Dr. med. Friedemann Ruoff

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Ruoff

Arzt, Allgemeinmediziner

Wintergasse 672414 Rangendingen
Sind Sie Dr. med. Friedemann Ruoff?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Ruoff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Rangendingen

Note 2,7

28.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Abzocke - unfreundlich und nicht hilfsbereit - Ferndiagnosen ohne Hintergrund

Dr. Ruoff hatte zwischen Weihnachten und Neujahr Notdienst. Meine Lebensgefährtin hat ihn angerufen, ihm meine Symptome mitgeteilt und ihn gebeten, dass er vorbeikommt. Wollte er nicht. Daraufhin hat Sie gesagt, dass ich nicht transportfähig bin und mich unter starken Schmerzen ständig übergeben muss. Er meinte, das sei nur eine Magendarm-Geschichte. Wir sollen abwarten und zur Not ins Krankenhaus. Dann fragte meine Lebensgefährtin, ob er mir ein Rezept ausstellen kann, das Sie in der Apotheke dann abholt. Darauf hatte er keine Lust, wir sollten die Medikamente einfach in der Apotheke holen ohne Rezept. Meine Lebensgefährtin sah keinen Sinn mehr für ein weiteres Nachhaken und legte auf. Aber die Rechnung über 24,34 EUR für die 3 Minuten Telefonat ohne jeglichen ärztlichen Hintergrund folgte sofort über telefonische Beratung mit Satz 2,3 + 110 % Sonntagszuschlag + Portokosten für die Rechnung..... Unglaubliche Frechheit für diese "Ich-hab-keinen-Bock-Einstellung" mit Vernachlässigung jeglichem Ärzteschwur.

24.07.2020 • Alter: unter 30

Super Arzt

Dr. Ruoff ist Arzt mit Leib und Seele. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hat ein offenes Ohr für gesundheitliche Probleme und weiß Bescheid über fast Alles und kann so auch zuerst 100% die richtige Diagnose stellen.

Sehr nette Praxis, in der man sich nicht fremd und auch willkommen fühlt.

23.10.2019
OHNE
NOTE

Ohne Verständnis

Ich weiß ja nicht bei welchem Arzt die alle waren mir als Krebs Patient hat er die Hilfe abgelehnt ..sollte nur im Vertretung ein Rezept und wurde barsch abgewiesen ..danke auch ..der allerletzte Arzt

08.08.2018 • Alter: unter 30

Freundlicher hilfsbereiter Arzt

Dr ruoff ist mit Abstand einer der wenigsten Ärzte wo man nie länger als Max 10 Minuten warten muss bis man an die Reihe kommt. Rezepte und Krankmeldungen können in der Regel vorn geholt werden ohne ins Arztzimmer zu müssen. Er ist kompetent hat Ahnung von seinem Beruf und man kann ihm alles anvertrauen er findet immer eine richtige medikation egal zu welchem Krankheitsbild

Ich kenne keinen Arzt der so super ist und kaum Wartezeit hat nur weiter zu empfehlen!!!! Vorallem für ältere perfekt

14.12.2016 • Alter: unter 30

Super Arzt

Ich bin schon seit klein auf bei Dr. Ruoff. Man kann immer zu ihm kommen. Die Wartezeiten sind meist minimal. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und nimmt die Anliegen seiner Patienten ernst. Überweisungen zu Fachärzten stellt er problemlos aus. Er hat das Auge beim Patienten und nicht bei seinem Budgetplan. Für mich der beste Arzt.

Letzte Aktualisierung20.07.2017