• Ingolstadt

Würzburger Str. 15, 97236 Randersacker

Bewertung für Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Bewertung vom 24.10.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Bisher hatte ich nie etwas bei Herrn Dr. Wenzel, bzw. in dessen Praxis, zu bemängeln. Der Zahnarzt, sowie sein Personal, sind allesamt freundlich und entgegenkommend. Es handelt sich um eine angenehme, athmosphärische Praxis in der mann sich nicht wie auf dem Fließband sitzend fühlt - was mir wiederum nicht unwichtig ist, anderen vielleicht weniger.

Die vielen Parkgelegenheiten am Main in der Nähe der Praxis sind zwar nicht dieser geschuldet, aber dennoch ein angenehmer Nebeneffekt, wenn man weder ewig nach einem Parkplatz suchen, noch nach der Suche zur Praxis laufen, muss.

Zur Praxisausstattung kann ich mich nicht äußern, bisher hat es nie an den Geräten gemangelt, allerdings habe ich keinen sonderlichen Bedarf (gesundes Gebiss). Ich gehe davon aus, dass die Ausstattung auf gutem Niveau liegt."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen Dank für die nette Bewertung ! Hoffentlich bleibt es dabei, dass Sie Ihre guten Zähne behalten und so nie "Bekanntschaft" mit unseren Gerätschaften machen müssen ! Noch mal Danke - Ihr Hans-Georg Wenzel

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich