Team ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird alles ausführlich erklärt. Wenn Behandlungen/Zahnersatz keine oder nur teilweise Kassenleistung ist, wird darauf sofort hingewiesen und über die Kosten aufgeklärt. Die Einrichtung ist sehr modern und das gesamte Team sehr professionell. Die Termine beginnen pünktlich. Ich habe nur einmal etwas warten müssen, da ein Notfallpatient dazwischen kam, das ist ja auch in Ordnung. Seit ich dort in Behandlung bin, gehe ich 2 Mal im Jahr zum Zahnarzt. Vorher habe ich immer bis zur Schmerzgrenze gewartet. Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige sehr gut. Ich hatte auch schon Samstagstermine bekommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback ! Es ist für uns sehr schön zu lesen, dass unsere Bemühungen für einen möglichst hohen Behandlungskomfort und ein gutes Behandlungsergebnis wahrgenommen und gewürdigt werden. Das motiviert uns alle sehr, bringt Freude an der Arbeit und die nächsten Patienten profitieren wiederum, weil wir nach so einer guten Bewertung richtig "gut ´drauf sind"! Super ! Danke vom ganzen Dr-Wenzel-Team !

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp