• Ingolstadt

Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Hans-Georg Wenzel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Würzburger Str. 15, 97236 Randersacker

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelbehandlung, eine Prophylaxe oder eine Füllungstherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Randersacker vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Zahnerhaltung

• Wurzelbehandlung
    • Pardontologie
    • Füllungstherapie
    • Kronen und Brücken
    • Zahnfehlstellungen
  • Digitales Röntgen

Unser DVT (Digitaler Volumentomograph) ermöglicht die Darstellung aller anatomischer Strukturen in 3D. So können wir mit niedrigster Strahlendosis jede noch so feine Struktur erkennen und ihre Behandlung optimal planen. Insbesondere für die Planung von Implantaten am Computer sind diese 3D-Daten unerlässlich.

• Prophylaxe

Wir bieten Ihnen professionelle Zahnreinigung (PZR) sowie spezielle Programme zur Kariesprophylaxe und Begleitbehandlungen in der Parodontaltherapie. Besonderen Wert legen wir auf die Betreuung unserer Patienten mit Implantaten.

• Kinderbehandlung

Sobald die ersten Milchzähne durchgebrochen sind, ist eine richtige Zahnpflege sinnvoll und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wichtig. Das kindliche Gebiss ist anders als das eines Erwachsenen und verlangt deshalb besondere zahnärztliche Fachkenntnisse. Milchzähne haben einen weichen Schmelz und sind daher empfindlicher. Ab dem 1. Zähnchen kann der Nachwuchs dem Zahnarzt vorgestellt werden. Je früher mit der Vorsorge begonnen wird, desto eher werden beginnende Zahnschäden oder Risiken erkannt.

Zahnarzt Dr. Hans-Georg Wenzel

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli