Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Hans-Georg Wenzel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Würzburger Str. 15, 97236 Randersacker

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Freundliche Begrüßung, sehr gute zahnärztliche Behandlung und Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Freundliches Praxisteam, sehr netter Arzt

Dr. Wenzel ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Kann ihn unbedingt weiterempfehlen."  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Schade, dass man nicht erfährt, wer einen bewertet. - Wir würden uns gern persönlich bei unseren Patienten bedanken. Also, wer auch immer: ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Hervorragende Praxis

Gute Beratung, sehr sorgfältige Behandlung, durchdachtes Praxiskonzept."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, sorgfältig, sehr gute assistentinnen

Danke...immer wieder gerne..trotz Zahnarztphobie...hier bin ich bestens aufgehoben"  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Wertschätzung ! Zahnarztangst haben sehr viele Patienten. Am besten ist es, das offen zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt. Nur zu empfehlen

Ich habe eine sehr gute Bewertung abgegeben. Aber tatsächlich ist es so, dass es nichts zu bemängeln gibt."  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Besten Dank für die tolle Bewertung !!! Aber nur mit mindestens genauso tollen Patienten können wir in Hochform kommen ! - Deshalb geht unser ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert

Regelmäßige Kontrolle

+ kaum Wartezeiten +sehr freundlich +sorgfältig +erklärt weitere Schritte"  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Danke + immer wieder gern ! Dr. Wenzel + das Praxisteam  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich und umsichtig

Es erwartert den Patienten ein freundliches Team in einer hellen und ansprechenden, sehr gut und modern ausgestatteten Praxis; gute Terminplanung ist selbstverständlich; Dr. Wenzel uns seine…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen Dank für die so gute Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung ! Das motiviert uns alle sehr ! Ihr Dr. Hans-Georg Wenzel mit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer eine freundliches und kompetentes Team

Das Team um Herrn Dr. Wenzel ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Wenzel ist sehr offen und freundlich. Seine Beratung ist immer sachlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre gute Bewertung ! Es freut uns, dass Sie mit unserer Praxis und unserer Leistung zufrieden sind ! Falls ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017

Klasse Arzt

Super kompetenter Arzt - ein echter Streber im positiven Sinn! Sehr freundliche und feinfühlige Mitarbeiterinnen. Bemerkenswert sind auch die regelmäßigen Fortbildungen. Die Praxis ist modern und…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Der Streber dankt ! - Ist es doch unser BeSTREBEN, unseren Patienten die optimale Behandlung zukommen zu lassen.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Netter Arzt, super Team

Sehr freundliches und nettes Team. Der Arzt nimmt sich Zeit und informiert den Patienten sehr gut über die Behandlung. Klare Empfehlung!"  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Danke an den (die) netten Patienten !!!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt, tolles Team

Ich bin in der Praxis von Dr. Wenzel seit Jahres Patient und fühle mich dort perfekt.aufgehoben. Nach Terminabsprache praktisch keine Wartezeit, umfassende und verständliche Beratung ohne Zeitdruck…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Besten Dank, auch im Namen meines Teams, für die sehr gute Bewertung und Ihre Wertschätzung ! Die Barrierefreiheit können wir leider nicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, privat versichert

Sehr guter Zahnarzt, sehr freundliche Helferinnen

Ich bin bei Dr. Wenzel seit 1999 und immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er hat meine Zähne vollständig saniert und seitdem hatte ich nie wieder Beschwerden. Ich gehe zweimal im Jahr zur…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen Dank für die gute Bewertung ! Das Lob an meine Helferinnen und unser Dentallabor (ZTM Verena Bassler, Würzburg) gebe ich sehr gern weiter !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super kompetenter Arzt und Team

Kaum Wartezeiten, Super Behandlung und Erklärung was warum gemacht wird. Immer wieder gerne."  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

..."immer wieder gerne !" - Das denken wir uns auch bei so netten Patienten ! Vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung !!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der seinen Patienten erst nimmt.

Die Empfehlungung von Dr. Wenzel sind immer nachvollziehbar für mich gewesen. Er leistet eine super Arbeit und ist ein angenehmer freundlicher "Menschg". Das zählt auf für seine Mitarbeiter."  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Danke für das positive Feedback ! - Auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen ! Die Barrierefreiheit ist ein Problem, da sich in das Praxisgebäude ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Bisher hatte ich nie etwas bei Herrn Dr. Wenzel, bzw. in dessen Praxis, zu bemängeln. Der Zahnarzt, sowie sein Personal, sind allesamt freundlich und entgegenkommend. Es handelt sich um eine…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen Dank für die nette Bewertung ! Hoffentlich bleibt es dabei, dass Sie Ihre guten Zähne behalten und so nie "Bekanntschaft" mit unseren ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen und rundum zufrieden. Kompetent, freundlich und ohne Wartezeit

Ich war 2016 bei Herrn Dr. Wenzel in Behandlung nachdem ich vorher lange nicht beim Zahnarzt war. Mir wurden 3 Weisheitszähne und 1 Backenzahn gezogen und alte Amalgamfüllungen, die undicht waren,…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Mein gesamtes Team und ich geben uns wirklich große Mühe, eine guten Job zu machen. Wenn das dann auch so ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höchst professionell, hohe Transparenz, gute Behandlungsathmosphäre

Ich bin seit 17 Jahren dort in Behandlung und fahre extra dorthin, obwohl ich zwischenzeitlich sogar 450 km entfernt gewohnt habe. Das Team ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback ! Es ist für uns sehr schön zu lesen, dass unsere Bemühungen für einen möglichst hohen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

Äußerst verständnisvoller & fachkundiger Arzt, sehr empfehlenswert

In der sehr gepflegten und gut orgnaisierten Praxis habe ich mich gleich wohl gefühlt. Dr. W. hat eine sehr eingehende und gründliche Untersuchung durchgeführt und mich über die verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2010

Hervorragender Zahnarzt

Obwohl wir in Leipzig wohnen, nehmen wir die Unannehmlichkeiten einer längeren Reise auf uns, da wir bisher keinen besseren Zahnarzt finden konnten."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (20)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(10)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
4,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp