Privatpraxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie
Beim Alten Bahnhof 1 c, Baden-Baden

Dr. med. Vitalij Bagirov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie
Mühlenweg 2, Ransbach-Baumbach

Standort: Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Dr.Bagirov ist sehr kompetenter Arzt. Ich wurde vom Dr.Bagirov behandelt. Im Vorgespräch alles super erklärt, mir wurde Angst genommen, habe dem Arzt sofort vertraut. Seine Arbeit richtig gut gemacht, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Termine schnell und unkompliziert bekommen, keine lange Wartezeiten. Alle sehr nett und freundlich, angefangen an der Rezeption, Krankenschwester und Dr.Bagirov selber.Vielen Dank für Ihre Arbeit. Weiter so! Jeder Zeit wieder.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Dr. Bagirov kam mir zu Beginn sehr kompetent und sympathisch vor. Ich wollte mir zum ersten Mal nach wirklich langer Überlegung meine schmale Oberlippe etwas ausfüllen lassen. Dr. Bagirov schien die richtige Wahl. Leider war es nicht so.

Das Ergebnis eine asymmetrische Oberlippe, die viel größer ist als die Unterlippe.
Dazu kommt, dass der Herr die Behandlung OHNE Betäubung durchgeführt hat, das führte zu einem ungleichmäßigen Spritzen des Hyalurons. Danach ist mir vor Schmerzen schwarz vor Augen geworden und ich bin umgekippt.

Ich habe den Knubbel sofort bemerkt, aber Herr Bagirov antwortete nur: Tja, ganz symmetrisch geht eben nicht.

Leider stört mich der verhältnismäßig große Knubbel immer noch beim Sprechen und beim Lachen sehe ich aus wie ein Boxer, der auf die Lippe bekommen hat.

Ich habe das in einer anderen Praxis mit Hylase korrigieren lassen, weil ich nie wieder auch nur einen Fuß in diese Praxis setzten werde. Ich bin traumatisiert.

Als ich bei der Sprechstundenhilfe nach dem Hersteller des Hyalurons fragte, sagte sie zu mir: Ja wieso? Bisher sind immer alle glücklich mit dem Ergebnis gewesen.

Alle außer mir, die jetzt eine Lippe mit Bobbel auf der rechten Seite hat.

Lippfiller ohne Betäubung - jetzt ist alles schief. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Ich war in Baden-Baden bei vielen Dermatologen. Aber nur Dr. Bagirov konnte mir helfen. Ich bin wirklich glücklich!!! Später habe ich in dieser Klinik auch eine Fettabsaugung durchgeführt. Sehr saubere und professionelle Arbeit! Er führte nur eine Operation durch, während andere Ärzte zwei oder sogar drei Operationen vorschlugen. Er ist der beste Arzt!!!

Er ist der beste Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Mein Praxisbesuch (der letzte ist bereits eine Weile her) bei Herrn Dr. Bagirov war ein voller Erfolg. Erstklassige Beratung. Er nahm sich Zeit, hat Zusammenhänge erläutert und immer eine Lösung zur Hand. Man kann darauf vertrauen das er einem hilft. Das ist eher selten. Umso dankbarer bin ich. Es ist beruhigend zu wissen an wen man sich bedenkenlos wenden kann.

Erste Wahl als „Hautarzt“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Bagirov wurde mir über eine Bekannte empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Herr Dr. Bagirov klärt vor der Behandlung äußerst gewissenhaft auf und das Wohlergehen seiner Patienten steht stets an erster Stelle. Ich bin seit knapp zwei Jahren immer wieder aufgrund meines fortschreitenden Alters bei ihm in Behandlung und ich würde niemals zu einem anderen Dermatologen gehen!!! Er ist eine absolute Koryphäe!

Äußerst kompetenter und sehr charmanter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Wegen eines Ausschlags vorstellig geworden und dann von Arzt beleidigt „Sie reden wie Wasserfall“- unglaublich herablassende Art! Mein Problem ist am Rücken und er steht nicht aus seinem Sessel auf? Ich frage ihn, ob er einen schlechten Tag hat. Seine Antwort „Haben sie mal in den Spiegel geschaut?“
Werde dort nie wieder hingehen und meinen kompletten Bekannten und Freundeskreis darüber informieren, sollten sie mich mal nach einem Hautarzt fragen. Unglaublich.

Anmerkung von jameda:
im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Bagirov mit, dass der Inhalt des Gesprächs sowie auch die Zitate aus dem Gespräch falsch dargestellt seien. Er hätte die Patienten auf keinen Fall beleidigen oder enttäuschen wollen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Arzt unfassbar unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Ich habe große Komplikationen nach Aquafiling Behandlung , die ich im Jahr 2017 in Düsseldorf gemacht habe. Dr Bagirov war der einzige Arzt der mich nicht weg geschickt hat und damit mir mein Leben gerettet hat.

Standort: Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Sehr schwierig so einen kompetenten Arzt aufzufinden.
Wir sind vor 15 Jahren nach Wiesbaden umgezogen, nach mehreren Erfahrungen sind wieder zum Dr. Bagirov gekehrt. Die Strecke lohnt sich immer.

Freundlich, kompetent, nimmt sich immer Zeit un eine anständige Aufklärung dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Hier zählen ausschließlich monetäre Interessen. Wartezimmer oftmals übervoll (=mehr Geld...). Nicht zu empfehlen!

Nicht einmal dieser eine Stern ist verdient.
Ich habe noch nie so etwas schreckliches erlebt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vitalij Bagirov Facharzt für Dermatologie

Ich habe bei meinem Hautarzt Vitalij Bagirov nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Er ist menschlich wie fachlich top. Er hat mich sehr opjektiv beraten und meine Behandlung war effektiv.
Ich kann Dr Bagirov weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben