Hausarztpraxis Dr.med. Marcin Florczak Facharzt für Innere Medizin
Keulweg 1, Brüssow

Dr. med. Marcin Florczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis Dr.med. Marcin Florczak Facharzt für Innere Medizin
Schmölln 61, Randowtal

Sind Sie Dr. med. Marcin Florczak?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Marcin Florczak Facharzt für Innere Medizin Andere

Arzt mit Empathie, Fachkenntnisse auch sehr freundlichen Empfang von Angestellten bei Anmeldung.
Danke schön.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Marcin Florczak Facharzt für Innere Medizin

Ich werde stets freundlich empfangen. Alle Fragen bezüglich Krankheit etc. werden kompetent und verständlich beantwortet. So stelle ich mir einen Hausarzt vor.

Eine sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Marcin Florczak Facharzt für Innere Medizin

Absolut zufrieden und glücklich mit meiner Wahl dieses Arztes.......sowohl Doktor, als auch seine Sprechstunden-Leiterin sind TOPP!!!
Wirklich empfehlenswert!!!

Eine Arztpraxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Marcin Florczak Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Arzt in Behandlung mit mehreren Diagnosen u.a als Schmerzpatient. Herr Dr.Florczak nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man kann mit Ihm über alles im vertrauen Sprechen. Er ist eben nicht nur der klassische Arzt sondern Freund zugleich, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Am meisten liegt Ihm das wohlergehen der Patienten am Herzen. Sein Lieblingsspruch "Immer nur das beste für meine Patienten" wenn sich der Patient gut fühlt und vor allem Wohl dann tut es der Arzt auch. Ihm ist viel daran gelegen, wie es einen nicht nur Gesundheitlich geht, sondern auch Privat. Ob bei einem alles ok ist, es Probleme gibt oder ob man Hilfe braucht. Bei dem Arzt bekommt man wirklich eine Rundum Behandlung und dafür möchte ich mich Herzlich mit dieser Bewertung bedanken. Auch nicht zu vergessen ist die Liebe und Hilfsbereite Schwester Jenny. Die es manchmal wirklich nicht einfach hat, aber unglaubliches in der Praxis leistet. Sie ist mit das Herz der Praxis, vor allem macht die Praxis von Ihr viel Abhänging. Schwester Jenny ist immer Hilfsbereit, Freundlich und egal wie es Ihr mal geht, Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und ein offenes Ohr für jeden. Auch bei Ihr möchte ich mich Herzlich bedanken für die ganze Hilfe Unterstützung den ganzen Jahren über, obwohl ich Sicherlich nicht der einfachste Patient bin macht Schwester Jenny keinen Unterschied dabei. Jenny ist eben Jenny mit Herz und Liebe bei der Arbeit und immer für alle ein offenes Ohr. Ich Drücke Ihr weiterhin die Daumen aber vor allem wünsche ich Ihr für die Zukunft weiterhin viel Kraft und Gesundheit, das man weiterhin von dem freundlichen Gesicht und Ihrem lächeln Begrüßt wird wenn man in die Praxis kommt. Ich Danke dem ganzen Team und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ich bleibe euch weiterhin Treu und kann euch jedem uneingeschränkt Empfehlen. Ganz liebe Grüße aus Prenzlau ( Ihr werdet wissen von wem ) DANKE !

Dr.Florczak ist eben nicht nur Arzt sondern auch Freund zugleich !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Marcin Florczak Facharzt für Innere Medizin

Ich empfehle Herrn Dr. Florczak. Er ist zuverlässig, lässt dich Zeit den Patienten zu diagnosieren. Seine Arzthelferin ist sehr nett und hilfsbereit. Gute telefonische Erreichbarkeit.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert