Dr. Bagirov
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bagirov
Dr. Bagirov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bagirov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bagirov ist unter den Top10:

· Ärzte in Ransbach-Baumbach (Stand 01/2019)

Dr. med. Vitalij Bagirov

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mühlenweg 2
56235 Ransbach-Baumbach

www.bagirov.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bagirov hinterlegt. Sind Sie Dr. Bagirov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte und über das gesamte Leistungsspektrum verschaffen.
Bei Fragen stehen Ihnen mein Team und ich unter 02623-926777 gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!
Weitere Informationen zur Praxis Bagirov in ...

Neben den Leistungen, die auf meiner Homepage www. bagirov. de aufgeführt sind, haben sich für uns drei Behandlungsschwerpunkte herausgebildet, auf denen wir uns spezielles Know-How aufgebaut haben:

1. Fettabsaugung / Liposuktion:
  2. Brustvergrößerung / Brustverschönerung
  3. Facelifting / Gesichtsstraffung

1. Fettabsaugung / Liposuktion
  2. Facelifting / Gesichtsstraffung
  3. Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Mit der Praxis Bagirov steht Ihnen im Großraum Koblenz eine exklusive Adresse für verschönernde- und verjüngende Eingriffe zur Seite. Dr. Bagirov interessiert sich vor allem für das ganz individuelle Problem des Einzelnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner exzellenten Ausbildung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist, um zu verstehen, aufzuklären und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gerade für Menschen, die sich zum ersten Mal dem Thema Schönheitschirurgie nähern, ist es wichtig, dass sie sich gut aufgehoben fühlen. Dafür sind entsprechende Räumlichkeiten und vor allem das richtige Personal entscheidend.

Mehr über meine Praxis

Zur Person.
Meine Ausbildung im Bereich der Schönheitschirurgie genoss ich während meiner fünf Jahre beim Doz. Dr. Worseg in Wien, einem der bekanntesten Schönheitschirurgen Österreichs. Von ihm habe ich unglaublich viel lernen dürfen.
In der Folgezeit habe ich mein Wissen durch zahlreiche Erfahrungsaustausche im In- und Ausland weiter verfestigt und ausgebaut.
Die Basis für diese ...

Das sagen Patienten über Dr. Bagirov

Bewertung vom 17.04.2019

Kompetenter Arzt

Ich bin nun schon über 2 Jahre in der Behandlung in der Praxis Bagirov und bin mehr als Zufrieden. Angefangen von den immer freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfen, die auch bei größtem Stress immer nett und höflich sind, bis hin zu Herr Bagirov, der sehr genau und gründlich ist, sich für die Aufklärungen/Erklärungen immer Zeit nimmt und gute Tipps gibt. Auch wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss (heutzutage ja überall so), ist diese Praxis nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bagirov hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewissenhaft und sehr genau

keine Wartezeit, sehr geanue Untersuchung Nebenbei dann noch unbürokratisch eine Warze entfernt"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr guter Arzt

Hatte ein kleines schwarzes Muttermal genau im Dekoltee...er hat es so perfekt entfernt das man keine Narbe sieht..habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abwicklung war sehr schnell ,präzise und sehr gut.Im Wartezimmer musste ich nicht lange warten.Ich kann den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50

Auf keinen Fall

Wartezeiten werden hier auf keinen Fall eingehalten! Außerdem werden Termine komischerweise erst für paar Wochen später geplant, obwohl einige Patienten am Telefon auch kurzfristige Termine bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bagirov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bagirov.
gute Parkplatzsituation